Avensis T27 - Bj 2013 - Inspektionsanzeige?

Diskutiere Avensis T27 - Bj 2013 - Inspektionsanzeige? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo liebe Avensis Fahrer (und andere), ich wollte meinen Wagen Toyota Avensis Combi Baujahr 2013 Motor 2ZR-FAE zur Inspektion in einer gut...

  1. #1 Tutanchamun, 12.09.2018
    Tutanchamun

    Tutanchamun Guest

    Hallo liebe Avensis Fahrer (und andere),

    ich wollte meinen Wagen
    Toyota Avensis Combi
    Baujahr 2013
    Motor 2ZR-FAE
    zur Inspektion in einer gut bewerteten, freundlichem „Fremdwerkstatt“ (verkaufen Ford, Opel, Hyundai) anmelden. Bekam den Hinweis, dass sie es gerne tun. Aber die Inspektionsanzeige nicht zurück stellen können.
    Ist das erste Mal, dass ich sowas höre. Bei Bosch war das nie ein Thema.

    Ganz davon abgesehen habe ich bei meinem Wagen noch nie den Hinweis „Inspektion“ gesehen. War im Oktober 2017 dort und müsste ja eigentlich schon fast anzeigen, wenn er so eine Anzeige hätte.

    Wird das bei eurem Avensis angezeigt? Da ich es noch nie gesehen habe, würde ich einfach wie zu jeder anderen Werkstatt vorher auch. Bin nur leicht irritiert.

    Gruß
     
  2. #2 Tutanchamun, 12.09.2018
    Tutanchamun

    Tutanchamun Guest

    Hat sich erledigt. Hätte ich auch früher drauf kommen können.

    Anruf bei Toyota Deutschland, Fahrgestellnummer:
    D4D hat die Anzeige, der Benziner nicht. Gelöst!
     
Thema: Avensis T27 - Bj 2013 - Inspektionsanzeige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist beim Toyota Avensis T27 die Fahrgestellnummer

    ,
  2. toyota avensis 2017 fahrgestellnummer

Die Seite wird geladen...

Avensis T27 - Bj 2013 - Inspektionsanzeige? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Combi 1.8. 2013 Aluett Felgen ATU

    Avensis T27 Combi 1.8. 2013 Aluett Felgen ATU: Hallo Leutz, ich habe leider eine unliebsame Erfahrung beim TÜV gemacht. Ich habe vor ca 2 Jahren über ATU Alufelgen vom Typ BAV805 Aluett Typ 56...
  2. Neupreis Avensis Kombi Bj 8/2013

    Neupreis Avensis Kombi Bj 8/2013: Hallo, gibt es die Möglichkeit irgendwo den ehemaligen Brutto NP meines Avensis Kombi 1.8 Edition-S Multidrive herauszufinden? Evtl hat ja jemand...
  3. Avensis T27 1.6 132 PS Baujahr 2013

    Avensis T27 1.6 132 PS Baujahr 2013: Hallo Ihr Lieben! Fahre seit ein paar Tagen nun auch einen Toyota. Es ist der Avensis T27, mit 132 Ps, Baujahr 2013 mit 1.6 L Motor in Kombi...
  4. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  5. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....