Avensis T27 - Bj 2013 - Inspektionsanzeige?

Diskutiere Avensis T27 - Bj 2013 - Inspektionsanzeige? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo liebe Avensis Fahrer (und andere), ich wollte meinen Wagen Toyota Avensis Combi Baujahr 2013 Motor 2ZR-FAE zur Inspektion in einer gut...

1. #1 Tutanchamun, 12.09.2018
    Tutanchamun

Tutanchamun Neuling

Hallo liebe Avensis Fahrer (und andere),

ich wollte meinen Wagen
    Toyota Avensis Combi
    Baujahr 2013
    Motor 2ZR-FAE
    zur Inspektion in einer gut bewerteten, freundlichem „Fremdwerkstatt“ (verkaufen Ford, Opel, Hyundai) anmelden. Bekam den Hinweis, dass sie es gerne tun. Aber die Inspektionsanzeige nicht zurück stellen können.
    Ist das erste Mal, dass ich sowas höre. Bei Bosch war das nie ein Thema.

Ganz davon abgesehen habe ich bei meinem Wagen noch nie den Hinweis „Inspektion“ gesehen. War im Oktober 2017 dort und müsste ja eigentlich schon fast anzeigen, wenn er so eine Anzeige hätte.

Wird das bei eurem Avensis angezeigt? Da ich es noch nie gesehen habe, würde ich einfach wie zu jeder anderen Werkstatt vorher auch. Bin nur leicht irritiert.

Gruß

2. #2 Tutanchamun, 12.09.2018
    Tutanchamun

Tutanchamun Neuling

Hat sich erledigt. Hätte ich auch früher drauf kommen können.

Anruf bei Toyota Deutschland, Fahrgestellnummer:
    D4D hat die Anzeige, der Benziner nicht. Gelöst!

Thema: Avensis T27 - Bj 2013 - Inspektionsanzeige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist beim Toyota Avensis T27 die Fahrgestellnummer

,
  2. toyota avensis 2017 fahrgestellnummer

Die Seite wird geladen...

Avensis T27 - Bj 2013 - Inspektionsanzeige? - Ähnliche Themen

1. Felgendeckel/ Nabendeckel T27 FL3 18"

Felgendeckel/ Nabendeckel T27 FL3 18": Hallo, welche Größe haben die Felgendeckel der original Avensis 18" Flegen Däne, Bj. 5/2018. Meine 17" rial- Alus haben Deckel mit 60er...
  2. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  3. 2,0 D-4D: BJ 2004_Schaltgetriebe/ Öl wechseln ?

BJ 2004_Schaltgetriebe/ Öl wechseln ?: Hab jetzt 230.000 km ohne Probleme runter, schaltet sich immer noch butterweich, mache sämtliche Servicearbeiten seit 45 Jahren bei allen meinen...
  4. Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?

Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?: Mein Avensis T27 wird zwei Jahre alt. Wollte gerne vor dem Winter zum ersten mal den Unterbodenschutz erneuern lassen. Heute bei einer Werkstatt...
  5. Ordentliche Kofferraumbeleuchtung T27 Kombi

Ordentliche Kofferraumbeleuchtung T27 Kombi: Guten Morgen - es ist vollbracht. Gestern habe ich nun der Funzel im Kofferraum meines T27 Kombi das Garaus gemacht. :thumbup: Entegen dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden