Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern

Diskutiere Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo,habe ein androit radio eingebaut,es gegen aber nur ein teil der lautsprecher meine frage ist hat jemad erfahrung damit wie man die endstufe...

  1. #1 Trunk26, 20.11.2016
    Trunk26

    Trunk26 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2016
    Fahrzeug:
    T27 Avensis 2.2d-cat
    Hallo,habe ein androit radio eingebaut,es gegen aber nur ein teil der lautsprecher meine frage ist hat jemad erfahrung damit wie man die endstufe zum laufen bringt.
     
  2. maze1

    maze1 Guest

    Wenn du etwas mehr Angaben machen würdest, könnten wir dir vielleicht helfen...
     
  3. #3 Harald_Pützing, 20.11.2016
    Harald_Pützing

    Harald_Pützing Routinier

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2,0-l Multidrive S und T27 Combi 1,8-l 7-CVT
    Verbrauch:
    Die linken? Die rechten? Die Tieftöner? Die Mitteltöner? Die Hochtöner? Die mit wo (sic) Kabel dran sind?

    Gruß
    HP
     
  4. #4 Trunk26, 20.11.2016
    Trunk26

    Trunk26 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2016
    Fahrzeug:
    T27 Avensis 2.2d-cat
    Mit dem androit radio laufen nur die hinteren und die vorne oben an der scheibe.Die in der tür vorne und der center geht über die orginal endstufe und die gehen nicht.Mein avensiss t27 ist mit orginal soundsystem und mp3 radio ausgestattet.
     
  5. #5 Trunk26, 20.11.2016
    Trunk26

    Trunk26 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2016
    Fahrzeug:
    T27 Avensis 2.2d-cat
    Das androit radio hat ein spz.kabeladapter für mein toy.aber ein stecker bleibt frei und das ist für die endstufe .
     
  6. #6 Trunk26, 20.11.2016
    Trunk26

    Trunk26 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2016
    Fahrzeug:
    T27 Avensis 2.2d-cat
    Hat jemand eine Pinbelegung für das orginal Radio W53828 mit 11 Lautsprecher
     
  7. #7 SaxnPaule, 20.11.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Ich habe mal den Thread Titel korrigiert und thematisiert. Bitte in Zukunft etwas aussagekräftigere Titel wählen.


    Zusatz durch Prog: und bitte auf die Groß- und Kleinschreibung achten! Danke
     
  8. #8 Harald_Pützing, 20.11.2016
    Harald_Pützing

    Harald_Pützing Routinier

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2,0-l Multidrive S und T27 Combi 1,8-l 7-CVT
    Verbrauch:
    AFAIK sind die Lautsprecher nur mit 4 Adernpaaren am Radio angeschlossen. VR, VL, HR und HL, jeweils (+) und (-). Wenn bei Dir jetzt VR und VL nur die Mittel-/Hochtöner funktionieren, dann vermute ich einen Kabeldefekt zwischen Anschlussstecker am Radio und den Tieftönern in den Türen. Hast Du an den Türen auch etwas gemacht, was die Kabel betreffen könnte?
    Und die Pinbelegung kann man ganz schnell am Originalstecker messen. Das ist kein Hexenwerk.

    Gruß
    HP
     
  9. #9 jg-tech, 20.11.2016
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....wenn dort eine Endstufe verbaut ist, hat er vermutlich nur das 12V Schaltsignal der Endstufe vergessen oder nicht richtig angeschlossen. Die Lautsprecher in den vorderen Türen werden über die originalen LS-Anschlüsse für vorne vom Radio über die Endstufe angesteuert. Die hat einen Hochpegeleingang.
    Ich vermute hier das fehlende Schaltsignal, so dass die Endstufe nicht einschaltet.

    Gruß Jörg (ist natürlich aus der original Aussage sehr schwer zu lesen... ;-)
     
  10. #10 Trunk26, 20.11.2016
    Trunk26

    Trunk26 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2016
    Fahrzeug:
    T27 Avensis 2.2d-cat
    Das soundsystem wird mit eine endstufe betrieben kabel defekt ist es nicht da ich das orginal radio anstecke dann funktioniert wieder alles.Habe ein schaltplan aber nur von org.navi radio die hinteren und vorne an der scheibe laufen über das radio,die türe vorn und der center leuft uber die endstufe.Das problem ist das die endstufe canbus steuerung hat.
     
  11. #11 Trunk26, 20.11.2016
    Trunk26

    Trunk26 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2016
    Fahrzeug:
    T27 Avensis 2.2d-cat
    Es gibt ein adapter mit interface kost ca.200 aber er ist für das jbl soundsystem habe kein jbl sondsystem diesen adapter habe ich verbaut fehl also ein stecker für endstufe
     

    Anhänge:

  12. #12 Trunk26, 20.11.2016
    Trunk26

    Trunk26 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2016
    Fahrzeug:
    T27 Avensis 2.2d-cat
    Und das ist das radio
     

    Anhänge:

  13. #13 SaxnPaule, 20.11.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Prog hat es vorhin schon erwähnt, jetzt von mir auch nochmal: Bitte verwende Groß-, Kleinschreibung und Interpunktion.
    Für die schlechte Rechtschreibung empfehle ich dir ein Browser Plugin zu installieren, das sollte helfen die gröbsten Schnitzer zu vermeiden.
     
  14. #14 Olav_888, 20.11.2016
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Glaube ich beim T25 fast nicht. Zu mindestens konnte mein Kenwood im T25 die Hochtöner explizit ansprehcen, was es im Auris jetzt nicht kann. Daher würde ich behaupten (nicht wissen), das die Hochtöner separat am Radio angeschlossen sind
     
  15. #15 jg-tech, 20.11.2016
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    Olav, lt. Signatur hat er einen T27...
    ...ich bezweifele das die Endstufe CAN-Bus gesteuert ist. Schaltplan für das Soundsystem mit 11 Lautsprechern gibt es bei Toyota im Netz. Da kann man sich für 1h einloggen, kostet etwas über 3€.
    Den Schaltplan in PDF kannst du dir dann speichern.
    Der Verstärker hat ganz bestimmt eine Remote-Leitung. Die must du mit Remote vom Radio oder mit dem Antennenverstärker Ausgang vom Radio verbinden...
     
  16. #16 Trunk26, 20.11.2016
    Trunk26

    Trunk26 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2016
    Fahrzeug:
    T27 Avensis 2.2d-cat
    Glaube nicht das wir hier in Deutsch Unterricht sind beim schnellen schreiben kann man Fehler machen.Und eine richtige Ahnung oder Rat hast auch nicht
     
  17. #17 Trunk26, 20.11.2016
    Trunk26

    Trunk26 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2016
    Fahrzeug:
    T27 Avensis 2.2d-cat
    Auf welche Seite ?zu 100%ist eine Daten Leitung vorhanden weil ich das schon gemessen habe ca.4-5 Volt
     
  18. #18 SaxnPaule, 20.11.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Korrekt, wir sind nicht im Deutschunterricht, jedoch haben wir Forumsregeln, die du bei der Anmeldung akzeptiert hast. Dann halte dich bitte auch daran! Gegen Fehler beim schnellen Schreiben hilft nochmaliges Durchlesen vor dem Posten.

    Zum Thema: jg-tech hat doch einen sinnvollen Tipp gegeben. Hast du den Remote Eingang der Endstufe entsprechend mit deinem Radio verbunden?
     
  19. #19 Trunk26, 20.11.2016
    Trunk26

    Trunk26 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2016
    Fahrzeug:
    T27 Avensis 2.2d-cat
    Wie gesagt,ein Remote Kabel wäre zu einfach da es auch ein Lautsprecher Signal braucht.
     
  20. #20 Harald_Pützing, 20.11.2016
    Harald_Pützing

    Harald_Pützing Routinier

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2,0-l Multidrive S und T27 Combi 1,8-l 7-CVT
    Verbrauch:
    Deine Beiträge #17 und #19 subsummierend, würde ich Dir davon abraten, weiter an dem Radio zu arbeiten. Die Gefahr, dass Du irgend etwas dabei kaputt machst, scheint mir zu groß. Alternativ darfst Du mir gerne - zu Darlegung Deines Kenntnisstandes - erläutern, was eine Remote-Leitung ist, welche Signale und welche Spannungspegel Du auf ihr erwartest.

    Gruß
    HP
     
Thema: Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w53828 stecker

    ,
  2. toyota avensis t27 pinbelegung radio 11 lautsprecher

    ,
  3. avensis 2015 verstärker ausbauen

    ,
  4. endstufe t27,
  5. Navi Radio Toyota t27,
  6. avensis t27 lautsprecher,
  7. toyota avensis lautsprecher kein ton,
  8. android Radio t 27,
  9. toyota t 27 Baujahr 2016 lautsprecher,
  10. w53828 steckerbelegung,
  11. radio android toyota avensis t27,
  12. toyota avensis t27 radió bekötése,
  13. avensis t27 radio kabel,
  14. Ausfall des linken vorderen Kanals beim avensis soundsystem,
  15. navi t27 lautsprecher anschlüsse
Die Seite wird geladen...

Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern - Ähnliche Themen

  1. Android Autoradio im Avensis FL2

    Android Autoradio im Avensis FL2: Hallo an alle, da mich das Serien Touch 2 & Go genervt hat, habe ich mich dazu entschieden ein Android Autoradio in meinen Avensis einzubauen. Bis...
  2. TTE-Teile für den Avensis

    TTE-Teile für den Avensis: Hallo Gleichgesinnte, Seit bereits einem Jahr besitze ich meinen Toyota Avensis T25 als 1.8er und Facelift als erstes Auto. Aber so wie es nun...
  3. Kaufberatung Avensis T27

    Kaufberatung Avensis T27: Willkommen Hier gleich mal kurz gefragt,an die Experten. Ich hatte über Jahre den Avensis T25 ,der absolut Top war.Leider trennten wir uns wegen...
  4. Thermostatausbau AVENSIS 2.0 TD T22

    Thermostatausbau AVENSIS 2.0 TD T22: Hallo an jene die es wissen. Was muß beim AVENSIS 2.0 TD (Baujahr 1999) alles gemacht werden, damit der Stutzen abgenommen werden kann, hinter dem...
  5. Avensis T22 D-4D - Motorschaden, Optionen

    Avensis T22 D-4D - Motorschaden, Optionen: Hallo, ich bin Gorbo, und komme aus der VW Schrauberecke. Gibt es hier einen Vorstellungsthread? Am vergangenen Wochenende ist bei uns der...