Avensis T27 2.0D

Diskutiere Avensis T27 2.0D im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, seit 6 Wochen bin Besitzer eines T27 Touring Sports 2.0D Bj: 02/2018 Das Auto hat jetzt 4000km gelaufen. Seit 2-3 tagen habe ich das gefühl...

1. #1 jensolino, 03.04.2018
    jensolino

jensolino Neuling

Hallo, seit 6 Wochen bin Besitzer eines T27 Touring Sports 2.0D Bj: 02/2018
    Das Auto hat jetzt 4000km gelaufen. Seit 2-3 tagen habe ich das gefühl das zb. im 6 Gang bei 2100-2300 U min das Auto leicht ruckelt. Er macht es nicht immer. Toyota Werkstatt findet nichts :-)
    Hat da jemand schon das Problem gehabt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 romanhenne, 03.04.2018
    romanhenne

romanhenne Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2.0 D-4D 116PS
    Hallo. Lese mal im follgenden Beitrag. Der erste und dritte Post enthält eine Antwort auf deine Frage. Die User beschreiben ebenfalls Vibrationen. Aber am besten liest du alles durch.
    Chiptuning T27 BMW 2.0L

Gruß Roman.

Thema:

Avensis T27 2.0D

Die Seite wird geladen...

Avensis T27 2.0D - Ähnliche Themen

1. Avensis (T25) Schlüssel im Wasser

Avensis (T25) Schlüssel im Wasser: Hi leute bin eben tatsächtlich mit dem schlüssel in der badebuchs, ins wasser gegangen , und habe es erst nach 2 minuten gemerkt . Hat jemand...
  2. Der Avensis im Winter.. einige Fragen

Der Avensis im Winter.. einige Fragen: Da ich erst vor kurzem meinen Avensis gekauft habe, habe ich noch keine Frost- Erfahrung mit dem Wagen. (Meine alten Astras hatten, wenn...
  3. T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?

T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?: Obwohl ich im handy meine Musik fein säuberlich in einzelne Ordner sortiert habe, spielt das Audiosystem die mp3s scheinbar zufällig ab. Auch...
  4. Avensis T27 D4D mit DPF Filter - welches Motoröl passt ?

Avensis T27 D4D mit DPF Filter - welches Motoröl passt ?: weiss Jemand welche motor oel passt fuer t27 d4d mit DPF ? ich weiss muss ACEA C2 sein.. aber, welche genauer oel hat Jemand verwendet und alles...
  5. Brauche Hilfe Avensis geht nicht mehr

Brauche Hilfe Avensis geht nicht mehr: Hallo an alle folgende Situation Gestern am Heimweg von der Arbeit gab mein Kombi den Geist auf. Avensis 2L D4D 116 PS Nach 15 Minuten im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden