Avensis T27 2.0D

Diskutiere Avensis T27 2.0D im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, seit 6 Wochen bin Besitzer eines T27 Touring Sports 2.0D Bj: 02/2018 Das Auto hat jetzt 4000km gelaufen. Seit 2-3 tagen habe ich das gefühl...

  1. #1 jensolino, 03.04.2018
    jensolino

    jensolino Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2018
    Hallo, seit 6 Wochen bin Besitzer eines T27 Touring Sports 2.0D Bj: 02/2018
    Das Auto hat jetzt 4000km gelaufen. Seit 2-3 tagen habe ich das gefühl das zb. im 6 Gang bei 2100-2300 U min das Auto leicht ruckelt. Er macht es nicht immer. Toyota Werkstatt findet nichts :-)
    Hat da jemand schon das Problem gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 romanhenne, 03.04.2018
    romanhenne

    romanhenne Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2.0 D-4D 116PS
    Hallo. Lese mal im follgenden Beitrag. Der erste und dritte Post enthält eine Antwort auf deine Frage. Die User beschreiben ebenfalls Vibrationen. Aber am besten liest du alles durch.
    Chiptuning T27 BMW 2.0L

    Gruß Roman.
     
Thema:

Avensis T27 2.0D

Die Seite wird geladen...

Avensis T27 2.0D - Ähnliche Themen

  1. T27 Fahrersitz Montage

    T27 Fahrersitz Montage: Hallo, mein T27 Kombi (9/16) hat schicke Alcantara Sitze mit Sitzheizung und el. Lordose Stütze. Bei mir erzeugen Sie aber das Problem, dass bei...
  2. TOYOTA CARGARANTIE Verlängerung für de T27 mit BMW Diesel Motor?

    TOYOTA CARGARANTIE Verlängerung für de T27 mit BMW Diesel Motor?: Hallo Gemeinde, ich habe meinen T25 2.2D abgegeben und fahre seit ca. 1,5 Jahren den T27 mit dem 2.0 BMW Dieselmotor. Jetzt habe ich gehört dass...
  3. Toyota Avensis 1.8VVTi Kaufberatung

    Toyota Avensis 1.8VVTi Kaufberatung: Hallo zukünftige Kollegen, ich habe vor kurzem mein Mitsubishi Colt CZC verkauft, denn wir bekommen Nachwuchs und es wird wieder Zeit um ein...
  4. Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?

    Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?: Hi, ich bin neu hier, sonst aber nicht mehr ganz neu und eigentlich habe ich ein Problem, für das ich noch nie Hilfe brauchte. Aber nun: Das Navi...
  5. Suche Alufelgen T27 Combi 2,0D, Bj 01/18, 7,0x17, 5/114/45

    Suche Alufelgen T27 Combi 2,0D, Bj 01/18, 7,0x17, 5/114/45: Suche Alufelgen T27 Combi 2,0D, Bj 01/18, Größe: 7,0x17, 5/114/45 Winterfest