Avensis T27 2.0 Combi Exe+ in sparsam & spaßarm

Diskutiere Avensis T27 2.0 Combi Exe+ in sparsam & spaßarm im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Bei freier Autobahn wird das rechte Pedal durchgedrückt. Vor zwei Jahren bin ich mit höherem Tempo dieselbe Strecke gefahren. Es hat insgesamt...

  1. #21 carsten_h, 18.08.2022
    carsten_h

    carsten_h Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 FL1 Combi 1,8 Multidrive
    Vor zwei Jahren bin ich mit höherem Tempo dieselbe Strecke gefahren. Es hat insgesamt ca. 45 Minuten Unterschied gemacht. Da fand ich das diesmal sehr entspannend zu fahren. Man braucht sich nicht um irgendwelche Idioten zu scheren, die auf einmal vor das Auto fahren, weswegen man abbremsen muß etc.
     
Thema:

Avensis T27 2.0 Combi Exe+ in sparsam & spaßarm

Die Seite wird geladen...

Avensis T27 2.0 Combi Exe+ in sparsam & spaßarm - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis Combi 2,2-l-D-4D

    Toyota Avensis Combi 2,2-l-D-4D: Hallo zusammen, ich möchte o.g. Modell kaufen (Baujahr 2015, ca. 90.000 km) und habe heute eine Probefahrt gemacht. Außer dass der Motor ziemlich...
  2. Avensis T27 Combi 1.8. 2013 Aluett Felgen ATU

    Avensis T27 Combi 1.8. 2013 Aluett Felgen ATU: Hallo Leutz, ich habe leider eine unliebsame Erfahrung beim TÜV gemacht. Ich habe vor ca 2 Jahren über ATU Alufelgen vom Typ BAV805 Aluett Typ 56...
  3. Hifi-Umbau im Avensis T25 Combi

    Hifi-Umbau im Avensis T25 Combi: Hallo, seid einiger Zeit plane ich den Avensis akustisch aufzurüsten, da mir die Serienanlage immer wenn ich von dem Firmenwagen in mein Auto...
  4. Toyota - Avensis - T27 Avensis Combi 2.0 D-4D DPF Baujahr 09/2009

    Toyota - Avensis - T27 Avensis Combi 2.0 D-4D DPF Baujahr 09/2009: Schönen guten Tag! Ich bin ne hier und habe bei der Suche jetzt zu dem Thema nix gefunden! Ich habe vor zwei Wochen den Avensis T27 Combi gekauft...
  5. Heizung beim Avensis Combi 1,8 zu langsam

    Heizung beim Avensis Combi 1,8 zu langsam: Hallo! Ich weiss ja nicht, ob es normal ist (daher frage ich hier [IMG] ), aber die Heizung in meinem AV braucht immer mind. 10 min. Fahrt...