Avensis T27 1.8 – Verbrauch seit Vorderachsreparatur stark erhöht
Diskutiere Avensis T27 1.8 – Verbrauch seit Vorderachsreparatur stark erhöht im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, ich brauche eure Erfahrung, weil meine Werkstatt leider nicht weiterkommt. Ich fahre einen Toyota Avensis T27 1.8 (1ZR‑FAE). Seit...
Thema:
Avensis T27 1.8 – Verbrauch seit Vorderachsreparatur stark erhöht
Die Seite wird geladen...
-
Avensis T27 1.8 – Verbrauch seit Vorderachsreparatur stark erhöht - Ähnliche Themen
-
Verbrauch Avensis 124 PS D4D
Verbrauch Avensis 124 PS D4D: Servus, fahre schon Toyota seit fast 20 Jahren. Seit 2008 fuhr ich das 126 Ps Kombimodell (Diesel). Mit diesem war ich sehr (!) zufrieden. Einmal... -
Avensis T25 2,2 DCat mehrere Probleme (schlechter Kaltstart / hoher Verbrauch)
Avensis T25 2,2 DCat mehrere Probleme (schlechter Kaltstart / hoher Verbrauch): Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Alex, ich komme aus Wallhausen (Baden Württemberg) und bin seit kurzem... -
Verbrauch Avensis T 27 2.0 Multidrive
Verbrauch Avensis T 27 2.0 Multidrive: Hi Leute, habe mal etwas rumgesucht aber nichts 100% passendes gefunden. Habe gerade das zweite mal meinen 2.0 Multi vollgetankt und stelle mit... -
Oberer Kettenspanner Avensis T27 2WW 143 PS
Oberer Kettenspanner Avensis T27 2WW 143 PS: Moin in die Runde, gibt hier vielleicht jemanden der den oberen Kettenspanner gegen die verbesserte Version getauscht hat? Ich habe bereits... -
Kaufberatung Toyota Avensis T25/ 27 als kombi
Kaufberatung Toyota Avensis T25/ 27 als kombi: Hallo, aus der Not herraus interessiere ich mich für diese Medelle. Hab ein wenig drüber gelesen und dann auf dieses Forum gestossen. Welchen...