Avensis T25 ZV Fernbedienung will nicht

Diskutiere Avensis T25 ZV Fernbedienung will nicht im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Die Fernbedienung meines T25 2.0 Benzin möchte nicht mehr. Die Batterie habe ich schon gewechselt, die Lampe an der Fernbedienung...

1. #1 Danny110, 17.03.2022
    Danny110

Danny110 Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 Benzin siehe Fahrzeuginfo
    Hallo!

Die Fernbedienung meines T25 2.0 Benzin möchte nicht mehr.

Die Batterie habe ich schon gewechselt, die Lampe an der Fernbedienung leuchtet kräftig rot auf, nur passiert am FZ selber nichts.

Kann jemand weiterhelfen? Kann ich den Schlüssel neu anlegen ? Es ist der einzige Schlüssel mit ZV Fernbedienung den ich noch habe.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte ?

Thema:

Avensis T25 ZV Fernbedienung will nicht

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 ZV Fernbedienung will nicht - Ähnliche Themen

1. Lichtmaschine wechseln Avensis T22

Lichtmaschine wechseln Avensis T22: Hallo liebes Forum. Wer hat schon einmal am Avensis t22 die Lichtmaschine (Generator) gewechselt. Ich bin heute liegen geblieben mach 22 Jahren...
  2. Avensis T27 Executive Lautsprecher Armaturenbrett tauschen

Avensis T27 Executive Lautsprecher Armaturenbrett tauschen: Moin zusammen, ich habe seit kurzer Zeit einen Avensis Kombi Executive von 2016. Bin super zufrieden, aber das "Premium Soundsystem" macht mich...
  3. Avensis T27 Bj.2017 LED Tagfahrlicht gelb

Avensis T27 Bj.2017 LED Tagfahrlicht gelb: Guten Abend zusammen. Ich bin neu hier und würde euch gerne mein Problem schildern. Mir ist letztens aufgefallen, dass bei unserem Avensis...
  4. Rückfahrkamera nachrüsten Avensis T27

Rückfahrkamera nachrüsten Avensis T27: Hallo ich bin Matthias und bin neu hier. Habe vor kurzem einen Avensis t27 Baujahr 2010 mit 2,2 D-CAT gekauft. Der hat hinten Abstandswarner drin....
  5. 5. Düse Problem Avensis 2.2 D-CAT

5. Düse Problem Avensis 2.2 D-CAT: Hallo zusammen, ja ich habe die Suchfunktion benutzt. :-) Vielleicht hat jemand aber noch einen genaueren Tipp. Folgendes Szenario. (2014er...