Avensis T25 Travel Navi komplett ausbauen

Diskutiere Avensis T25 Travel Navi komplett ausbauen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen- Ich habe vor kurzem einen T25 Kombi Travel gekauft. Möchte gerne das Navi Komplett mit allen Empfängern ausbauen und gegen mein...

1. #1 phantomlord2k, 28.04.2013
    phantomlord2k

phantomlord2k Guest

Hallo zusammen-

Ich habe vor kurzem einen T25 Kombi Travel gekauft.
    Möchte gerne das Navi Komplett mit allen Empfängern ausbauen und gegen mein Kennwood Navi ersetzen.
    Hat jemand eine möglichst bebilderte Anleitung für mich ?

Danke schonmal für die Hilfe

Thema: Avensis T25 Travel Navi komplett ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 navigation System ausbauen

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Travel Navi komplett ausbauen - Ähnliche Themen

1. Sondermodell Avensis Travel

Sondermodell Avensis Travel: Ich habe gerade folgende News im bei www.motor-talk.de gelesen: Zitat:Avensis Combi "Travel" basierend auf die Sol-Ausstattung mit zusätzlich...
  2. Bremsen vorne Avensis T 22 inklusive Sättel wechseln

Bremsen vorne Avensis T 22 inklusive Sättel wechseln: Hallo liebes Forum, Heute mal etwas was ich wissen möchte. Heute habe ich bemerkt das vorne rechts der Bremssattel hängt,Bremsscheibe ist bereits...
  3. Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung

Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung: Grüßt Euch.. Mein Avensis war ein Jahr alt, als ich gekauft habe und ich habe mir direkt eine Standheizung von Webasto einbauen lassen. Das...
  4. Bremsflüssigkeit Avensis T25 1.8

Bremsflüssigkeit Avensis T25 1.8: Leute habt ihr eine Ahnung welche Bremsflüssigkeit ich für den Avensis T25 1.8 Benziner füllen soll ? Wisst ihr welche man verwendet ? Habe...
  5. Motoröl Avensis T25

Motoröl Avensis T25: Leute welche öl Freigaben kann ich nutzen für den Avensis T25 . Der Toyota schluckt ja 5W30 . Möchte entweder Liqui Moly oder Castrol nehmen ?...