Avensis T25 Travel Navi komplett ausbauen

Diskutiere Avensis T25 Travel Navi komplett ausbauen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen- Ich habe vor kurzem einen T25 Kombi Travel gekauft. Möchte gerne das Navi Komplett mit allen Empfängern ausbauen und gegen mein...

  1. #1 phantomlord2k, 28.04.2013
    phantomlord2k

    phantomlord2k Guest

    Hallo zusammen-

    Ich habe vor kurzem einen T25 Kombi Travel gekauft.
    Möchte gerne das Navi Komplett mit allen Empfängern ausbauen und gegen mein Kennwood Navi ersetzen.
    Hat jemand eine möglichst bebilderte Anleitung für mich ?

    Danke schonmal für die Hilfe
     
Thema: Avensis T25 Travel Navi komplett ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 navigation System ausbauen

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Travel Navi komplett ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell Avensis Travel

    Sondermodell Avensis Travel: Ich habe gerade folgende News im bei www.motor-talk.de gelesen: Zitat:Avensis Combi "Travel" basierend auf die Sol-Ausstattung mit zusätzlich...
  2. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...