Avensis T25 Travel Navi komplett ausbauen

Diskutiere Avensis T25 Travel Navi komplett ausbauen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen- Ich habe vor kurzem einen T25 Kombi Travel gekauft. Möchte gerne das Navi Komplett mit allen Empfängern ausbauen und gegen mein...

  1. #1 phantomlord2k, 28.04.2013
    phantomlord2k

    phantomlord2k Guest

    Hallo zusammen-

    Ich habe vor kurzem einen T25 Kombi Travel gekauft.
    Möchte gerne das Navi Komplett mit allen Empfängern ausbauen und gegen mein Kennwood Navi ersetzen.
    Hat jemand eine möglichst bebilderte Anleitung für mich ?

    Danke schonmal für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T25 Travel Navi komplett ausbauen

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Travel Navi komplett ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell Avensis Travel

    Sondermodell Avensis Travel: Ich habe gerade folgende News im bei www.motor-talk.de gelesen: Zitat:Avensis Combi "Travel" basierend auf die Sol-Ausstattung mit zusätzlich...
  2. Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl

    Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit einem Avensis Automatik,2,4l ,Bj. 2004. Der Wagen steht jetzt schon längere Zeit...
  3. Ende der Avensis-Produktion.....

    Ende der Avensis-Produktion.....: Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...
  4. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

    Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...
  5. Avensis 1.6l D4D Erfahrungen

    Avensis 1.6l D4D Erfahrungen: Hallo, derzeit fahre ich einen VW Diesel 1.9L TDI 105PS EURO4. Ich spiele mit den Gedanken mir einen 1.6L D4D EURO6 Avensis zuzulegen aus dem...