Avensis T25 Travel Navi komplett ausbauen

Diskutiere Avensis T25 Travel Navi komplett ausbauen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen- Ich habe vor kurzem einen T25 Kombi Travel gekauft. Möchte gerne das Navi Komplett mit allen Empfängern ausbauen und gegen mein...

1. #1 phantomlord2k, 28.04.2013
    phantomlord2k

phantomlord2k Guest

Hallo zusammen-

Ich habe vor kurzem einen T25 Kombi Travel gekauft.
    Möchte gerne das Navi Komplett mit allen Empfängern ausbauen und gegen mein Kennwood Navi ersetzen.
    Hat jemand eine möglichst bebilderte Anleitung für mich ?

Danke schonmal für die Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T25 Travel Navi komplett ausbauen

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Travel Navi komplett ausbauen - Ähnliche Themen

1. Sondermodell Avensis Travel

Sondermodell Avensis Travel: Ich habe gerade folgende News im bei www.motor-talk.de gelesen: Zitat:Avensis Combi "Travel" basierend auf die Sol-Ausstattung mit zusätzlich...
  2. Kaufberatung Avensis T25 oder T27

Kaufberatung Avensis T25 oder T27: Hi Leute, ich suche einen Nachfolger für meinen BMW 523 i Bj.1999 und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe genau 7000 Euro nicht mehr...
  3. Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz

Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz: Hallo zusammen, ich habe einen T27 von 2016, also das zweite Facelift. Ich möchte das Gepäckraumtrennnetz nachrüsten, frage mich aber ob das mit...
  4. Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE

Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  5. Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25

Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25: Hallo. Ich habe einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz gefunden den ich gegen meinen Fahrersitz austauschen möchte. Er stammt ebenfalls aus einem...