Avensis (T25) passt ein Radio 2Din oder 1,5 Din?
Diskutiere Avensis (T25) passt ein Radio 2Din oder 1,5 Din? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Ich habe dank dieses Forums Teilenummern gefunden welche es ermöglichen ein anderes Radio in einen Avensis T25 zu bauen. Beim bestellen...
Thema:
Avensis (T25) passt ein Radio 2Din oder 1,5 Din?
Die Seite wird geladen...
-
Avensis (T25) passt ein Radio 2Din oder 1,5 Din? - Ähnliche Themen
-
Avensis (T25) Schlüssel im Wasser
Avensis (T25) Schlüssel im Wasser: Hi leute bin eben tatsächtlich mit dem schlüssel in der badebuchs, ins wasser gegangen , und habe es erst nach 2 minuten gemerkt . Hat jemand... -
Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE
Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE: Hallo zusammen, die Batterie meines T25 muss ausgestauscht werden. Derzeit ist noch die acht Jahre alte Originalbatterie MUTLU 84Ah 800A EN 12V -... -
Lichtmaschine wechseln Avensis T22
Lichtmaschine wechseln Avensis T22: Hallo liebes Forum. Wer hat schon einmal am Avensis t22 die Lichtmaschine (Generator) gewechselt. Ich bin heute liegen geblieben mach 22 Jahren... -
Avensis T27 Executive Lautsprecher Armaturenbrett tauschen
Avensis T27 Executive Lautsprecher Armaturenbrett tauschen: Moin zusammen, ich habe seit kurzer Zeit einen Avensis Kombi Executive von 2016. Bin super zufrieden, aber das "Premium Soundsystem" macht mich... -
Avensis T27 Bj.2017 LED Tagfahrlicht gelb
Avensis T27 Bj.2017 LED Tagfahrlicht gelb: Guten Abend zusammen. Ich bin neu hier und würde euch gerne mein Problem schildern. Mir ist letztens aufgefallen, dass bei unserem Avensis...