Avensis T25 Navigationssystem

Diskutiere Avensis T25 Navigationssystem im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hy, Habe einen Avensis T25 mit dem großem Navi bj.2003 Letzte Woche hat mir der Händler einen Fehler aus dem Steuergerät gelöscht, die...

  1. #1 ToyotaTS, 12.03.2011
    ToyotaTS

    ToyotaTS Guest

    Hy,

    Habe einen Avensis T25 mit dem großem Navi bj.2003

    Letzte Woche hat mir der Händler einen Fehler aus dem Steuergerät gelöscht,

    die Batterie wurde in etwa auch eine Stunde Abgeschlossen seit dem

    funkt mein Navi nicht mehr . . Straßenname auf der man sich befindet steht

    zwar da aber ich kann kein Ziel eingeben .

    Kann man es wiederherstellen ? ? Oder welche Lösung gibt es.??

    danke

    mfg
     
  2. #2 HappyDay989, 12.03.2011
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Da sag ich mal glatt: soll der Händler es auch wieder richten, wenn er's schon verbockt hat.

    Eine DIY-Methode zum Reset ist mir jedenfalls nicht bekannt.
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Zur Info, da sicherlich nicht jedem klar: DIY = Do It Yourself


    Prog
     
  4. #4 HappyDay989, 12.03.2011
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    'tschuldigung, hatte nicht bedacht, dass dieser Begriff eventuell nicht bekannt sein könnte.

    Danke für die Ergänzung, Martin. ;(
     
Thema:

Avensis T25 Navigationssystem

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Navigationssystem - Ähnliche Themen

  1. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  2. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  3. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  4. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...