Avensis T25 mit VDO MS5400 XL

Diskutiere Avensis T25 mit VDO MS5400 XL im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); http://t-ricks.com/toyota/Avensis%20T25%20executive%20with%20VDO%20MS5400%20XL.jpg

  1. Gast

    Gast Guest

  2. Gast

    Gast Guest

    Naja, ich weiss nicht, für ein wenig mehr gibbet das original Toyota Nav, und das sieht um welten besser eingebaut aus als das da...
     
  3. #3 StG (DD), 11.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    aber wenn Du einen gebrauchten oder Vorführer kaufst, wo kein Navi drin ist, dann ist diese Lösung auch okay. Finde ich allerdings auch ziemlich einladend für die ungebeteten Gäste, die meist durch das Fenster kommen. [​IMG]


    Stephan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Klar, bei nem Gebrauchtkauf ist es etwas anders das stimmt.
     
  5. #5 Suitcase, 11.06.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Anscheinend hilft es einem aber nicht, einen Stau zu umgehen. [​IMG]


    Grüße

    Guido
     
  6. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Anscheinend hilft es einem aber nicht, einen Stau zu umgehen. [​IMG]

    Grüße

    Guido


    Ja, nicht das beste Bild als Navi-Werbung [​IMG]
     
  7. Ram

    Ram Guest

    Hallo!
    Mir sitzt das Navi zu dich am Beifahrer Airbag,Problem mit dem Tüv.Habe deshalb Orginal Toyota Navi genommen,mein
    Blaupunkt Navi hätte ich auch einbauen können,aber wohin
    Mittelconsole? und Blick von der Straße nee.


    Gruß Ram
     
  8. dallas

    dallas Guest

    Jo, das mit dem Stau würde mich auch nicht gefallen [​IMG]


    Da nimm ich doch lieber das Orginal navi... Kann man zuklappen und den Stau voll genießen [​IMG]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    (traurig; Selbstübersetzung) [​IMG]


    In Holland kommt das SatNav nur in ein Paket mit Xenonlichtern und kostet dann mehr als € 4000,- (!!!), das war zu kostspieligem für mich!

    So kaufte ich meinen eigenen Satz einschließlich eine TMC Verkehr Vermeidung Maßeinheit und schlug ein Abkommen mit meinem Toyota-Händler an, um den Satzbau innen durch sie zu haben.

    Dieses kostete mich dann nur € 1140,- [​IMG]


    Für die Kritiker: Der Monitor ist einfag entfernbar und ich erwarte, daß dieses System viel schneller und genauer als das Standardtoyota System ist. [​IMG]
     
  10. #10 StG (DD), 14.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Dieses kostete mich dann nur € 1140,-
    Guter Preis
    Zitat:
    Für die Kritiker: Der Monitor ist einfag entfernbar
    Sehr gut
    Zitat: . . . ich erwarte, daß dieses System viel schneller
    Wird schwer, weil Toyotas NAvi momentan eines der schnellsten auf dem Markt ist
    Zitat:. . . genauer als das Standardtoyota System ist. [​IMG]
    Wie kommst du darauf [​IMG]
    , der unbestreitbare Vorteil ist bei Dir das TMC, aber das hat keine Auswirkungen auf die Genauigkeit

    Stephan
     
  11. Gast

    Gast Guest

    (wieder, automatische Übersetzung)

    Über Geschwindigkeit;
    Nur meine Meinung basiert auf meiner Erfahrung mit mehrfachen Navigationsanlagen und einigen on-line-Berichten.

    Über Genauigkeit;
    Mit dem dynamischen C-IQ Service wird der Inhalt durch NavTech (oder TeleAtlas) alle 6 Monate aktualisiert. Ich empfange automatisch einen neuen Satz CD's. Es hält auch Lose spezielle Interesse Positionen (wie Gaststätten, etcetera).

    Und mit TMC, können Sie durch glätten sind aktualisiert auf Positionen der Geschwindigkeit Fallen.
     
  12. #12 StG (DD), 14.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:(wieder, automatische Übersetzung) war dieses mal schwer zu verstehen

    Zitat:
    Über Genauigkeit;
    Mit dem dynamischen C-IQ Service wird der Inhalt durch NavTech (oder TeleAtlas) alle 6 Monate aktualisiert. Ich empfange automatisch einen neuen Satz CD's.

    okay, bei Toyota ca. alle 2 Jahre und dann sehr teuer (ca.350€)
    Zitat:
    Es hält auch Lose spezielle Interesse Positionen (wie Gaststätten, etcetera).
    Ist auch bei dem Toyota-Navi integriert POI (points of interests)

    Zitat:
    Und mit TMC, können Sie durch glätten sind aktualisiert auf Positionen der Geschwindigkeit Fallen.

    Keine Ahnung was Du damit meinst, aber ich gehe davon aus, dass Du versuchst das TMC zu erklären, wie bereits gesagt, das ist ein eindeutiger Vorteil Deiner Variante.

    Stephan
     
Thema:

Avensis T25 mit VDO MS5400 XL

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 mit VDO MS5400 XL - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...