Avensis T25 Geräusche und Aussetzer an der Lenkung während der Fahrt

Diskutiere Avensis T25 Geräusche und Aussetzer an der Lenkung während der Fahrt im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Vielleicht hier mal gucken: Geräusche bei Kurvenfahrt (mit Tonaufnahme)

  1. #21 T25_Driver, 25.03.2012
    T25_Driver

    T25_Driver Guest

  2. #22 kalleking88, 15.07.2012
    kalleking88

    kalleking88 Guest

    Soo.. nach langer Zeit des wartens ist was passiert und ich hätte gerne eure Meinung.
    Bei der 45.000 er Inspektion fiel endlich mal auf dass, die neue Lenksäule und das Lenkgetriebe so unter Spannung zusammen gebaut wurden das die Gelenke der Lenksäule ineinander Griffen und somit das Knacken, die schwere Lenkung, die Barriere usw. hervorriefen.
    Die Lenkung ist butterweich und Hakelt nicht mehr..
    Aber gelegentlich tritt das Knacken wieder auf.. meine Frage: sind Folgeschäden zu erwarten bzw. schnellerer Verschleiß?
    Die Werkstatt meinte natürlich nicht .. aber da es wieder anfängt frage ich mich was ich tun soll..
     
  3. #23 blacky100, 01.09.2012
    blacky100

    blacky100 Guest

    Hallo,
    mein AV knackt auch jedes mal beim Anfahren. Sogar wenn ich nach dem Start im Rückwärtsgang losfahre. Lt der freundlichen WS wird das ABS bei jedem Neustart geprüft.
     
Thema: Avensis T25 Geräusche und Aussetzer an der Lenkung während der Fahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis servolenkung ausgefallen

    ,
  2. toyota avensis lenkhilfe

    ,
  3. t25 lenkung

    ,
  4. lenkung schwer toyota avensis t25,
  5. avensis t25 Lenkwiederstand zu gering,
  6. t25 lenkrad Spiel,
  7. avensis t25 servolenkung,
  8. toyota t25 Lenkrad spiel,
  9. t25 servo* leitung durchgerostet,
  10. geräusche in der lenkung toyota avensis wtti,
  11. toyota avensis t25 rückruf lenkung,
  12. Servolenkung T25 ,
  13. toyota avensis t25 lenkung getriebe,
  14. lenkgetriebe toyota avensis t25,
  15. toyota avensis t25 Lenkung im Winter sehr sclecht,
  16. t25 lenkung,
  17. avensis t25 lenkung im winter,
  18. Toyota avensis t25 servo hakt,
  19. Toyota Avensis T25 Lenkgeräusche
Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Geräusche und Aussetzer an der Lenkung während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009

    Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009: Ich habe letztens wegen einer Störung mein AGR Ventil erneuern müssen, danach war kurzzeitig alles in Ordnung. Seit einigen Tagen habe ich ein...
  2. Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?

    Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?: Hallo an alle, seit gut 9 Monaten haben wir jetzt unseren gebraucht gekauften Avensis Kombi (Baujahr 2011) und sind auch soweit sehr zufrieden....
  3. Avensis macht GERÄUSCHE

    Avensis macht GERÄUSCHE: HI, habe einen D4D -116 PS 05/2005 mit 124.000 km . Seit kurzem macht er so ein komisches Geräusch beim Starten. Als ob ein Kurzschluss beim...
  4. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  5. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...