Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

Diskutiere Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....

  1. elPete

    elPete Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Hallo zusammen,
    ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück..
    Leider hat der Vorbesitzer die Seitenwangen des Fahrersitzes komplett runtergerockt, jetzt hab ich überlegt, wenn ich den Sitz austausche, dann direkt nach einem elektrisch verstellbaren Ledersitz inkl Sitzheizung Ausschau zu halten.
    Hierzu müssten wohl einige Kabel angeschlossen werden, weiß jemand, ob diese in jedem T25 vorhanden sind?
    Gibt es des Weiteren Probleme beim Austauschen des Sitzes? Muss man beim Tausch etwas bezüglich Airbags beachten?
     
  2. #2 SaxnPaule, 03.11.2020
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
Thema:

Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze