Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

Diskutiere Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....

  1. elPete

    elPete Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 Facelift Kombi
    Hallo zusammen,
    ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück..
    Leider hat der Vorbesitzer die Seitenwangen des Fahrersitzes komplett runtergerockt, jetzt hab ich überlegt, wenn ich den Sitz austausche, dann direkt nach einem elektrisch verstellbaren Ledersitz inkl Sitzheizung Ausschau zu halten.
    Hierzu müssten wohl einige Kabel angeschlossen werden, weiß jemand, ob diese in jedem T25 vorhanden sind?
    Gibt es des Weiteren Probleme beim Austauschen des Sitzes? Muss man beim Tausch etwas bezüglich Airbags beachten?
     
  2. #2 SaxnPaule, 03.11.2020
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
Thema:

Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze - Ähnliche Themen

  1. Servoleitung Avensis Kombi T25

    Servoleitung Avensis Kombi T25: Hallo zusammen!! Ich bin auf der Suche nach beiden Servoleitungen für den Avensis Kombi (85kW) T25 Vielleicht hat ja jemand einen Tipp denn neu...
  2. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

    2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...
  3. Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004

    Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004: Hallo, ich habe einen avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004 und Probleme mit dem Akku. Da ich immer nur kurze Strecken fahre , muß ich öfter...
  4. Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm

    Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die...
  5. Avensis Kombi 2.2 d-cat bj 2007 startet nicht mehr

    Avensis Kombi 2.2 d-cat bj 2007 startet nicht mehr: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Habe aktuell folgendes Problem mit dem Avensis Kombi 2.2 d-cat BJ 2006 (T25) von meinem Bruder:...