Avensis T25 Executive Handy über Klinke anschließsen

Diskutiere Avensis T25 Executive Handy über Klinke anschließsen im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi! Ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Avensis 2.0 D-4D Executive Limousine Bj. 2005. Ich suche eine Möglichkeit, meine Handy bzw....

  1. Zogrod

    Zogrod Guest

    Hi!

    Ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Avensis 2.0 D-4D Executive Limousine Bj. 2005.

    Ich suche eine Möglichkeit, meine Handy bzw. iPod über Klinke anschließen zu können (Bluetooth wäre natürlich noch besser).

    Gibt es eine Möglichkeit, irgendwo eine normales Aux-Kabel mit 3,5 mm Klinke ("Walkman-Stecker") Ausgang anzuschließen ohne großen Aufwand? DAnn kann ich das Handy o.ä. einfach anschließen.

    Die integrierte Audio-Lösung mit CD und Lenkradfernbedienung etc. würde ich gerne drin lassen ...
     
  2. #2 SaxnPaule, 14.06.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Zemex V3
     
  3. alex

    alex Routinier

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Yatour mit Bluetooth-Erweiterung...
     
  4. Zogrod

    Zogrod Guest

    Hi,

    vielen Dank für die Tipps.

    Wo genau finde ich den CD-Wechsel-Eingang? Kann ich die Teile einfach so anschließen oder muss dazu das Radio raus? Wo kommt das Gerät hin?
     
  5. #5 Schorre, 24.06.2014
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Das Radio sieht von hinten so aus. Es müsste der mittlere Stecker im rechten Block sein. Ist aber idiotensicher, die passen nur in einen rein. Ja, das Radio muss für den Einbau raus, ist aber keine große Aktion, Zierleiste über dem Handschuhfach von rechts her rausziehen, Verkleidung um den Kippenanzünder von der Schaltung her abziehen. Dann sinds noch 4 10er-Sechskantschrauben. Wo das Gerät hinkommt, liegt bei dir, ich würds in die Nähe vom Handschuhfach machen oder wenn du das Schwenkfach über den Lüftungsdüsen hast auch da hin. Dann den ganzen Spaß wieder reinbauen.
     
Thema:

Avensis T25 Executive Handy über Klinke anschließsen

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Executive Handy über Klinke anschließsen - Ähnliche Themen

  1. Winterräder Avensis T27 Executive 1,8

    Winterräder Avensis T27 Executive 1,8: Hallo zusammen. Ich habe den Avensis T27 ( Bj. 2017) 1,8 147PS in der Executive Ausstattung. Ich bin auf der Suche nach Winterrädern, weil ich...
  2. Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i

    Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i: Hallo, aus der Not heraus (Unfall mit Totalschaden) bin ich bei der Suche nach einem neuen Auto auf den Avensis T25 aufmerksam geworden. Ich habe...
  3. Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?

    Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?: Liebe Avensis Gemeinde, nur noch 14 Tage Widerrufsrecht trennen mich jetzt von meinem Avensis Sports Touring 1.8. Bj.16 Allerdings hat mich eine...
  4. 2,0: Avensis Executive BJ 5-2003 147PS Zylinderkopfdichtung

    Avensis Executive BJ 5-2003 147PS Zylinderkopfdichtung: Hallo nach 227,509 km habe ich festgestellt das die Heizung nicht mehr geht.Limosine Es fehlte Kühlmittel. Ich bin dann in die Werkstatt und die...
  5. Wasserverlust Avensis T25 D4D Executive

    Wasserverlust Avensis T25 D4D Executive: Liebes Forum, ich habe seit letzten Donnerstag einen Avensis T25 D4d 2.0 und habe heute 2 verschiedene Diagnosen mitgeteilt bekommen. Zum Problem:...