Avensis T25 Exec. mit Navi/DAB + CD-Wechsler

Diskutiere Avensis T25 Exec. mit Navi/DAB + CD-Wechsler im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, haben unseren Avensis T25 Executive bekommen. Tolles Auto. Der CD-Wechsler aus dem alten Fahrzeug ist der selbe, der in den neuen T25...

1. #1 Raimund, 28.10.2007
    Raimund

Raimund Guest

Hallo,

haben unseren Avensis T25 Executive bekommen. Tolles Auto.
    Der CD-Wechsler aus dem alten Fahrzeug ist der selbe, der in den neuen T25 passt.
    Unser Händler meint aber, da wir das große Navi und den DAB Tuner drin haben, wäre kein Steckplatz für den CD-Wechsler mehr frei.
    In den Dokumentationen und Prospekten konnte ich dazu nichts finden.
    Weiß jemand von Euch, ob ich den Wechsler nun anschließen kann oder nicht.

2. ylf

ylf Guest

Da müßte es ein passendes Y-Kabel geben, aber ohne Gewähr.

bye, ylf

Thema:

Avensis T25 Exec. mit Navi/DAB + CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Exec. mit Navi/DAB + CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung beim T25 beidseitig kaputt

Sitzheizung beim T25 beidseitig kaputt: Hallo Avensisfreunde, in unserer Familie werden noch 3 Avensis T25 (alle Baujahr 2004) gefahren. Wie Ihr wisst, sehr genügsame und recht...
  2. Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!

Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Touch & Go Plus. Seit neustem ist morgens bzw. wenn das Fahrzeug länger steht Bluetooth deaktiviert,...
  3. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  4. Avensis T27 - Heckwischer defekt - Sicherungsbelegung ?

Avensis T27 - Heckwischer defekt - Sicherungsbelegung ?: Hallo, habe ein kleines Problem bei dem Avensis meines Bruders.... Ist ein T27 Kombi, es streikt der Heckwischer - die Waschanlage tut Ihren...
  5. T25 D4D 2.0 Abblendlicht wechseln

T25 D4D 2.0 Abblendlicht wechseln: Moin, bin neu hier und habe natürlich die Suchfunktion benutzt, jedoch nicht die Ergebnisse gefunden, die ich gesucht habe. Es scheint, als gäbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden