Avensis T25 Exec. mit Navi/DAB + CD-Wechsler

Diskutiere Avensis T25 Exec. mit Navi/DAB + CD-Wechsler im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, haben unseren Avensis T25 Executive bekommen. Tolles Auto. Der CD-Wechsler aus dem alten Fahrzeug ist der selbe, der in den neuen T25...

  1. #1 Raimund, 28.10.2007
    Raimund

    Raimund Guest

    Hallo,

    haben unseren Avensis T25 Executive bekommen. Tolles Auto.
    Der CD-Wechsler aus dem alten Fahrzeug ist der selbe, der in den neuen T25 passt.
    Unser Händler meint aber, da wir das große Navi und den DAB Tuner drin haben, wäre kein Steckplatz für den CD-Wechsler mehr frei.
    In den Dokumentationen und Prospekten konnte ich dazu nichts finden.
    Weiß jemand von Euch, ob ich den Wechsler nun anschließen kann oder nicht.

     
  2. ylf

    ylf Guest

    Da müßte es ein passendes Y-Kabel geben, aber ohne Gewähr.

    bye, ylf
     
Thema:

Avensis T25 Exec. mit Navi/DAB + CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Exec. mit Navi/DAB + CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Winterräder Avensis T27 Executive 1,8

    Winterräder Avensis T27 Executive 1,8: Hallo zusammen. Ich habe den Avensis T27 ( Bj. 2017) 1,8 147PS in der Executive Ausstattung. Ich bin auf der Suche nach Winterrädern, weil ich...
  2. Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i

    Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i: Hallo, aus der Not heraus (Unfall mit Totalschaden) bin ich bei der Suche nach einem neuen Auto auf den Avensis T25 aufmerksam geworden. Ich habe...
  3. Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?

    Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?: Liebe Avensis Gemeinde, nur noch 14 Tage Widerrufsrecht trennen mich jetzt von meinem Avensis Sports Touring 1.8. Bj.16 Allerdings hat mich eine...
  4. 2,0: Avensis Executive BJ 5-2003 147PS Zylinderkopfdichtung

    Avensis Executive BJ 5-2003 147PS Zylinderkopfdichtung: Hallo nach 227,509 km habe ich festgestellt das die Heizung nicht mehr geht.Limosine Es fehlte Kühlmittel. Ich bin dann in die Werkstatt und die...
  5. Wasserverlust Avensis T25 D4D Executive

    Wasserverlust Avensis T25 D4D Executive: Liebes Forum, ich habe seit letzten Donnerstag einen Avensis T25 D4d 2.0 und habe heute 2 verschiedene Diagnosen mitgeteilt bekommen. Zum Problem:...