Avensis T25 Drehmoment für Antriebswelle

Diskutiere Avensis T25 Drehmoment für Antriebswelle im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, bei meinem Avensis T25 D-4D 93kw Bj. 2007 muss ich das Radlager vorne rechts wechseln. Weiß jemand, mit welchem Drehmoment die...

  1. #1 oscar129, 15.02.2019
    oscar129

    oscar129 Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2019
    Hallo zusammen,

    bei meinem Avensis T25 D-4D 93kw Bj. 2007 muss ich das Radlager vorne rechts wechseln. Weiß jemand, mit welchem Drehmoment die Achsmutter für die Antriebswelle angezogen wird?

    Hab mich gerade erst angemeldet, persönliche Infos werden noch nachgereicht.

    Vielen Dank für Eure Mühe
    Oscar
     
  2. Apo

    Apo Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2016
    Fahrzeug:
    Avensis t27 EDITITON S 2.0 D
    Hallo,Oscar Drehmoment für die Antriebswelle sind 216Nm.
     
  3. #3 oscar129, 16.02.2019
    oscar129

    oscar129 Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2019
    Also wie beim 1CD-FTV Motor? Mir hat jetzt jemand gesagt, es wären 294Nm. Das kommt mir allerdings auch etwas viel vor.
     
Thema: Avensis T25 Drehmoment für Antriebswelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t 27 antriebswelle drehmomente

    ,
  2. anzugsdrehmoment radlager avensis t25

    ,
  3. toyota avensis t25 antriebswelle drehmoment

    ,
  4. drehmoment antriebswelle toyota avensis,
  5. dregmoment radnabe avensis Kombi ,
  6. drehmoment radnabe Toyota,
  7. avensis t25 radnabe drehmoment,
  8. acebsis drehmoment antriebswelle,
  9. drehmoment radlager toyota Avensis
Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Drehmoment für Antriebswelle - Ähnliche Themen

  1. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  2. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  3. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  4. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...