Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

Diskutiere Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...

  1. #1 Toyota Andy, 16.12.2016
    Toyota Andy

    Toyota Andy Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2016
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT.

    Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display:

    a) das Navigationssystem nicht mehr angezeigt wurde
    b) zwar beide Displayhälften Verbrauchs- usw. Display gezeigt haben, aber ohne Werte

    Donnerstag war dann wieder alles ok. Und heute wieder dieselbe Lage wie Mittwoch. Woran kann sowas liegen? Irgend ein Kontakt?

    In der Bedienungsanleitung für den TNS 300 steht zum aktivieren des Navis die Taste "6" (Navi/Trip) zum ein- und ausschalten und daneben die Bilder der verschiedenen Displays in der Toyota-Galaxie. Aber beim Avensis ab 2003 gibt es die Taste "6" nicht.

    Wenn ich die Displaytaste gedrückt halte, wechseln lediglich die beiden Hälften die Seite. Bin ratlos... :(

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Schon mal Danke für die Mühe!

    Viele Grüße,
    Toyota Andy
     
Thema: Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 bordcomputer display

    ,
  2. toyota avensis t25 bordcomputer display defelt

    ,
  3. avensis t25 display problem

    ,
  4. navitrip avensis
Die Seite wird geladen...

Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi - Ähnliche Themen

  1. Avensis 1.8 VVT-i aus 2005 - Worauf achten?

    Avensis 1.8 VVT-i aus 2005 - Worauf achten?: N'abend! Ich werde wohl Ende der Woche einen Toyota Avensis 1.8 VVT-i aus 2005 anschauen bzw. Probefahren. Das Auto ist aus 2. Hand, ca 120tkm...
  2. Vibration Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005

    Vibration Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005: Guten Abend, vor ca. zwei Wochen habe ich bei meinem Toyota Avensis T25 2.4 vvt-i (Automatikgetriebe) die strake Vibration im Innenraum...
  3. Hydraulikfilter, Dichtung Automatikgetriebe Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005

    Hydraulikfilter, Dichtung Automatikgetriebe Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005: Guten Abend, ich suche schon seit drei Tagen den Hydraulikfilter und die Dichtung für Automatikgetriebe, aber ich finde nichts. Kann mir...
  4. Stoßstange Avensis T25 Bj 2005

    Stoßstange Avensis T25 Bj 2005: Hi, an der vorderen Stoßstange vorne links sind die Haltenasen abgebrochen. Kann ich die Stoßstange irgendwie anders befestigen oder muss eine...
  5. T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll?

    T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll? : Ich fahre einen Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. T25 [EZ09/2005], mit dem ich trotz der folgenden Reparaturliste sehr zufrienden bin. Km-Stand...