AVENSIS T25 1.8 VVT-I Autogas lpg Umbau

Diskutiere AVENSIS T25 1.8 VVT-I Autogas lpg Umbau im Autogas und andere Treibstoffe Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Jan, hallo Vialle-Nutzer, leider ist dieser Thread hier ein wenig eingeschlafen - gibt es zum T25 oder T27 denn schon Erfahrungswerte mit...

  1. topace

    topace Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2018
    Hallo Jan, hallo Vialle-Nutzer,

    leider ist dieser Thread hier ein wenig eingeschlafen - gibt es zum T25 oder T27 denn schon Erfahrungswerte mit den Vialle-Anlagen?
    Bei Direkteinspritzung und deren Kühlwirkung könnte man sich ja ggf. sogar das FL sparen oder?
    Zumindest sollte sich die kühlere Verbrennung sehr positiv auf die Laufzeit des Motors und das Ventilspiel auswirken.

    Ich habe große Lust zum Erfahrungsschatz dieses Forums beizutragen, indem ich eine Vialle-Anlage besorge und in einen 1,8er T25 oder T27 einbaue.
    Da ich kurz vor der Kaufentscheidung stehe, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand bereit wäre, seine Erfahrungen mit mir (oder uns allen) zu teilen.
    Sofern nicht genug zeit zum Tippen ist, freue ich mich auch sehr über eine PN oder Kontaktmöglichkeit, sodaß man evtl kurz telefonieren kann.
    Mir wären Erfahrungen bezüglich Motorqualität zwischen T25 und T27 sehr wichtig - der T27 ist ja ein wenig sparsamer als der 25er, die Frage ist jedoch, welcher Motor kann mehr Temperatur abführen/ ist robuster gegenüber der evtl doch etwas höheren Verbrennungstemperatur?
    Jede Erfahrung mit einer Vialle-Anlage wäre auch "Gold wert" für mich und ich würde mich über einen kurzen Kommentar sehr freuen.

    @Jan & andere "erfahrene Hasen":
    Mittlerweile habt ihr ja bestimmt einige Jahre Erfahrung, was die Nutzung von Autogas mit dem Avensis angeht- wie lang war bei euch die LEbensdauer, bzw. wo liegt ihr jetzt gerade?
    Bleibt ihr generell unter den 4000 Umdrehungen/minute oder gönnt sich der ein oder andere auch ein wenig mehr ? (ggf. mit Vialle Anlage?)
    Gibt es Erfahrungen in Kombination mit HHO, welches die Verbrennungstemperatur zusätzlich verringern könnte?

    Ich freue mich sehr auf eure Erfahrungen und würde im Gegenzug auch meine hier kundtun, sobald ich -dank euch- auf den richtigen Zug aufgesprungen bin ;)

    Viele Grüße
    topace
     
Thema: AVENSIS T25 1.8 VVT-I Autogas lpg Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis autogas umbau

    ,
  2. toyota avensis lpg

    ,
  3. toyota avensis lpg umbau

    ,
  4. avensis 1.8 gasfest ,
  5. avensis 1.8 129 lpg,
  6. toyota avensis 2 4 Autogas einbaubar ,
  7. t22 avensis umbau,
  8. lpg vvt 1.8 toyota,
  9. umrüstung auf gas avensis,
  10. lpg gasanlage Toyota avensis,
  11. toyota avensis t27 1 8 auf gas umbauen ?,
  12. toyota limousine 1.8 gasanlage,
  13. Toyota vvt-i 2.0 LPG gasfest,
  14. gas umrüsten Toyota avensis,
  15. avensis lpg,
  16. toyota avensis gas verbrauch,
  17. toyota verso auf lpg umrüsten,
  18. gas einbau toyota avensis 2007 benzin,
  19. toyota avensis t25 mit lpg,
  20. toyota 1.8 lpg,
  21. toyota avensis 2006 benziner gas anlager,
  22. toyota avensis t25 umbau auf gas,
  23. avensis 1.8 lpg,
  24. lpg toyota vvt,
  25. ventile 1.8 avensis
Die Seite wird geladen...

AVENSIS T25 1.8 VVT-I Autogas lpg Umbau - Ähnliche Themen

  1. Avensis 1.8 VVT-i aus 2005 - Worauf achten?

    Avensis 1.8 VVT-i aus 2005 - Worauf achten?: N'abend! Ich werde wohl Ende der Woche einen Toyota Avensis 1.8 VVT-i aus 2005 anschauen bzw. Probefahren. Das Auto ist aus 2. Hand, ca 120tkm...
  2. Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i

    Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i: Hallo, aus der Not heraus (Unfall mit Totalschaden) bin ich bei der Suche nach einem neuen Auto auf den Avensis T25 aufmerksam geworden. Ich habe...
  3. Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport

    Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport: Hallo Zusammen, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem neuen Familien Auto und hier bei einem Avensis hängen geblieben (AVENSIS 1.8...
  4. Vibration Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005

    Vibration Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005: Guten Abend, vor ca. zwei Wochen habe ich bei meinem Toyota Avensis T25 2.4 vvt-i (Automatikgetriebe) die strake Vibration im Innenraum...
  5. Hydraulikfilter, Dichtung Automatikgetriebe Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005

    Hydraulikfilter, Dichtung Automatikgetriebe Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005: Guten Abend, ich suche schon seit drei Tagen den Hydraulikfilter und die Dichtung für Automatikgetriebe, aber ich finde nichts. Kann mir...