Avensis T22

Diskutiere Avensis T22 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute, Habe mir heute Avensis T22 Baujahr 2000, 1.8 Motor mit 110 Ps gekauft, und werde ihm am Samstag abholen. und wollte Fragen was für...

  1. #1 Toyota_TheBest, 27.07.2009
    Toyota_TheBest

    Toyota_TheBest Guest

    Hallo Leute,

    Habe mir heute Avensis T22 Baujahr 2000, 1.8 Motor mit 110 Ps gekauft, und werde ihm am Samstag abholen.

    und wollte Fragen was für Stärken und Schwächen der hat und ob der Preis von 6000 € normal ist.

    Grüß Dimi
     
  2. #2 captain123, 27.07.2009
    captain123

    captain123 Guest

    kommt drauf an was er für die 6000 alles kann. (km,klima?)

    ich denke wenns ein kombi ist werden die ps ein bissi zu wenig auf dauer sein......aber das ist geschmackssache.
    Aber an sonsten kann man da nicht viel falsch machen. Wenn du den facelift von Bj2001 gekriegt hättest dann hättest du noch den vorteil einer steuerkette (statt zahnriemen) gehabt.

    Dann wünsch ich dir viel spaß damit.
     
  3. #3 Toyota_TheBest, 27.07.2009
    Toyota_TheBest

    Toyota_TheBest Guest

    Danke für Antwort.
    Von der Ausstattung her, hat der Klima, el. Fensterheber vorne. Zentrallverriegelung. Km-Stand ist knapp 97000, und das ist ein Stufenheck. Der Zahnriemen wechselt der Autohaus, sowie Bremsen und neue Reifen.

    Probefahrt mit dem habe ich gemacht, 110 PS reichen mir schon.
    Ich habe nur gefragt welche Krankheiten der hat.
     
  4. #4 uffbasse, 27.07.2009
    uffbasse

    uffbasse Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Ort:
    Halle/Saale Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    T22 D4D
    Da es ein Vorfacelift ist hat er eigentlich keine gravierenden Krankheiten.
     
  5. #5 Toyota_TheBest, 27.07.2009
    Toyota_TheBest

    Toyota_TheBest Guest

    Danke für Antwort.

    Und jetzt habe ich noch ne Frage. Wie viel Liter Tankvolumen hat mein Avensis?
    Sorry für Blöde Fragen. :P :Bye:
     
  6. #6 bigbigj, 27.07.2009
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    60 Liter passen da rein
    bei ungefähr 10 Litern Rest geht die Reserveleuchte an, sofern das Birnchen denn funktioniert :D

    Schwächen hat der Vorfacelift eigentlich keine wirklich schlimmen... rubbelnde Bremsen durch verzogene Bremsscheiben, Vibrieren beim Beschleunigen durch nicht penibel gewuchtete Räder und der allseits bekannte Zündschalter, der den Wagen erst beim x-ten Versuch starten lässt... das sind so die Sachen die mir einfallen...
    irgendwann geht die Magermixsonde hopps... auch wenn der Motor kein echter Magermixer mehr ist, ist da immernoch die Breitbandsonde drin, kostet schlanke 480€ beim Freundlichen hun:

    aber sonst ist nix ;)
    einsteigen, losfahren, freuen...

    Gruß
    Jan, der all die oben genannten Probleme überstanden hat...
     
  7. wrc

    wrc Guest

    hat einige :Ö , falls Problemen wir sind da
    nicht ist unmoeglich :;

    gruss/pozdrawiam :D
     
  8. #8 Toyota_TheBest, 28.07.2009
    Toyota_TheBest

    Toyota_TheBest Guest

    Hehe. Nichts ist unmöglich. Das stimmt. Danke für die Antworten.
     
Thema: Avensis T22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t22 Schwächen

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...