Avensis T22

Diskutiere Avensis T22 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute, Habe mir heute Avensis T22 Baujahr 2000, 1.8 Motor mit 110 Ps gekauft, und werde ihm am Samstag abholen. und wollte Fragen was für...

  1. #1 Toyota_TheBest, 27.07.2009
    Toyota_TheBest

    Toyota_TheBest Guest

    Hallo Leute,

    Habe mir heute Avensis T22 Baujahr 2000, 1.8 Motor mit 110 Ps gekauft, und werde ihm am Samstag abholen.

    und wollte Fragen was für Stärken und Schwächen der hat und ob der Preis von 6000 € normal ist.

    Grüß Dimi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 captain123, 27.07.2009
    captain123

    captain123 Guest

    kommt drauf an was er für die 6000 alles kann. (km,klima?)

    ich denke wenns ein kombi ist werden die ps ein bissi zu wenig auf dauer sein......aber das ist geschmackssache.
    Aber an sonsten kann man da nicht viel falsch machen. Wenn du den facelift von Bj2001 gekriegt hättest dann hättest du noch den vorteil einer steuerkette (statt zahnriemen) gehabt.

    Dann wünsch ich dir viel spaß damit.
     
  4. #3 Toyota_TheBest, 27.07.2009
    Toyota_TheBest

    Toyota_TheBest Guest

    Danke für Antwort.
    Von der Ausstattung her, hat der Klima, el. Fensterheber vorne. Zentrallverriegelung. Km-Stand ist knapp 97000, und das ist ein Stufenheck. Der Zahnriemen wechselt der Autohaus, sowie Bremsen und neue Reifen.

    Probefahrt mit dem habe ich gemacht, 110 PS reichen mir schon.
    Ich habe nur gefragt welche Krankheiten der hat.
     
  5. #4 uffbasse, 27.07.2009
    uffbasse

    uffbasse Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Ort:
    Halle/Saale Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    T22 D4D
    Da es ein Vorfacelift ist hat er eigentlich keine gravierenden Krankheiten.
     
  6. #5 Toyota_TheBest, 27.07.2009
    Toyota_TheBest

    Toyota_TheBest Guest

    Danke für Antwort.

    Und jetzt habe ich noch ne Frage. Wie viel Liter Tankvolumen hat mein Avensis?
    Sorry für Blöde Fragen. :P :Bye:
     
  7. #6 bigbigj, 27.07.2009
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    60 Liter passen da rein
    bei ungefähr 10 Litern Rest geht die Reserveleuchte an, sofern das Birnchen denn funktioniert :D

    Schwächen hat der Vorfacelift eigentlich keine wirklich schlimmen... rubbelnde Bremsen durch verzogene Bremsscheiben, Vibrieren beim Beschleunigen durch nicht penibel gewuchtete Räder und der allseits bekannte Zündschalter, der den Wagen erst beim x-ten Versuch starten lässt... das sind so die Sachen die mir einfallen...
    irgendwann geht die Magermixsonde hopps... auch wenn der Motor kein echter Magermixer mehr ist, ist da immernoch die Breitbandsonde drin, kostet schlanke 480€ beim Freundlichen hun:

    aber sonst ist nix ;)
    einsteigen, losfahren, freuen...

    Gruß
    Jan, der all die oben genannten Probleme überstanden hat...
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. wrc

    wrc Guest

    hat einige :Ö , falls Problemen wir sind da
    nicht ist unmoeglich :;

    gruss/pozdrawiam :D
     
  10. #8 Toyota_TheBest, 28.07.2009
    Toyota_TheBest

    Toyota_TheBest Guest

    Hehe. Nichts ist unmöglich. Das stimmt. Danke für die Antworten.
     
Thema:

Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Avensis T25 oder T27

    Kaufberatung Avensis T25 oder T27: Hi Leute, ich suche einen Nachfolger für meinen BMW 523 i Bj.1999 und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe genau 7000 Euro nicht mehr...
  2. Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz

    Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz: Hallo zusammen, ich habe einen T27 von 2016, also das zweite Facelift. Ich möchte das Gepäckraumtrennnetz nachrüsten, frage mich aber ob das mit...
  3. Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  4. Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25

    Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25: Hallo. Ich habe einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz gefunden den ich gegen meinen Fahrersitz austauschen möchte. Er stammt ebenfalls aus einem...
  5. Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]

    Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]: Hallo Leute, ich hab mir die Woche auf Amazon ein Aktiv Subwoofer gekauft ( Pionerr TS-WX120A ) Hab vorher alle Foren und Videos durchgeguckt wie...