Avensis T22 Luftmassenmesser

Diskutiere Avensis T22 Luftmassenmesser im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Gemeinde, Mein Luftmassenmesser am Avensis T22 BJ2000 soll laut der Werkstatta angeblich defekt sein. Motorkontrollleuchte leuchtet. Weiß...

1. #1 Avensisrider, 08.11.2014
    Avensisrider

Avensisrider Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8 T22 129PS Bj. 2000
    Hallo Gemeinde,

Mein Luftmassenmesser am Avensis T22 BJ2000 soll laut der Werkstatta angeblich defekt sein. Motorkontrollleuchte leuchtet.

Weiß jemand wo ich den finde und ob man das leicht selber auswechseln kann?

Hat evtl jemand ein Bild davon wo der sitzt. Würde einen bei Ebay bestellen und selbst einbauen

Gruß
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasja18, 08.11.2014
    wasja18

wasja18 Profi

Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
  4. focki

focki Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Defekt ist ein weit dehnbarer Begriff. Bei meinem Primera wurde damals auch ausgelesen, daß der defekt ist. Unterm Strich war der aber nur verdreckt und hat falsche Werte geliefert.
    Ausbauen und ordentlich mit Bremsenreiniger gespült/geflutet hat das Ding wieder schön gereinigt. Fehler weg und hielt gut 15.000km bis zum Verkauf. Wichtig ist, KEINE mechanische Reinigung! Nur Spülen!

5. #4 wasja18, 08.11.2014
    wasja18

wasja18 Profi

Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Günstigere Möglichkeit, ein Versuch bestimmt wert :whistling:

6. focki

focki Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Eben, zumal der ja sowiso defekt ist kann man ja so viel nicht versauen. Im schlimmsten Fall geht der danach gar nicht mehr. (manche Typen von LMM sind so empfindlich daß man sie nicht reinigen kann) War es aber nur Dreck, dann ist er nach der Aktion wieder wie neu, nur eben deutlich preiswerter und schneller (als erst nen neuen besorgen). :D

Thema: Avensis T22 Luftmassenmesser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis luftmassenmesser

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Luftmassenmesser - Ähnliche Themen

1. Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl

Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit einem Avensis Automatik,2,4l ,Bj. 2004. Der Wagen steht jetzt schon längere Zeit...
  2. Ende der Avensis-Produktion.....

Ende der Avensis-Produktion.....: Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...
  3. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...
  4. Avensis 1.6l D4D Erfahrungen

Avensis 1.6l D4D Erfahrungen: Hallo, derzeit fahre ich einen VW Diesel 1.9L TDI 105PS EURO4. Ich spiele mit den Gedanken mir einen 1.6L D4D EURO6 Avensis zuzulegen aus dem...
  5. Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?

Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?: Liebe Avensis Gemeinde, nur noch 14 Tage Widerrufsrecht trennen mich jetzt von meinem Avensis Sports Touring 1.8. Bj.16 Allerdings hat mich eine...