Avensis T22 Luftmassenmesser

Diskutiere Avensis T22 Luftmassenmesser im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Gemeinde, Mein Luftmassenmesser am Avensis T22 BJ2000 soll laut der Werkstatta angeblich defekt sein. Motorkontrollleuchte leuchtet. Weiß...

  1. #1 Avensisrider, 08.11.2014
    Avensisrider

    Avensisrider Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8 T22 129PS Bj. 2000
    Hallo Gemeinde,

    Mein Luftmassenmesser am Avensis T22 BJ2000 soll laut der Werkstatta angeblich defekt sein. Motorkontrollleuchte leuchtet.

    Weiß jemand wo ich den finde und ob man das leicht selber auswechseln kann?

    Hat evtl jemand ein Bild davon wo der sitzt. Würde einen bei Ebay bestellen und selbst einbauen

    Gruß
    Martin
     
  2. #2 wasja18, 08.11.2014
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Defekt ist ein weit dehnbarer Begriff. Bei meinem Primera wurde damals auch ausgelesen, daß der defekt ist. Unterm Strich war der aber nur verdreckt und hat falsche Werte geliefert.
    Ausbauen und ordentlich mit Bremsenreiniger gespült/geflutet hat das Ding wieder schön gereinigt. Fehler weg und hielt gut 15.000km bis zum Verkauf. Wichtig ist, KEINE mechanische Reinigung! Nur Spülen!
     
  4. #4 wasja18, 08.11.2014
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Günstigere Möglichkeit, ein Versuch bestimmt wert :whistling:
     
  5. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Eben, zumal der ja sowiso defekt ist kann man ja so viel nicht versauen. Im schlimmsten Fall geht der danach gar nicht mehr. (manche Typen von LMM sind so empfindlich daß man sie nicht reinigen kann) War es aber nur Dreck, dann ist er nach der Aktion wieder wie neu, nur eben deutlich preiswerter und schneller (als erst nen neuen besorgen). :D
     
Thema: Avensis T22 Luftmassenmesser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 lmm wo ist gesteckt

    ,
  2. toyota avensis lmm Forum

    ,
  3. Avensis luftmassenmesser

    ,
  4. toyota avensis luftmassenmesser
Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Luftmassenmesser - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...