Avensis T22 Limousine - Lautsprecher hinten ausgefallen

Diskutiere Avensis T22 Limousine - Lautsprecher hinten ausgefallen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen, Letztens sind meine Lautsprecher in den beiden hinteren Türen ausgefallen. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?! Fahre...

  1. #1 Andi757, 09.06.2013
    Andi757

    Andi757 Guest

    Hallo zusammen,
    Letztens sind meine Lautsprecher in den beiden hinteren Türen ausgefallen.
    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?!
    Fahre einen Toyota Avensis T22 D-4D Bj 12/2000.


    freue mich auf eure Hilfe.
     
  2. #2 wasja18, 09.06.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Wackelkontakt ? Am Radio gespielt ?
     
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Wenn hinten beide LS zeitgleich ausfallen, dann wird der Fehler nicht an den LS selbst oder den Kabeln liegen.

    Fader verstellt, Endstufe defekt oder Kontaktproblem beim Stecker. Da würde ich anfangen zu suchen.
     
Thema:

Avensis T22 Limousine - Lautsprecher hinten ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Limousine - Lautsprecher hinten ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Limousine Baujahr 2009

    Avensis T27 Limousine Baujahr 2009: Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem mit den Türen auf der Fahrerseite. Wollte ins Auto einsteigen, habe mit der Fernbedienung das Auto...
  2. Rücksitzbank bei Avensis T25 Limousine neu beziehen

    Rücksitzbank bei Avensis T25 Limousine neu beziehen: Hallo, bin gerade dabei bei meinen Avensis T25 (2003) Limousine die Sitze neu zu beziehen. Dafür muss ich die Rücksitzbank ausbauen. Habe schon...
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...