Avensis T22 Limousine - Lautsprecher hinten ausgefallen

Diskutiere Avensis T22 Limousine - Lautsprecher hinten ausgefallen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen, Letztens sind meine Lautsprecher in den beiden hinteren Türen ausgefallen. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?! Fahre...

1. #1 Andi757, 09.06.2013
    Andi757

Andi757 Guest

Hallo zusammen,
    Letztens sind meine Lautsprecher in den beiden hinteren Türen ausgefallen.
    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?!
    Fahre einen Toyota Avensis T22 D-4D Bj 12/2000.

freue mich auf eure Hilfe.

2. #2 wasja18, 09.06.2013
    wasja18

wasja18 Profi

Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Wackelkontakt ? Am Radio gespielt ?

3. focki

focki Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Verbrauch:
    Wenn hinten beide LS zeitgleich ausfallen, dann wird der Fehler nicht an den LS selbst oder den Kabeln liegen.

Fader verstellt, Endstufe defekt oder Kontaktproblem beim Stecker. Da würde ich anfangen zu suchen.

Thema:

Avensis T22 Limousine - Lautsprecher hinten ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Limousine - Lautsprecher hinten ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Limousine Baujahr 2009

Avensis T27 Limousine Baujahr 2009: Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem mit den Türen auf der Fahrerseite. Wollte ins Auto einsteigen, habe mit der Fernbedienung das Auto...
  2. Rücksitzbank bei Avensis T25 Limousine neu beziehen

Rücksitzbank bei Avensis T25 Limousine neu beziehen: Hallo, bin gerade dabei bei meinen Avensis T25 (2003) Limousine die Sitze neu zu beziehen. Dafür muss ich die Rücksitzbank ausbauen. Habe schon...
  3. Bremsen vorne Avensis T 22 inklusive Sättel wechseln

Bremsen vorne Avensis T 22 inklusive Sättel wechseln: Hallo liebes Forum, Heute mal etwas was ich wissen möchte. Heute habe ich bemerkt das vorne rechts der Bremssattel hängt,Bremsscheibe ist bereits...
  4. Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung

Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung: Grüßt Euch.. Mein Avensis war ein Jahr alt, als ich gekauft habe und ich habe mir direkt eine Standheizung von Webasto einbauen lassen. Das...
  5. Bremsflüssigkeit Avensis T25 1.8

Bremsflüssigkeit Avensis T25 1.8: Leute habt ihr eine Ahnung welche Bremsflüssigkeit ich für den Avensis T25 1.8 Benziner füllen soll ? Wisst ihr welche man verwendet ? Habe...