Avensis T22 Innenbeleuchtung + Zentralveriegelung funktioniert nicht

Diskutiere Avensis T22 Innenbeleuchtung + Zentralveriegelung funktioniert nicht im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Liebe Kenner und Könner ! Habe mir vergangene Woche einen Toyota Avensis T22 Kombi (90PS) im Internet ersteigert und dann kam die Überraschung....

  1. #1 Hilflos, 19.04.2011
    Hilflos

    Hilflos Guest

    Liebe Kenner und Könner !
    Habe mir vergangene Woche einen Toyota Avensis T22 Kombi (90PS) im Internet ersteigert und dann kam die Überraschung. Innenbeleuchtung funktioniert nicht. Zentralveriegelung funktioniert weder mit Funk noch mit Fahrertürschalter "Scheinwerferwaschdüsen" auf der Stoßstange fehlen usw.
    Habe im Forum von diverse zu entfernenden Kabeln (Blau,blauorange) bei Türsteuergerät gelesen, doch leider erfolglos. Habt Ihr weitere Tipps?
     
  2. #2 Entity999, 17.05.2011
    Entity999

    Entity999 Guest

    Hi,

    hatte ähnliche Probleme. Ursache war ein Kurzschluss, welcher ausgelöst wurde durch die Innenraumlämpchen, welche ich mehrfach ersetzt habe und die nach kurzer Zeit wieder durchbrannten (inklusive der Sicherung im Motorraum).
    Der Kurzschluss erfolgte bei mir dadurch, dass diese Lämpchen beim T22 Kombi extrem schlecht in die Fassung zu fummeln sind und somit häufig mit dem oberen Teil der Lampenfassung in Berührung kamen, was den Kurzschluss auslöste.

    Ich habe:

    1. den oberen Teil der Lampenfassung mit Klebeband isoliert
    2. diese anfälligen Lämpchen durch LED-Leuchten ersetzt.

    Seitdem ist Ruhe :)

    Gruß, Oliver
     
  3. #3 Entity999, 26.05.2011
    Entity999

    Entity999 Guest

    Huhu Hilflos...gibt's Neuigkeiten?

    Gruß, Oliver
     
Thema:

Avensis T22 Innenbeleuchtung + Zentralveriegelung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Innenbeleuchtung + Zentralveriegelung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Innenbeleuchtung LED Avensis

    Innenbeleuchtung LED Avensis: Hallo Leute ich habe ein Problem ich und mein bruder Fahren beide ein Avensis. Haben uns die Innenbeleuchtung auf leds umgestellt .... und jetzt...
  2. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...