Avensis T22 Innenbeleuchtung + Zentralveriegelung funktioniert nicht

Diskutiere Avensis T22 Innenbeleuchtung + Zentralveriegelung funktioniert nicht im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Liebe Kenner und Könner ! Habe mir vergangene Woche einen Toyota Avensis T22 Kombi (90PS) im Internet ersteigert und dann kam die Überraschung....

1. #1 Hilflos, 19.04.2011
    Hilflos

Hilflos Guest

Liebe Kenner und Könner !
    Habe mir vergangene Woche einen Toyota Avensis T22 Kombi (90PS) im Internet ersteigert und dann kam die Überraschung. Innenbeleuchtung funktioniert nicht. Zentralveriegelung funktioniert weder mit Funk noch mit Fahrertürschalter "Scheinwerferwaschdüsen" auf der Stoßstange fehlen usw.
    Habe im Forum von diverse zu entfernenden Kabeln (Blau,blauorange) bei Türsteuergerät gelesen, doch leider erfolglos. Habt Ihr weitere Tipps?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Entity999, 17.05.2011
    Entity999

Entity999 Guest

Hi,

hatte ähnliche Probleme. Ursache war ein Kurzschluss, welcher ausgelöst wurde durch die Innenraumlämpchen, welche ich mehrfach ersetzt habe und die nach kurzer Zeit wieder durchbrannten (inklusive der Sicherung im Motorraum).
    Der Kurzschluss erfolgte bei mir dadurch, dass diese Lämpchen beim T22 Kombi extrem schlecht in die Fassung zu fummeln sind und somit häufig mit dem oberen Teil der Lampenfassung in Berührung kamen, was den Kurzschluss auslöste.

Ich habe:

1. den oberen Teil der Lampenfassung mit Klebeband isoliert
    2. diese anfälligen Lämpchen durch LED-Leuchten ersetzt.

Seitdem ist Ruhe :)

Gruß, Oliver

4. #3 Entity999, 26.05.2011
    Entity999

Entity999 Guest

Huhu Hilflos...gibt's Neuigkeiten?

Gruß, Oliver

Thema:

Avensis T22 Innenbeleuchtung + Zentralveriegelung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Innenbeleuchtung + Zentralveriegelung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Innenbeleuchtung LED Avensis

Innenbeleuchtung LED Avensis: Hallo Leute ich habe ein Problem ich und mein bruder Fahren beide ein Avensis. Haben uns die Innenbeleuchtung auf leds umgestellt .... und jetzt...
  2. Kaufberatung Avensis T25 oder T27

Kaufberatung Avensis T25 oder T27: Hi Leute, ich suche einen Nachfolger für meinen BMW 523 i Bj.1999 und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe genau 7000 Euro nicht mehr...
  3. Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz

Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz: Hallo zusammen, ich habe einen T27 von 2016, also das zweite Facelift. Ich möchte das Gepäckraumtrennnetz nachrüsten, frage mich aber ob das mit...
  4. Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE

Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  5. Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25

Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25: Hallo. Ich habe einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz gefunden den ich gegen meinen Fahrersitz austauschen möchte. Er stammt ebenfalls aus einem...