Avensis T22 Facelift Klackergeräusche Motor

Diskutiere Avensis T22 Facelift Klackergeräusche Motor im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo! Hab heute beim aussteigen gehört das sich mein Motörchen nicht ganz so schön anhört...Motorhaube aufgemacht und gleich ein Video gemacht....

  1. #1 avensis_driver99, 16.10.2011
    avensis_driver99

    avensis_driver99 Guest

    Hallo!

    Hab heute beim aussteigen gehört das sich mein Motörchen nicht ganz so schön anhört...Motorhaube aufgemacht und gleich ein Video gemacht.
    Habs bei Youtube hochgeladen...vllt. könnt Ihr ein paar Tipps geben was es ist?

    Avensis T22 Klackergeräusch 1ZZ-FE
    - YouTube



    Danke schonmal im Vorraus.
     
  2. #2 diosaner, 16.10.2011
    diosaner

    diosaner Guest

    Schon mal nach dem Ölstand geschaut?

    Das ist das erste was ich machen würde.
    Da kann das Handy in der Zeit in der Tasche bleiben.
     
  3. #3 toyodomi, 02.11.2011
    toyodomi

    toyodomi Guest

    Würde die Riemen mal prüfen
     
Thema:

Avensis T22 Facelift Klackergeräusche Motor

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Facelift Klackergeräusche Motor - Ähnliche Themen

  1. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  2. Techstream und Avensis Vorfacelift

    Techstream und Avensis Vorfacelift: Hallo zusammen, seid etwa eineinhalb Jahren bin ich Besitzer eines Avensis Vorfacelift. Soweit bin ich auch zufrieden, doch habe ich ein Problem...
  3. Avensis Facelift 2006

    Avensis Facelift 2006: In der neuer Autobild steht, dass im Frühjar 2006 ein Facelift des Toyota Avensis auf dem Markt kommt noch edler und wertiger.
  4. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  5. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...