Avensis T22 4WD Turbo

Diskutiere Avensis T22 4WD Turbo im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, meine name ist Sander. Ich habe ein T22 welche konvertiert ist zu 4wd und 3SGTE. MoTeC M400 Standalone ECU [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 AvensisGT4, 19.12.2021
    AvensisGT4

    AvensisGT4 Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2021
    Hallo, meine name ist Sander. Ich habe ein T22 welche konvertiert ist zu 4wd und 3SGTE.
    MoTeC M400 Standalone ECU

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    SaxnPaule gefällt das.
  2. #2 AvensisGT4, 19.12.2021
    AvensisGT4

    AvensisGT4 Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2021
    Das Innenraum habe ich mit Alcantara bekleidet.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Test gemacht für die türverkleidung im 2 farben Alcantara. Diese ist noch nicht fastgeklebt.
     
  3. #3 AvensisGT4, 19.12.2021
    AvensisGT4

    AvensisGT4 Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2021
    [​IMG]
    Offnung geschlussen und bekleidet mit Alcantara.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Lenkrad bekommt Forgeb Karbon, obenste teil muss ich noch tun. Seiten von lenkrad werden bekleidet mit Grau Alcantara oder Leder.

    [​IMG]
    18 * Felgen, 356 mm 8 Pot Bremsen. Die OZ felgen habe ich im 2 Farben grau gemacht mit ein kleines Roten streif.
     
  4. #4 AvensisGT4, 19.12.2021
    AvensisGT4

    AvensisGT4 Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2021
    [​IMG]

    [​IMG]
    Originale Kraftstoff messer ist weggenommen, und ein digitales kraftstoff messer gemacht.

    [​IMG]
    Auf die Originale platz kommt links und rechts ein doppelter digitaler display.
    [​IMG]
     
Thema:

Avensis T22 4WD Turbo

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 4WD Turbo - Ähnliche Themen

  1. Avensis 2.2 D-Cat Turbolader undicht

    Avensis 2.2 D-Cat Turbolader undicht: Servus Avensianer. Ich war heute beim TÜV. Alles ist gut die Karre läuft, TÜV bestanden. Der Prüfer hat mir aber gesagt, das mein Turbolader...
  2. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...