Avensis-Studie in der AutoBild

Diskutiere Avensis-Studie in der AutoBild im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); In der letzten AutoBild gab es ganz klein eine Studie zu sehen, die unter Umständen der neue AV Verso werden könnte. Sie trägt die Bezeichnung...

  1. Lexo

    Lexo Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck

    ck Guest

    Alles ferne Zukunft! Hier gibt´s Text - und hier mehr Bilder.

    [​IMG]

    ck. [​IMG]
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    The RAV4 CONCEPT und The GS450h gehen ja noch, aber der Rest ist, sagen wir mal: äußerst gewöhnungsbedürftig. [​IMG]

    Prog
     
  5. ck

    ck Guest

    Hier ist eine unterhaltsame Seite mit (Nissan, nicht Toyota) Studien, die nicht alle in Serie gingen.

    Dieser schicke Kombi (V50 mit V70-Ausmaßen) hat´s geschafft - aber auch nicht bis Europa:

    [​IMG]

    ck.
     
  6. boomer

    boomer Guest

    Den FSC fand ich gar nicht sooo schlecht.
    Das "F" steht wahrscheinlich für "FIAT", das "S" für SEAT - soweit hat man in etwa die Front abgekupfert. Das "C" erinnert mich an "Chrysler", da das Heck eine Winzigkeit wie der 300C aussieht.
    Die Toyo-Designer sollten sich eher mal vom Audi Q7 beeinflussen lassen. [​IMG]

    Gruß

    B.
     
  7. dasmo

    dasmo Guest

    FSC - ein tolles Auto und ein tolles Design, bravo Toyota und bitte in die Richtung weiter gehen! Ich hoffe das der neu Avensis genauso in die Richtung geht!

    mfg dasmo
     
  8. ifm

    ifm Guest

    Hallo,Zitat:In der letzten AutoBild gab es ganz klein eine Studie zu sehen, die unter Umständen der neue AV Verso werden könnte. Sie trägt die Bezeichnung FSC.
    Ich finde den Buckel auf der Kühlerhaube nicht so gelungen, ansonsten schicker Wagen
    Wenn das überhaupt in der Form auf den Markt kommt, dann warscheinlich in Japan (ggf. noch ein paar andere asiatische Länder). Er sieht doch sehr japanisch aus (wie früher alle Toyota). Genau deswegen gibt es ja in Frankreich das Technologie-Zentrum, wo der europäische FSC dann vermutlich auch "durch" müsste.

    Zur Zeit ist es ja eigentlich umgekehrt ... die Japaner "stehen" auf alles europäische, so dass Nissan(?) (seit) 2004 ein Model, welches es eigentlich in Japan als japanische Version schon gibt, in der europäischen Fassung nach Japan importiert.

    Ingo
     
  9. #8 StG (DD), 01.11.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    könnte ich mich dran gewöhnen . . .

    Stephan
    (der schonmal anfängt zu sparen)
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Zitat:könnte ich mich dran gewöhnen . . .

    Stephan
    (der schonmal anfängt zu sparen)

    An welches Modell jetzt genau (erstes Foto??)??

    Prog
     
  11. #10 StG (DD), 01.11.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    was für eine Frage. . . .

    [​IMG]

    Stephan
     
  12. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Dachte ich es mir; kommt echt nicht übel rüber das Teil (von hinten, von vorne dagegen.....)! Allerdings sieht der Gepäckraum etwas unterdimensioniert aus; aber wenn man sich die Fotshow anschaut ist schon echt Konzept dahinter. Der Innenraum wirkt sehr futuristisch.

    Prog

    P.S. die Heckklappe geht wohl weiter auf als an unserem AV
     
  13. #12 StG (DD), 01.11.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ich warte auf die Longversion mit doppelter Kofferraumgröße [​IMG]
     
  14. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Liebe FSC Fans ich muß euch enttäuschen.
    Nach Informationen der Zeischrift AUTO/STraßenverkehr soll das der Designausblick auf den nächsten Corolla werden.Ab ca.2007/2008 soll es die dann bei uns geben.
    Macht durchaus Sinn, denn bisher sind ja fast alle modelle von generation zu Generation größer geworden..Allerdings wird der Corolla dann nicht ganz die Dimensionen des FSC haben.
     
  15. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Lexo

    Lexo Guest

    Zitat:Dachte ich es mir; kommt echt nicht übel rüber das Teil (von hinten, von vorne dagegen.....)! Allerdings sieht der Gepäckraum etwas unterdimensioniert aus; aber wenn man sich die Fotshow anschaut ist schon echt Konzept dahinter. Der Innenraum wirkt sehr futuristisch.

    Prog

    P.S. die Heckklappe geht wohl weiter auf als an unserem AV


    Bei dem Bild ist die dritte Sitzreihe hochgeklappt, bei normaler Bestuhlung sollte Platz ohne Ende vorhanden sein.

    Und mal unter uns: Findet ihr den Nissan-Kombi wirklich gelungen? Design der 90er, null Emotion. Er wirkt einfach nur bieder, als wollten die Designer es allen recht machen. Ich finde ihn genauso einen Fehltritt wie die vorletzte Primera-Generation.
     
  17. #15 Suitcase, 02.11.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:Bei dem Bild ist die dritte Sitzreihe hochgeklappt, bei normaler Bestuhlung sollte Platz ohne Ende vorhanden sein.

    Und mal unter uns: Findet ihr den Nissan-Kombi wirklich gelungen? Design der 90er, null Emotion. Er wirkt einfach nur bieder, als wollten die Designer es allen recht machen. Ich finde ihn genauso einen Fehltritt wie die vorletzte Primera-Generation.


    Ich muss Dir komplett zustimmen.
    Zum Kofferraumvolumen siehe dieses Bild:
    [​IMG]

    Der Nissan ist nicht wirklich schön.

    Guido
     
Thema:

Avensis-Studie in der AutoBild

Die Seite wird geladen...

Avensis-Studie in der AutoBild - Ähnliche Themen

  1. Neuer AV 2,2 D4-D D-Cat in der Autobild

    Neuer AV 2,2 D4-D D-Cat in der Autobild: Was für ein positiver bericht in der Autobild.Der neue Motor,verarbeitung,komfort,Qualität und der Preis fanden positiven anklang.Nur das es keine...
  2. Autobild vergleichstest

    Autobild vergleichstest: 1Yaris 2.,Opel Corsa 3.Renault Clio 4.VW Polo 5.Fiat Punto 6Mercedes A Klasse 7.Hyndai Getz Der Yaris hatt gewonnen weil er sicher und...