Avensis schließt nicht mehr auf?

Diskutiere Avensis schließt nicht mehr auf? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, ich wollte vorhin mein Auto aufschließen allerdings tut sich nichts mehr bei meinen Avensis, hinten brennt die Deckenleuchte. Wenn...

1. #1 Avensis Cruiser, 07.05.2016
    Avensis Cruiser

Avensis Cruiser Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat Bj 2011
    Hallo zusammen, ich wollte vorhin mein Auto aufschließen allerdings tut sich nichts mehr bei meinen Avensis, hinten brennt die Deckenleuchte.
    Wenn ich auf den Schlüssel klicke blinkt die rote LED auf den Schlüssel kurz auf und das wars. Auch das automatische Öffnen funktioniert nicht mehr. Ich denke die Autobatterie leer, nur wie komme ich nun ins Fahrzeuginnere oder wie kann ich meinen Toyota etwas Starthilfe geben?

2. #2 Armin1977, 07.05.2016
    Armin1977

Armin1977 Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.0 MD-S Exe+ (2010)
    Verbrauch:
    Im Schlüssel des Avensis steckt ein "Notschlüssel" drin. Wenn die Seite mit den Tastern für auf und zu nach oben zeigt , befindet sich links an der Seite eine Taste mit der Aufschrift "PUSH". Diese drücken und den "Not"Schlüssel am Schlüsselring nach unten rausziehen. Mit dem Schlüssel dann halt das Auto auf die herkömmliche altmodische Art öffnen.

3. #3 ChocolateElvis, 07.05.2016
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Foren Gott

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    auch der Avensis hat auf der Fahrerseite noch ein altmodisches Türschloss mit dem man die Fahrer-Tür zur Not aufschliessen kann

4. #4 Avensis Cruiser, 08.05.2016
    Avensis Cruiser

Avensis Cruiser Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat Bj 2011
    jepp gefunden, ist halt schon dunkel. Ich danke euch vielmals

Thema:

Avensis schließt nicht mehr auf?

Die Seite wird geladen...

Avensis schließt nicht mehr auf? - Ähnliche Themen

1. Avensis T 25 oder Avensis T27 kaufen?

Avensis T 25 oder Avensis T27 kaufen?: Hallo Avensis T 25 oder Avensis T 27 kaufen? Welchen Toyota Avensis Kombi würdet ihr kaufen. Einsatz: griechische Insel, Kurzstrecken (5 -...
  2. Avensis T25 Kombi 2005 D-4D 85KW Anlasser dreht nicht

Avensis T25 Kombi 2005 D-4D 85KW Anlasser dreht nicht: Avensis T25 Kombi 2005 Anlasser D-4D 85KW hallo ins rund. mein erster beitrag, bitte um nachsicht wenn ich nicht klar beschreibe. mein T25 hat...
  3. Avensis T27 1.8l 145PS Klimaanlage Filter

Avensis T27 1.8l 145PS Klimaanlage Filter: Hallöchen, ich habe mir den Innenraumfilter DCF385K bestellt, allerdings passt dieser nicht. Die Schrift muss ja zu mir zeigen. Die eine Seite ist...
  4. Avensis, bin mal gespannt

Avensis, bin mal gespannt: Hallo zusammen, ich habe eher zufällig diese Woche einen Avensis von einem Freund gekauft und bin mal sehr gespannt auf dieses Auto. Es soll...
  5. Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?

Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?: Hallo, nach der Erfahrung im Stoßdämpfer-Thread, traue ich mich kaum zu fragen... Welcher Avensis T27 hat die größte Bremse vorne? Ich fahre den...