Avensis Probleme

Diskutiere Avensis Probleme im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Moin, ich mochet ein Checkliste fuer den Avensis zusammenstellen worauf man beim Kauf schauen soll. Also: was ist anfaellig, wo sucht man...

1. TOYJOH

TOYJOH Neuling

Hallo Moin,
    ich mochet ein Checkliste fuer den Avensis zusammenstellen worauf man beim Kauf schauen soll.
    Also: was ist anfaellig, wo sucht man Rost, welche motren neigen zu einem bestimmte Defekt..... und solche Sachen mehr.
    Danke schon einmal.
    Joh

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bigdaddy, 12.02.2018
    Bigdaddy

Bigdaddy The Knilch

Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TDI ehemals: Avensis T27 1,8er
    Verbrauch:
    Suchmaschine nutzen und nicht sinnlos irgendwelche Threads eröffnen, und brauchbares Deutsch wäre auch nicht schlecht !

Ansonsten: Moin !

4. TOYJOH

TOYJOH Neuling

@Bigdaddy: Verpetz mich einmal an die Moderatoren. Oder bist Du einer?(;-))

5. #4 SaxnPaule, 12.02.2018
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Wie der Knilch bereits angemerkt hat gibt es unzählige Topics, die diese Frage beackern. Such dir bitte hier ein paar aus: Das Ergebnis der Suchanfrage: Kaufberatung | Toyota Avensis Forum

Falls danach noch spezifische Fragen bestehen sollten, kannst du diese gern stellen.

@Airwolf / @XLarge Das ist nicht der Laberthread!

6. XLarge

XLarge aka chris1982

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi , Toyota Yaris 1.0 Team D
    Paule, hast ja Recht...

7. TOYJOH

TOYJOH Neuling

Danke SaxnPaule. Da kann ich etwas mit anfangen.

8. pcb1

pcb1 Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
    Bitte daran denken das nicht von allen die Muttersprache Deutsch ist.
    Danke und Gruß
    Andreas

9. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hamudi

Hamudi Neuling

Hallo habe ne frage mein toyota avensis blinkt das gelbe Licht und beim starten geht wieder aus,ich bitte um Hilfe

11. #9 rassigesduo, 04.03.2018
    rassigesduo

rassigesduo Routinier

Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    was für eine Frage
    gelbes Licht:D:D:D:D:D

Thema:

Avensis Probleme

Die Seite wird geladen...

Avensis Probleme - Ähnliche Themen

1. Avensis T22, 1AZ-FSE, ATM – Fehlercode P0500, kein ABS & VSC, kein Tacho

Avensis T22, 1AZ-FSE, ATM – Fehlercode P0500, kein ABS & VSC, kein Tacho: Guten Morgen in die Runde Ich habe ein Problem an meinem Avensis T22, 2.0 D4 (1AZ-FSE) mit Automatik (U240E), ca. 460.000 km. Nach Start des...
  2. Avensis T22 springt schlecht an - Zündschalter wechseln

Avensis T22 springt schlecht an - Zündschalter wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier und habe das folgende Problem ( wie in diesem Beitrag vom ToyotaForum von 2006 ) Meine Frage: Hat jemand die...
  3. Toyota Avensis T27 2.2 D-Cat "Festellbremssystem prüfen"

Toyota Avensis T27 2.2 D-Cat "Festellbremssystem prüfen": Hallo, bei meinem Avensis leuchtete Fehlermeldung "Feststellbremssystem prüfen auf". Diese war tatsächlich ohne Funktion. Sie wurde in einer...
  4. Dachträger für Toyota Avensis 1.8 VVT-i Stufenheck

Dachträger für Toyota Avensis 1.8 VVT-i Stufenheck: Hallo, ich wolte wissen ob es möglich ist bei dem oben genannten Modell eine Dachbox zu montieren. Wenn ja welche Teile werden benötigt. Danke...
  5. Kaufberatung Toyota Avensis T27

Kaufberatung Toyota Avensis T27: Hallo Freunde, ich bin 37 Jahre alt, Familienvater von zwei Kindern und Fahre noch zur Zeit einen Audi A2 der uns inzwischen zu klein ist. Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden