Avensis Premium Audio System

Diskutiere Avensis Premium Audio System im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi ich wollte mal fragen ob sich von euch jemand das Premium Audiosystem geleistet hat. Dies ist glaub ich mit der Executive ausstattung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ToyoRacer08, 30.12.2009
    ToyoRacer08

    ToyoRacer08 Guest

    Hi ich wollte mal fragen ob sich von euch jemand das Premium Audiosystem geleistet hat. Dies ist glaub ich mit der Executive ausstattung erhältlich. Würde gern auch wissen ob da ein Sub bei ist , sprich in dem System?!

    Fahr z.Zt noch einen CV 2.0D4D aber bin am Überlegen mir nen Avensis zuzulegen.

    Da ich in meinem CV das Radio sowie die Papplautsprecher gegen welche von Alpine getauscht habe wollte ich euch fragen falls jemand das Premium Audio Paket hat ob es es empfehlen kann.

    Was mich an den normalen Lautsprechern stört, ist zu mindest bei CV so, das wenn Mann wie ich schon mal House oder Hip Hop im Auto hört man angst haben muss das die Lautsprecher draufgehen da diese übelst verzerren bei +2 an Bass mit dem Standart Radio. In der Normalstellen machen die das auch ohne zugabe von Bass nicht lange mit.

    Das Premium System ist soweit ich weiß von JBL ist zumindest in den Staaten so. Hab dahein auch ein JBL Heimkino System was einen richtig satten Sound bringt. War aber dafür auch teuer genug und wir kaum mit pkw Lsp mithalten können.

    Gruß

    ToyoRacer
     
  2. #2 saruman34, 30.12.2009
    saruman34

    saruman34 Guest

  3. MyT25

    MyT25 Guest

    super! :D :D :D
     
  4. #4 Suitcase, 30.12.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Klasse Sache, saruman.

    Das nutze ich jetzt häufiger.

    Guido
     
Thema: Avensis Premium Audio System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 audio system

    ,
  2. audiosystem avensis executive

    ,
  3. audiosystem avensis

    ,
  4. Toyota Avensis audiosystem premium ,
  5. toyota avensis audio system,
  6. toyota avensis t25 audio system
Die Seite wird geladen...

Avensis Premium Audio System - Ähnliche Themen

  1. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  2. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  3. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  4. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.