Avensis Premium Audio System

Diskutiere Avensis Premium Audio System im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi ich wollte mal fragen ob sich von euch jemand das Premium Audiosystem geleistet hat. Dies ist glaub ich mit der Executive ausstattung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ToyoRacer08, 30.12.2009
    ToyoRacer08

ToyoRacer08 Guest

Hi ich wollte mal fragen ob sich von euch jemand das Premium Audiosystem geleistet hat. Dies ist glaub ich mit der Executive ausstattung erhältlich. Würde gern auch wissen ob da ein Sub bei ist , sprich in dem System?!

Fahr z.Zt noch einen CV 2.0D4D aber bin am Überlegen mir nen Avensis zuzulegen.

Da ich in meinem CV das Radio sowie die Papplautsprecher gegen welche von Alpine getauscht habe wollte ich euch fragen falls jemand das Premium Audio Paket hat ob es es empfehlen kann.

Was mich an den normalen Lautsprechern stört, ist zu mindest bei CV so, das wenn Mann wie ich schon mal House oder Hip Hop im Auto hört man angst haben muss das die Lautsprecher draufgehen da diese übelst verzerren bei +2 an Bass mit dem Standart Radio. In der Normalstellen machen die das auch ohne zugabe von Bass nicht lange mit.

Das Premium System ist soweit ich weiß von JBL ist zumindest in den Staaten so. Hab dahein auch ein JBL Heimkino System was einen richtig satten Sound bringt. War aber dafür auch teuer genug und wir kaum mit pkw Lsp mithalten können.

Gruß

ToyoRacer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saruman34, 30.12.2009
  4. MyT25

MyT25 Guest

super! :D :D :D

5. #4 Suitcase, 30.12.2009
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Klasse Sache, saruman.

Das nutze ich jetzt häufiger.

Guido

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis Premium Audio System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 audio system

Die Seite wird geladen...

Avensis Premium Audio System - Ähnliche Themen

1. H&R Federn Avensis T25 Kombi

H&R Federn Avensis T25 Kombi: Hallo. Da leider laut der Eibach Homepage und einem Händler die Eibach Tieferlegungsfedern für meinen Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner (147Ps)...
  2. Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft

Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft: Tag Leute. Ich besitze seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011. Kombi... Ich habe keinerlei...
  3. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  4. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  5. Verbrauch Avensis 124 Ps d4d

Verbrauch Avensis 124 Ps d4d: Servus, fahre schon Toyota seit fast 20 Jahren. Seit 2008 fuhr ich das 126 Ps Kombimodell (Diesel). Mit diesem war ich sehr (!) zufrieden. Einmal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.