Avensis mit 6.Gang Schaltgetriebe!!!

Diskutiere Avensis mit 6.Gang Schaltgetriebe!!! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hi ihr toyotesen, habe gehört der modiefiezierte Avensis bekommt 6.Gang Schaltgetriebe ab april [img] mfg SuperMario

  1. Gast

    Gast Guest

    hi ihr toyotesen,

    habe gehört der modiefiezierte Avensis bekommt 6.Gang Schaltgetriebe ab april [​IMG]


    mfg
    SuperMario
     
  2. #2 Toyopel, 02.03.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Wo hast du das gehört [​IMG]


    Heino
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 02.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Genau, Spekulation,Hörensagen oder belegbare Erkenntnisse? Händler? Die sagen manchmal auch Diesel und Leder gibt es nicht mehr...........

    Uwe(modifiziert)
     
  4. #4 maxi4you, 02.03.2005
    maxi4you

    maxi4you Guest

  5. #5 Hemm-Ohr, 02.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Das war aber auch nur "Presse" und Spekulation,oder?

    Uwe
     
  6. #6 Alex-T25, 02.03.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Naja,abwägig wärs ja nicht,wenn Lexus den 2,2 Liter z.B. mit 6 Gang paart,auch wenns da Heckantrieb ist.
    Schliesslich muss man sich bei annähernd gleichem Leergewicht,wo ich mal von Ausgehe nur einmal Gedanken über die Übersetzung machen.
     
  7. #7 maxi4you, 02.03.2005
    maxi4you

    maxi4you Guest

    Ich sag erst wieder was, wenn die Preise da sind! [​IMG]


    Harald
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Diesen Montag habe ich meine 2. Avensis bestellt. Den ersten fährt meine Frau (ein 1.8 Sol Combi). Bis vor zwei Wochen habe ich noch ein Audi A6 Avant 2.5TDI (altes Model 140 PS) gefahren. Da dieser leider eine Motorschaden erlitte hat (nach 250 TKM) mußt ein neuer Wagen her. Da ich den AV gut finde (Verhältnis Qualität / Preis ist super) habe ich den 2d4 gefahren. Nätürlich habe ich mit dem Händler über den neue 177 PS Diesel gesprochen. Ersagt der neue 177 PS Diesel kommt in Juli zu den Händlern (Vorführwagen). Wird aber erst inm September ausgeliefert. Zu gleichen Zeitpunkt soll auch der 150 PS Diesel vorgestellt und ausgeliefert werden soll. Über Preis konnte erleider nichts sagen.

    Lieder konnte bis dahin nicht warten und habe dann den jetzigen Diesel bestellt.

    Oliver
     
  9. #9 Suitcase, 03.03.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:Diesen Montag habe ich meine 2. Avensis bestellt. Den ersten fährt meine Frau (ein 1.8 Sol Combi). Bis vor zwei Wochen habe ich noch ein Audi A6 Avant 2.5TDI (altes Model 140 PS) gefahren. Da dieser leider eine Motorschaden erlitte hat (nach 250 TKM) mußt ein neuer Wagen her. Da ich den AV gut finde (Verhältnis Qualität / Preis ist super) habe ich den 2d4 gefahren. Nätürlich habe ich mit dem Händler über den neue 177 PS Diesel gesprochen. Ersagt der neue 177 PS Diesel kommt in Juli zu den Händlern (Vorführwagen). Wird aber erst inm September ausgeliefert. Zu gleichen Zeitpunkt soll auch der 150 PS Diesel vorgestellt und ausgeliefert werden soll. Über Preis konnte erleider nichts sagen.

    Lieder konnte bis dahin nicht warten und habe dann den jetzigen Diesel bestellt.

    Oliver


    Hallo Oliver,

    herzlich Willkommen im Forum.

    Es schließt sich gleich eine Frage mit aktuellem Bezug an.
    Hast Du mit Leder bestellt oder hat Dir Dein Händler auch gesagt, dass das beim Diesel nicht mehr möglich ist?

    Guido
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hallo Guido,

    ich habe mit Leder bestellt. Muss dazu aber sagen das es ein EU-Fahrzeug ist. Ausserdem ist das Auto letzten Monat (sprich Februar) produziert worden. Es kommt diesen Monat zum Händler. Mein Händler hat mir nichts erzählt das es Leder demnächst nicht mehr bei Diesel gibt.

    Oliver
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Gibts schon nen Preis für die Umrüstung der aktuelllen Modelle auf 6 Gang ?

    *sabber*

    Marcus
     
  12. #12 Buerzelbaerchen, 03.03.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:Gibts schon nen Preis für die Umrüstung der aktuelllen Modelle auf 6 Gang ?

    *sabber*

    Marcus


    Wieso *sabber* Marcus?

    Meinst Du Sechs-Gang- oder Sex-Gang-Getriebe?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. Gast

    Gast Guest

    das eine zieht doch irgendwie das ander nach sich...

    im fünsten Gang hast du die Hand noch am Knie der Beifahrerin

    ......

    Marcus
     
  14. #14 Buerzelbaerchen, 04.03.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:das eine zieht doch irgendwie das ander nach sich...

    im fünsten Gang hast du die Hand noch am Knie der Beifahrerin

    ......

    Marcus


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. #15 Hemm-Ohr, 04.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    grrrrrrrrrrrrrr....[​IMG]
     
  16. #16 Buerzelbaerchen, 04.03.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:grrrrrrrrrrrrrr....[​IMG]

    Ooohhh! - Uwes Knüppelschaltung!

    Auuaaaaaaaaah, sind das Schmerzen! [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. #17 StG (DD), 05.03.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    So, ich hole jetzt die kleine Keule raus und sage: Bitte wieder zurück zum Thema 6 Gangschaltung im Avensis!

    Danke

    Stephan [​IMG]
     
Thema:

Avensis mit 6.Gang Schaltgetriebe!!!

Die Seite wird geladen...

Avensis mit 6.Gang Schaltgetriebe!!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  2. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  3. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  4. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...