Avensis mit 6.Gang Schaltgetriebe!!!
Diskutiere Avensis mit 6.Gang Schaltgetriebe!!! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hi ihr toyotesen, habe gehört der modiefiezierte Avensis bekommt 6.Gang Schaltgetriebe ab april [img] mfg SuperMario
Thema:
Avensis mit 6.Gang Schaltgetriebe!!!
Die Seite wird geladen...
-
Avensis mit 6.Gang Schaltgetriebe!!! - Ähnliche Themen
-
Bremsflüssigkeit Avensis T25 1.8
Bremsflüssigkeit Avensis T25 1.8: Leute habt ihr eine Ahnung welche Bremsflüssigkeit ich für den Avensis T25 1.8 Benziner füllen soll ? Wisst ihr welche man verwendet ? Habe... -
Motoröl Avensis T25
Motoröl Avensis T25: Leute welche öl Freigaben kann ich nutzen für den Avensis T25 . Der Toyota schluckt ja 5W30 . Möchte entweder Liqui Moly oder Castrol nehmen ?... -
Avensis T27 20 Zoll Felgen
Avensis T27 20 Zoll Felgen: Guten Tag, ich möchte mir einen Avensis T27 kaufen und als Veränderung nur 20 Zoll Felgen drauf machen. Muss man dann irgendwas beim Rathaus... -
[iOS 26] iPhone „Persönlicher Hotspot“ per Bluetooth im Avensis funktioniert nicht mehr?
[iOS 26] iPhone „Persönlicher Hotspot“ per Bluetooth im Avensis funktioniert nicht mehr?: Moin! Eben habe ich etwas erschreckendes festgestellt, was mit iOS 26 plötzlich nicht mehr funktioniert. Die Internetverbindung per Bluetooth... -
Avensis T27 Executive Verstärker
Avensis T27 Executive Verstärker: Moin Zusammen, Ich hab den t27 executive mit dem premium soundsystem. Kann mir jemand sagen, wo sich der separate verstärker befindet? Lg Timo