Avensis Kombi T25 - Sensor Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Avensis Kombi T25 - Sensor Leuchtweitenregulierung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, kann mir jemand sagen wo der Sensor für die Leuchtweitenregulierung liegt ? (oder beide).Auch ein foto wäre sehr hilfreich. Vielen Dank....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cod1700, 01.07.2011
    cod1700

    cod1700 Guest

    Hallo,

    kann mir jemand sagen wo der Sensor für die Leuchtweitenregulierung liegt ?
    (oder beide).Auch ein foto wäre sehr hilfreich.

    Vielen Dank.

    cod 1700
     
  2. #2 Masterblaster, 01.07.2011
    Masterblaster

    Masterblaster Profi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Hallo Cod1700,

    wenn du Xenon hast ist der Sensor an der Hinterachse irgendwo, das ist ein mechanisches Teil welches gern mal ohne Funktion ist weil es einfach zugammelt.

    Meine Werkstatt hat es damals gereinigt, danach war es wieder funktionstüchtig und die Scheinwerfer haben sich wieder richtig eingestellt.

    Gruß
    René
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Da gibt es bereits einige Threads zum Thema.
    Bitte Suche benutzen (Leuchtweitenregulierung -> nur Betreff durchsuchen)

    In einem dieser Threads geht es dann weiter.


    Prog
     
Thema: Avensis Kombi T25 - Sensor Leuchtweitenregulierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leuchtweite nur 5 Meter toyota avensis t25

    ,
  2. toyota avensis leuchtweitenregulierung

    ,
  3. lichtsensor für toyota avensis

    ,
  4. toyota avensis T25 Leuchtweitenregulierung hinterachse
Die Seite wird geladen...

Avensis Kombi T25 - Sensor Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

  1. Servoleitung Avensis Kombi T25

    Servoleitung Avensis Kombi T25: Hallo zusammen!! Ich bin auf der Suche nach beiden Servoleitungen für den Avensis Kombi (85kW) T25 Vielleicht hat ja jemand einen Tipp denn neu...
  2. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

    Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  3. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

    2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...
  4. Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004

    Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004: Hallo, ich habe einen avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004 und Probleme mit dem Akku. Da ich immer nur kurze Strecken fahre , muß ich öfter...
  5. Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm

    Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.