Avensis Kombi T25 - Sensor Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Avensis Kombi T25 - Sensor Leuchtweitenregulierung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, kann mir jemand sagen wo der Sensor für die Leuchtweitenregulierung liegt ? (oder beide).Auch ein foto wäre sehr hilfreich. Vielen Dank....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cod1700, 01.07.2011
    cod1700

    cod1700 Guest

    Hallo,

    kann mir jemand sagen wo der Sensor für die Leuchtweitenregulierung liegt ?
    (oder beide).Auch ein foto wäre sehr hilfreich.

    Vielen Dank.

    cod 1700
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Masterblaster, 01.07.2011
    Masterblaster

    Masterblaster Routinier

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Hallo Cod1700,

    wenn du Xenon hast ist der Sensor an der Hinterachse irgendwo, das ist ein mechanisches Teil welches gern mal ohne Funktion ist weil es einfach zugammelt.

    Meine Werkstatt hat es damals gereinigt, danach war es wieder funktionstüchtig und die Scheinwerfer haben sich wieder richtig eingestellt.

    Gruß
    René
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 29134 km
    Verbrauch:
    Da gibt es bereits einige Threads zum Thema.
    Bitte Suche benutzen (Leuchtweitenregulierung -> nur Betreff durchsuchen)

    In einem dieser Threads geht es dann weiter.


    Prog
     
Thema: Avensis Kombi T25 - Sensor Leuchtweitenregulierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis T25 Leuchtweitenregulierung hinterachse

Die Seite wird geladen...

Avensis Kombi T25 - Sensor Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

  1. Wischwasserpumpe Avensis T27 defekt?

    Wischwasserpumpe Avensis T27 defekt?: Hallo, mein Wischwasserbehaelter war jetzt eine zeitlang leer und wurde nun wieder aufgefuellt. Moeglicherweise habe ich den Schalter zu lange...
  2. Avensis T25 - Zigarettenanzünder & Ladestecker

    Avensis T25 - Zigarettenanzünder & Ladestecker: Hallo Leute, ich habe heute das erste mal versucht einen USB Ladeadapter an der vorderen 12-Volt Dose neben dem Aschenbecher zu betreiben. Leider...
  3. Avensis 1.8 - Fragen wegen Original Felgen

    Avensis 1.8 - Fragen wegen Original Felgen: Hallo Leute, habe einen 1.8 (FL) mit originalen 16 Zoll Alufelgen von Toyota. Ich habe bei eBay Kleinanzeigen einen Schlacht Avensis gefunden der...
  4. Karosserie Avensis T27

    Karosserie Avensis T27: Hat jemand eine Liste bzw. LINK der Bauelemente einer Karosserie oder Bilder der Bauelemente mit Bezeichnung ? Zusammensetzung einer Karosserie .
  5. Avensis 2.4 Automatik als 80km/Tag Pendlerauto

    Avensis 2.4 Automatik als 80km/Tag Pendlerauto: Grüß Gott zusammen, kurze Vorstellung meinerseits, ich bin der Andi, 31, und fahre seit vielen vielen Jahren eigentlich mit ganzem Herzen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.