Avensis Kombi T25 - Sensor Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Avensis Kombi T25 - Sensor Leuchtweitenregulierung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, kann mir jemand sagen wo der Sensor für die Leuchtweitenregulierung liegt ? (oder beide).Auch ein foto wäre sehr hilfreich. Vielen Dank....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cod1700, 01.07.2011
    cod1700

cod1700 Guest

Hallo,

kann mir jemand sagen wo der Sensor für die Leuchtweitenregulierung liegt ?
    (oder beide).Auch ein foto wäre sehr hilfreich.

Vielen Dank.

cod 1700

2. #2 Masterblaster, 01.07.2011
    Masterblaster

Masterblaster Profi

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Hallo Cod1700,

wenn du Xenon hast ist der Sensor an der Hinterachse irgendwo, das ist ein mechanisches Teil welches gern mal ohne Funktion ist weil es einfach zugammelt.

Meine Werkstatt hat es damals gereinigt, danach war es wieder funktionstüchtig und die Scheinwerfer haben sich wieder richtig eingestellt.

Gruß
    René

3. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
    Da gibt es bereits einige Threads zum Thema.
    Bitte Suche benutzen (Leuchtweitenregulierung -> nur Betreff durchsuchen)

In einem dieser Threads geht es dann weiter.

Prog

Thema: Avensis Kombi T25 - Sensor Leuchtweitenregulierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis leuchtweitenregulierung

,
  2. lichtsensor für toyota avensis

,
  3. toyota avensis T25 Leuchtweitenregulierung hinterachse

Die Seite wird geladen...

Avensis Kombi T25 - Sensor Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

1. Ladegutsicherung T25 Combi

Ladegutsicherung T25 Combi: Gibt es für den T25 Combi irgendein Ladungssicherungssystem, das funktioniert ? Mir schwebt da was vor, das mir z.B. Sprudelkisten an Ort und...
  2. Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd

Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd: Hallo, der Blinker im vorderen rechten Scheinwerfer leuchtet fortwährend und irgendwie stelle ich mir die Frage, was tun - gute Ratschläge,...
  3. T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus

T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus: Bei unserem Avensis löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad das ABS aus, obwohl der Untergrund immer fest und...
  4. Schaltplan Kofferraumklappe T25 Kombi

Schaltplan Kofferraumklappe T25 Kombi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für die Beuteile in der Kofferraum-Tür / Rückwandtür des T25 Kombis. Insbesondere zum...
  5. Zugang zum DPF im T25 D4D

Zugang zum DPF im T25 D4D: Guten Abend Community, Ich habe einen Toyota Avensis T25 D4D 2.0 Motor. Das Auto ist zuverlässig und hat mittlerweile weit über 220tkm. Nun habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden