Avensis Kombi T25 Elektrosatz Anhängekupplung Original Probleme

Diskutiere Avensis Kombi T25 Elektrosatz Anhängekupplung Original Probleme im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich habe mir einen 13 Poligen Original Elektrosatz von Toyota für meinen Avensis Bj. 2008 besorgt, nun hab ich alles schön eingebaut und habe...

  1. #1 Jan-Mehlwurm37, 06.09.2015
    Jan-Mehlwurm37

    Jan-Mehlwurm37 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Ort:
    Nordhausen
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 VVT-i 1,8
    Ich habe mir einen 13 Poligen Original Elektrosatz von Toyota für meinen Avensis Bj. 2008 besorgt, nun hab ich alles schön eingebaut und habe folgende Probleme

    1. blinker links geht aber auch die Nebelschlussleuchte blinkt mit / am Anhänger blinkt nix

    2. Bremslicht rechts geht nicht / am Anhänger geht es

    sonnst funktioniert alles, nun bin ich am ende mit meiner Kunst

    gibt es jemand der das gleiche problem hatte bzw. hat ??
     
  2. #2 Jan-Mehlwurm37, 07.09.2015
    Jan-Mehlwurm37

    Jan-Mehlwurm37 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Ort:
    Nordhausen
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 VVT-i 1,8
    Probelm hat sich erledigt, der Fehlerteufel hat seine finger im Spiel gehabt :D Kabel verwechselt :D :D
     
Thema:

Avensis Kombi T25 Elektrosatz Anhängekupplung Original Probleme

Die Seite wird geladen...

Avensis Kombi T25 Elektrosatz Anhängekupplung Original Probleme - Ähnliche Themen

  1. Servoleitung Avensis Kombi T25

    Servoleitung Avensis Kombi T25: Hallo zusammen!! Ich bin auf der Suche nach beiden Servoleitungen für den Avensis Kombi (85kW) T25 Vielleicht hat ja jemand einen Tipp denn neu...
  2. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

    Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  3. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

    2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...
  4. Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004

    Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004: Hallo, ich habe einen avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004 und Probleme mit dem Akku. Da ich immer nur kurze Strecken fahre , muß ich öfter...
  5. Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm

    Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die...