Avensis Kombi Edition T27 navachorot 1, 6 l 132 PS Innenthermometer

Diskutiere Avensis Kombi Edition T27 navachorot 1, 6 l 132 PS Innenthermometer im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ich finde auf meinem Bordcomputer keine Innentemperaturanzeige.oder gibt es die garnicht?? Wenn nicht,gibt es irgendwo eine Nachrüstmöglichkeit? ?(

1. #1 Erdmann, 09.03.2014
    Erdmann

Erdmann Guest

Ich finde auf meinem Bordcomputer keine Innentemperaturanzeige.oder gibt es die garnicht??

Wenn nicht,gibt es irgendwo eine Nachrüstmöglichkeit? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mandi

Mandi Labertasche des Forums

Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    1. Falsche Abteilung

2. Seit wann hat ein Auto eine Innentemperaturanzeige?

Max an der klimaautomatik ist eine einstellbar,die auf LCD zu sehen ist...

4. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Korrekt! Danke, korrigiert!

Das frage ich mich auch!
    Es sei denn, man installiert sich eine.................... :prankster:

Prog

5. #4 Bigdaddy, 09.03.2014
    Bigdaddy

Bigdaddy Zweitgrößte Klappe, Rentnerbeauftragter, über rote

Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TDI ehemals: Avensis T27 1,8er
    Verbrauch:
    Ich fahre seit über 15 Jahren Auto. Ein Innenthermometer kenne ich auch nicht. Wie schon gesagt, bei der Klimaanlage kann man die Temperatur einstellen, bei der AUTO-Funktion wird diese dann auch gehalten. Aber Innenthermometer ? Kenne ich nicht.

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis Kombi Edition T27 navachorot 1, 6 l 132 PS Innenthermometer

Die Seite wird geladen...

Avensis Kombi Edition T27 navachorot 1, 6 l 132 PS Innenthermometer - Ähnliche Themen

1. H&R Federn Avensis T25 Kombi

H&R Federn Avensis T25 Kombi: Hallo. Da leider laut der Eibach Homepage und einem Händler die Eibach Tieferlegungsfedern für meinen Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner (147Ps)...
  2. Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE

Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE: Hallo zusammen, die Batterie meines T25 muss ausgestauscht werden. Derzeit ist noch die acht Jahre alte Originalbatterie MUTLU 84Ah 800A EN 12V -...
  3. Türfangband Avensis T25 Kombi

Türfangband Avensis T25 Kombi: Moin! Da meine vorderen Türfangbänder ausgeleiert sind, würde ich die gerne tauschen. Da ich aber aber Preise von 120 - 140€ 8| für ein!!...
  4. Fahrersitz Avensis T25 Kombi austauschen

Fahrersitz Avensis T25 Kombi austauschen: Hallo, Ich möchte bei meinem Avensis T25 Kombi Bj 2004 den Fahrersitz austauschen. Der alte Sitz ist leider an der Seitenwange defekt. Ich konnte...
  5. Neupreis Avensis Kombi Bj 8/2013

Neupreis Avensis Kombi Bj 8/2013: Hallo, gibt es die Möglichkeit irgendwo den ehemaligen Brutto NP meines Avensis Kombi 1.8 Edition-S Multidrive herauszufinden? Evtl hat ja jemand...