Avensis Kombi Edition T27 navachorot 1, 6 l 132 PS Innenthermometer

Diskutiere Avensis Kombi Edition T27 navachorot 1, 6 l 132 PS Innenthermometer im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ich finde auf meinem Bordcomputer keine Innentemperaturanzeige.oder gibt es die garnicht?? Wenn nicht,gibt es irgendwo eine Nachrüstmöglichkeit? ?(

  1. #1 Erdmann, 09.03.2014
    Erdmann

    Erdmann Guest

    Ich finde auf meinem Bordcomputer keine Innentemperaturanzeige.oder gibt es die garnicht??

    Wenn nicht,gibt es irgendwo eine Nachrüstmöglichkeit? ?(
     
  2. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    1. Falsche Abteilung

    2. Seit wann hat ein Auto eine Innentemperaturanzeige?

    Max an der klimaautomatik ist eine einstellbar,die auf LCD zu sehen ist...
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Korrekt! Danke, korrigiert!

    Das frage ich mich auch!
    Es sei denn, man installiert sich eine.................... :prankster:


    Prog
     
  4. #4 Bigdaddy, 09.03.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Ich fahre seit über 15 Jahren Auto. Ein Innenthermometer kenne ich auch nicht. Wie schon gesagt, bei der Klimaanlage kann man die Temperatur einstellen, bei der AUTO-Funktion wird diese dann auch gehalten. Aber Innenthermometer ? Kenne ich nicht.
     
Thema:

Avensis Kombi Edition T27 navachorot 1, 6 l 132 PS Innenthermometer

Die Seite wird geladen...

Avensis Kombi Edition T27 navachorot 1, 6 l 132 PS Innenthermometer - Ähnliche Themen

  1. Servoleitung Avensis Kombi T25

    Servoleitung Avensis Kombi T25: Hallo zusammen!! Ich bin auf der Suche nach beiden Servoleitungen für den Avensis Kombi (85kW) T25 Vielleicht hat ja jemand einen Tipp denn neu...
  2. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

    Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  3. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

    2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...
  4. Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004

    Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004: Hallo, ich habe einen avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004 und Probleme mit dem Akku. Da ich immer nur kurze Strecken fahre , muß ich öfter...
  5. Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm

    Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die...