Avensis Kombi - Beifahrersitz klappbar?

Diskutiere Avensis Kombi - Beifahrersitz klappbar? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Ich trage mich auch mit dem Gedanken, einen Avensis als Combi zu kaufen. Dazu eine Frage, auf die ich bisher online keine Antwort...

  1. #1 MeikStoll, 06.09.2004
    MeikStoll

    MeikStoll Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 1.8 Schalter
    Hallo!

    Ich trage mich auch mit dem Gedanken, einen Avensis als Combi zu kaufen.
    Dazu eine Frage, auf die ich bisher online keine Antwort gefunden habe: Ist die Beifahrersitzlehne des Avensis Combi klappbar? Wenn nicht, wie weit geht die Lehne nach hinten runter, wenn man sie max. weit runter stellt?

    Gruß, Meik
     
  2. jojo

    jojo Guest

    Sie ist nicht klappbar.
    Wenn du Kopfstütze entfernst und den Beifahersitz ganz nach vorn kurbelst, dann kannst du die Lehne auf Sitzpolsterniveau der Rücksitze runterbringen.
     
  3. #3 Mr.Bad Guy, 06.09.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Nicke zustimmend.
     
  4. #4 mi-ms496, 06.09.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Solltest Du allerdings auch die THB20 (Freisprecheinrichtung) von Toyota verbaut haben/bekommen, könnte es mit der Handy-Konsole etwas knapp werden.
    Wenn ich den Sitz ganz nach vorn fahren würde, wird das Polster arg von der Konsole eingedrückt. Das habe ich dem Leder bisher erspart. Aber auch die kleine "Schräge" der Lehne kann ich verschmerzen.
    2 komplette Bierzeltgarnituren passen locker rein - da brauch ich dann nicht unbedingt die Sonderausstattung "Lingels-Transporthelferlein" [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    MfG Michael
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Solltest Du allerdings auch die THB20 (Freisprecheinrichtung) von Toyota verbaut haben/bekommen, könnte es mit der Handy-Konsole etwas knapp werden.
    Wenn ich den Sitz ganz nach vorn fahren würde, wird das Polster arg von der Konsole eingedrückt. Das habe ich dem Leder bisher erspart. Aber auch die kleine "Schräge" der Lehne kann ich verschmerzen.
    2 komplette Bierzeltgarnituren passen locker rein - da brauch ich dann nicht unbedingt die Sonderausstattung "Lingels-Transporthelferlein" [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    MfG Michael


    Da brauch man(n) sich aber keine gedanken über die Polster/Leder machen [​IMG]
    [​IMG]


    Lingel
     
  6. #6 MeikStoll, 06.09.2004
    MeikStoll

    MeikStoll Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 1.8 Schalter
    Vielen Dank Euch allen für die schnelle Beantwortung meiner Frage!

    Gruß, Meik
     
Thema: Avensis Kombi - Beifahrersitz klappbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota avensis 2015 beifahrer Sitz umklappen

    ,
  2. umklappen avensis für transporte

Die Seite wird geladen...

Avensis Kombi - Beifahrersitz klappbar? - Ähnliche Themen

  1. Servoleitung Avensis Kombi T25

    Servoleitung Avensis Kombi T25: Hallo zusammen!! Ich bin auf der Suche nach beiden Servoleitungen für den Avensis Kombi (85kW) T25 Vielleicht hat ja jemand einen Tipp denn neu...
  2. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

    Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  3. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

    2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...
  4. Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004

    Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004: Hallo, ich habe einen avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004 und Probleme mit dem Akku. Da ich immer nur kurze Strecken fahre , muß ich öfter...
  5. Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm

    Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die...