Avensis Kombi aus DK ?!

Diskutiere Avensis Kombi aus DK ?! im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, möchte mir bei eu-auto-discount.de einen Avensis Kombi 2.0D-4DTD sol aus DK bestellen für 20360,00€ und wollte gern wissen ob der Preis...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    möchte mir bei eu-auto-discount.de einen Avensis Kombi 2.0D-4DTD sol aus DK bestellen für 20360,00€ und wollte gern wissen ob der Preis o.k. ist und ob ihr mir ein paar Tips und Empfelungen zu Kauf geben könnt bzw. hat schon wer dort ein Auto gekauft?
    P.S. Wie ist es mit der Euro4 beim Diesel aus DK
    Danke!!!
    mfg
    Lingel
     
  2. #2 maxiskoda, 30.11.2003
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Hallo Lingel,

    probier bitte mal die Suche aus, da kannst du schon einiges dazu finden.

    Auch meine Postings zum Eigenimport sind so zu finden.

    Harald
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi, [​IMG] ,

    schau auch mal bei www.eu-wunschauto.de nach
    dort habe ich meinen AV gekauft und war sehr zufrieden!

    Gruß Walter
     
  4. ck

    ck Guest

    Hallo liebe ForumianerInnen,

    der DK-Diesel-Exe wird bei den verschiedenen EU-Händlern mal mit 17", mal mit 16"-Alufelgen angeboten. Ob mit Notrad oder Vollbereifung ist zumeist nicht erkennbar. Toyota Dänemark selbst konfiguriert auf http://www.toyota.dk/media/dkdk/pdf/specs/avensis.pdf mit 16"-Alus und Notrad (das auf dänisch keinen Namen hat?!).

    Der deutsche Diesel-Exe ist für bescheidene 1.500 Euronen (!!!!!!) zusätzlich (nur das Geld, die 16" Alus bleiben bei Toyota) auch mit 17"-Alus zu haben.

    Kann jemand das Geheimnis aufklären?

    ck.

    P.S. Wir haben (s.u.) mit 17"-Alufelgen bestellt, der Händler erwartet selbstverständlich ein volles Reserverad (wir auch).

    Sorry für den Repost, der erste Post war wohl etwas verborgen. Ich bin guter Hoffnung, dass es ForumianerInnen mit einem Diesel-Exe Combi aus DK gibt. Bereifung haben ja alle.... [​IMG]
     
Thema:

Avensis Kombi aus DK ?!

Die Seite wird geladen...

Avensis Kombi aus DK ?! - Ähnliche Themen

  1. Servoleitung Avensis Kombi T25

    Servoleitung Avensis Kombi T25: Hallo zusammen!! Ich bin auf der Suche nach beiden Servoleitungen für den Avensis Kombi (85kW) T25 Vielleicht hat ja jemand einen Tipp denn neu...
  2. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

    Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  3. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

    2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...
  4. Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004

    Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004: Hallo, ich habe einen avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004 und Probleme mit dem Akku. Da ich immer nur kurze Strecken fahre , muß ich öfter...
  5. Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm

    Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die...