Avensis Kombi 2.0D-4D Executive Ausstattung NL zu DK?

Diskutiere Avensis Kombi 2.0D-4D Executive Ausstattung NL zu DK? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hat ein Avensis Kombi Executive aus NL auch getönte Hintere Scheiben oder haben aus DK nur diese getönte Hintere Scheiben? Weiss jemand, wo ich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hat ein Avensis Kombi Executive aus NL auch getönte Hintere Scheiben oder haben aus DK nur diese getönte Hintere Scheiben? Weiss jemand, wo ich die Executive- Ausstattungliste für NL und DK finde! Auf toyota seiten habe ich leider nichts gefunden!


    lg

    eray
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. piper

    piper Guest

    hallo eray,
    wenn Du Toyota DK anklickst,kannst Du Dir einen Händler aussuchen.Die Tel.-Nummern stehen auch im Netz,und die Händler sprechen deutsch.(z.B. Give/DK ).
    Ich denke,daß Du dort die richtigen Antworten bekommst.
    piper
     
Thema:

Avensis Kombi 2.0D-4D Executive Ausstattung NL zu DK?

Die Seite wird geladen...

Avensis Kombi 2.0D-4D Executive Ausstattung NL zu DK? - Ähnliche Themen

  1. Servoleitung Avensis Kombi T25

    Servoleitung Avensis Kombi T25: Hallo zusammen!! Ich bin auf der Suche nach beiden Servoleitungen für den Avensis Kombi (85kW) T25 Vielleicht hat ja jemand einen Tipp denn neu...
  2. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

    Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  3. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

    2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...
  4. Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004

    Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004: Hallo, ich habe einen avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004 und Probleme mit dem Akku. Da ich immer nur kurze Strecken fahre , muß ich öfter...
  5. Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm

    Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die...