Avensis Kombi 2.0D-4D Executive Ausstattung NL zu DK?

Diskutiere Avensis Kombi 2.0D-4D Executive Ausstattung NL zu DK? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hat ein Avensis Kombi Executive aus NL auch getönte Hintere Scheiben oder haben aus DK nur diese getönte Hintere Scheiben? Weiss jemand, wo ich...

1. Gast

Gast Guest

Hat ein Avensis Kombi Executive aus NL auch getönte Hintere Scheiben oder haben aus DK nur diese getönte Hintere Scheiben? Weiss jemand, wo ich die Executive- Ausstattungliste für NL und DK finde! Auf toyota seiten habe ich leider nichts gefunden!

lg

eray

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

4. piper

piper Guest

hallo eray,
    wenn Du Toyota DK anklickst,kannst Du Dir einen Händler aussuchen.Die Tel.-Nummern stehen auch im Netz,und die Händler sprechen deutsch.(z.B. Give/DK ).
    Ich denke,daß Du dort die richtigen Antworten bekommst.
    piper

Thema:

Avensis Kombi 2.0D-4D Executive Ausstattung NL zu DK?

Die Seite wird geladen...

Avensis Kombi 2.0D-4D Executive Ausstattung NL zu DK? - Ähnliche Themen

1. H&R Federn Avensis T25 Kombi

H&R Federn Avensis T25 Kombi: Hallo. Da leider laut der Eibach Homepage und einem Händler die Eibach Tieferlegungsfedern für meinen Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner (147Ps)...
  2. Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE

Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE: Hallo zusammen, die Batterie meines T25 muss ausgestauscht werden. Derzeit ist noch die acht Jahre alte Originalbatterie MUTLU 84Ah 800A EN 12V -...
  3. Türfangband Avensis T25 Kombi

Türfangband Avensis T25 Kombi: Moin! Da meine vorderen Türfangbänder ausgeleiert sind, würde ich die gerne tauschen. Da ich aber aber Preise von 120 - 140€ 8| für ein!!...
  4. Fahrersitz Avensis T25 Kombi austauschen

Fahrersitz Avensis T25 Kombi austauschen: Hallo, Ich möchte bei meinem Avensis T25 Kombi Bj 2004 den Fahrersitz austauschen. Der alte Sitz ist leider an der Seitenwange defekt. Ich konnte...
  5. Neupreis Avensis Kombi Bj 8/2013

Neupreis Avensis Kombi Bj 8/2013: Hallo, gibt es die Möglichkeit irgendwo den ehemaligen Brutto NP meines Avensis Kombi 1.8 Edition-S Multidrive herauszufinden? Evtl hat ja jemand...