Avensis-Kauf geplant! Habe einige Fragen.

Diskutiere Avensis-Kauf geplant! Habe einige Fragen. im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo miteinander! Ich bin neu hier. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich plane eine Avensis Combi 2,0l VVT-i zu kaufen.BJ:2005, 97000...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pflegerachim, 21.11.2011
    pflegerachim

    pflegerachim Guest

    Hallo miteinander! Ich bin neu hier.
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich plane eine Avensis Combi 2,0l VVT-i zu kaufen.BJ:2005, 97000 TKM, Ausstattung "Executive", Benziner, manuelle Schaltung, Navi, Xenon, etc...
    Meine Fragen: Ist diese Motorisierung empfehlenswert? (fahre nur ca. 10.000 Km im Jahr, überwiegend Kurzstrecke!)
    Auf welche Mängel soll ich genau achten?
    Was ist unter dem Begriff "Toyota Collision Repair Time" zu Verstehen? ?(
    Wann steht ein Zahnriehmenwechsel an, und wie viel kostet dieser ?
    Ist der Preis 9.000€ ok? (Kratzer und Parkspuren vorhanden, sowie reparierter Unfallschaden vorne li.)
    Ich gedenke vor dem Kauf einen Gebrauchtwagen-Check bei der Dekra o.ä. zu machen. Sinnvoll oder nicht?
    Ich danke euch im Voraus für eure Mithilfe und freue mich demnächst einen hoffentlich tollen Avensis zu fahren.

    Gruß aus Frankfurt am Main :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Moin und willkommen,

    auch wenn es ein wenig Mühe macht, werden Deine Fragen alle beantwortet wenn Du die SUCHE benutzt. Zum T25 gibt es hier eigentlich nichts was es nicht gibt.
    Der 2.0er Benziner hat keinen Zahnriehmen, sondern eine Steuerkette. Also kein Wechsel nötig.
    Ein Gebrauchtwagen-Check kann nie verkehrt sein, gerade wenn er nicht vom Händler kommt.

    Ich mache hier zu. Sollte jemand zur Toyota Collision Repair Time etwas sagen können, bitte PN an @pflegerachim

    CU
    Frank
     
Thema:

Avensis-Kauf geplant! Habe einige Fragen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.