Avensis & Iphone
Diskutiere Avensis & Iphone im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hab ne kleine Frage an Profi . . . ich weiss es gibt ein Ice Link mit dock station um ipod im Avensis durch das Radio zu hören, wolte fragen ob so...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Avensis & Iphone
Die Seite wird geladen...
-
Avensis & Iphone - Ähnliche Themen
-
iPhone Interface bei Avensis T25 mit Klappnavi
iPhone Interface bei Avensis T25 mit Klappnavi: Hallo. Seit dem Wochenende bin ich nun stolzer Besitzer eines Avensis 2.4 Executiv Baujahr 2006. Nun würde ich gerne eine iPhone Schnittstelle... -
Avensis T27 Tieferlegung
Avensis T27 Tieferlegung: Hallo zusammen, hat zufälligerweise jemand Bilder vom Avensis T27 III mit Eibach oder H&R Tieferlegungsfedern? Bin nämlich am überlegen mir... -
Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009)
Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009): Moin zusammen, weiß einer von euch wie ich am Besten den Dachhimmel demontieren kann? Um genau zu sein weiß ich nur nicht genau wie ich den oberen... -
Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17
Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast... -
Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018
Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018: Hi wir wollen uns gerne einen Avensis 1.8 Automatik Bj.2018 kaufen. Allerdings wird das Auto nicht mehr hergestellt, wie sieht es mit der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.