Avensis & Iphone

Diskutiere Avensis & Iphone im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hab ne kleine Frage an Profi . . . ich weiss es gibt ein Ice Link mit dock station um ipod im Avensis durch das Radio zu hören, wolte fragen ob so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 globalnjextas, 12.06.2008
    globalnjextas

    globalnjextas Guest

    Hab ne kleine Frage an Profi . . . ich weiss es gibt ein Ice Link mit dock station um ipod im Avensis durch das Radio zu hören, wolte fragen ob so eine Doch station auch für das Iphone gibt damit ich das iphone mit mp3 voll mache und im Avensis höre
     
  2. #2 Anemonis, 12.06.2008
    Anemonis

    Anemonis Guest

  3. novi

    novi Guest

    Für die Freisprecheinrichtung THF (hab grad vergessen ob für die 35 oder auf für die 25) gibt es eine Handyschale für das Apple iPhone.
     
  4. #4 Broesel, 20.06.2008
    Broesel

    Broesel Guest

    Hallo,

    müsste dann für 15, 25 und 35 passen, da de die gleichen Schalen verwenden.

    Nur die 10/ 20 / 30 verwenden keine steckbaren Wechselschalen.
     
  5. #5 globalnjextas, 20.06.2008
    globalnjextas

    globalnjextas Guest

    mensch danke für die hilfe ;-)
     
  6. #6 goescha, 21.06.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Fragen beantwortet! Ich mach dann mal hier zu. Bei Bedarf PN an Mod.

    Gruß Götz
     
Thema:

Avensis & Iphone

Die Seite wird geladen...

Avensis & Iphone - Ähnliche Themen

  1. iPhone Interface bei Avensis T25 mit Klappnavi

    iPhone Interface bei Avensis T25 mit Klappnavi: Hallo. Seit dem Wochenende bin ich nun stolzer Besitzer eines Avensis 2.4 Executiv Baujahr 2006. Nun würde ich gerne eine iPhone Schnittstelle...
  2. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.