avensis.info

Diskutiere avensis.info im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wenn´s mal hier nicht steht: Klickstu FORUM AVENSIS - Forum miłośników Toyoty Avensis... Kollegäh! Mamy 674 zarejestrowanych użytkowników -...

  1. ck

    ck Guest

  2. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Haben wir hier einen Übersetzer im Forum :rolleyes:
     
  3. #3 StG (DD), 24.09.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Wenn ich das richtig dort interpretiere, dann geht es in dem Forum um den Avensis [​IMG]
     
  4. ck

    ck Guest

    Polnisch gibt´s doch online! Und ein bisschen sollte man schon drauf haben. Ist schließlich EU-Mitglied und unser Nachbar: Ile kosztuje niejaki karton papierosy?

    ck. :]
     
  5. #5 Thomas1, 25.09.2007
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Und was haben wir davon?
    Wir sprechen Deutsch.

    Gruß,
    Thomas
     
  6. #6 Münchner, 25.09.2007
    Münchner

    Münchner Guest

    Haben wir da einen "Pold" im Forum 8o :D

    Info

    Sorry war Off Topic. ;)

     
  7. #7 losadamos, 26.09.2007
    losadamos

    losadamos Guest

    Hallo an alle,

    bin zwar kein „Pold“ aber ich kann es übersetzen nur … das ganze ist ziemlich umfangreich und alles auf einmal geht nicht. :]

    Gruß
    losadamos
    :))
     
  8. #8 Schlitzohr1971, 11.01.2008
    Schlitzohr1971

    Schlitzohr1971 Guest

    ist die Amtssprache hier nicht deutsch? (einer aus Frankreich der sich anpasst)
     
Thema: avensis.info
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis info