Avensis in der Werbung

Diskutiere Avensis in der Werbung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nabend Hat wer von euch mal die aktuelle werbung von der HUK-Coburg gesehen?? Da gibs nen Avensis, allerdings mit nem kühler ohne Toyota Logo....

  1. #1 xXDer-BastiXx, 25.10.2009
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    Nabend

    Hat wer von euch mal die aktuelle werbung von der HUK-Coburg gesehen??
    Da gibs nen Avensis, allerdings mit nem kühler ohne Toyota Logo.

    Würd mich mal interresieren ob man sowas irgendwo findet...

    Ist Übrigens nne Facelift Modell.
     
  2. #2 Michi-82, 25.10.2009
    Michi-82

    Michi-82 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeug:
    Rav4 A4 D-CAT
    LOL
    Die Werbung hab ich jetzt auch schon nen paar mal gesehn undf hab mich auch schon gefragt ob es den Grill so gibt oder od die da mit dem PC dran geschafft hat um das Toyotazeichen zu entvernen.
    Mfg Michi-82
     
  3. Danger

    Danger Guest

    Ist wahrscheinlich alles Computer.
     
  4. #4 xXDer-BastiXx, 26.10.2009
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    Ja schade denk ich auch...
    Zumindest gut zu wissen das der Avensis das Vorzeige Auto bei der Huk ist.
     
  5. #5 Münchner, 26.10.2009
    Münchner

    Münchner Guest

    Also, ich habe das auch gesehen und das Logo ist doch evtl. nur abgeklebt.

    Zum Thema "cleanen" gibt es schon was hier.

    Facelift, habe ich aber noch nichts gelesen.
     
Thema:

Avensis in der Werbung

Die Seite wird geladen...

Avensis in der Werbung - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...