Avensis Heizung

Diskutiere Avensis Heizung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Kann beim Avensis die Heizungstemperatur nicht mehr regeln, springt z.B. von 18 auf 25 Grad. Teil ist seit Februar bestellt (Habe die...

1. HiMa

HiMa Neuling

Kann beim Avensis die Heizungstemperatur nicht mehr regeln, springt z.B. von 18 auf 25 Grad. Teil ist seit Februar bestellt (Habe die Relax-Garantie). Jetzt hat mir die Toyota-Werkstatt gesagt, dass es mit der Lieferung eines neuen Teils heuer nichts mehr wird wegen Lieferschwierigkeiten. Sie können das Teil aber zum Reparieren wegschicken, die Reparaturkosten müsste ich selbst bezahlen.
    Weiß jemand, ob das mit den Lieferschwierigkeiten stimmt?
    Danke.

2. #2 Bernd Xavierwil, 03.02.2026
    Bernd Xavierwil

Bernd Xavierwil Neuling

Problem gelöst ?
    Habe gleiches Problem gehabt, sind nur die Kontaktflächen im Klimabedienteil die verschmutzen, bei Youtube gibt's Anleitungsvideo, funktioniert perfekt.
    Habe noch 1 Ersatzteil rumliegen, nicht mehr gebraucht nach Reinigung meines Alten.

Thema:

Avensis Heizung

Die Seite wird geladen...

Avensis Heizung - Ähnliche Themen

1. Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung

Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung: Grüßt Euch.. Mein Avensis war ein Jahr alt, als ich gekauft habe und ich habe mir direkt eine Standheizung von Webasto einbauen lassen. Das...
  2. Heizung beim Avensis Combi 1,8 zu langsam

Heizung beim Avensis Combi 1,8 zu langsam: Hallo! Ich weiss ja nicht, ob es normal ist (daher frage ich hier [IMG] ), aber die Heizung in meinem AV braucht immer mind. 10 min. Fahrt...
  3. Bremsen vorne Avensis T 22 inklusive Sättel wechseln

Bremsen vorne Avensis T 22 inklusive Sättel wechseln: Hallo liebes Forum, Heute mal etwas was ich wissen möchte. Heute habe ich bemerkt das vorne rechts der Bremssattel hängt,Bremsscheibe ist bereits...
  4. Bremsflüssigkeit Avensis T25 1.8

Bremsflüssigkeit Avensis T25 1.8: Leute habt ihr eine Ahnung welche Bremsflüssigkeit ich für den Avensis T25 1.8 Benziner füllen soll ? Wisst ihr welche man verwendet ? Habe...
  5. Motoröl Avensis T25

Motoröl Avensis T25: Leute welche öl Freigaben kann ich nutzen für den Avensis T25 . Der Toyota schluckt ja 5W30 . Möchte entweder Liqui Moly oder Castrol nehmen ?...