Avensis Heft /Pressemappe??

Diskutiere Avensis Heft /Pressemappe?? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen Da ich mir demächst einen T25 D-Cat zulegen möchte wollte ich im Vorfeld mal fragen ob jemand von euch noch ne Pressemappe/...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Struppi, 13.07.2010
    Struppi

Struppi Guest

Hallo zusammen

Da ich mir demächst einen T25 D-Cat zulegen möchte wollte ich im Vorfeld mal fragen ob jemand von euch noch ne Pressemappe/ Produktheft als .pdf hat.

Hoffe ihr wisst was ich meine. Meine das Heft wo der Avensis beschrieben ist und wo man schauen kann was es als Zubehör für ihn gibt. Ne Preisliste wäre auch nicht schlecht.

Danke schonmal im vorraus.

Mfg
    Struppi

2. #2 racinggoat, 13.07.2010
    racinggoat

racinggoat Profi

Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Guckst Du hier, hier oder hier. Ich hoffe, das ist es was Du so suchst!

3. #3 Suitcase, 13.07.2010
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    danke racinggoat,

und zu.

4. Prog

Prog Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 5958 km
    Verbrauch:
    siehe: Original Toyota Prospekte als PDF ?

Besonders Beitrag 10 (von mike.com2) und Beitrag 12 (von HappyDay989) oder das Angebot von rohoel.

Mit der Suchfunktion gefunden (die beißt nicht)

Prog

P.S Ich dichte hier dann mal ab. Bei weiteren Fragen bitte in genanntem Thread weiterschreiben

5. #5 Suitcase, 13.07.2010
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Da Prog den Thread wieder geöffnet hat, in der Absicht ihn zu schließen, nachdem ich ihn geschlossen habe, mache ich ihn eben wieder zu. Kompliziert,oder? :)

Guido

6. Prog

Prog Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 5958 km
    Verbrauch:
    :D :D

Thema:

Avensis Heft /Pressemappe??

Die Seite wird geladen...

Avensis Heft /Pressemappe?? - Ähnliche Themen

1. DPF voll – Wird Reinigung von Toyota übernommen? (Avensis W2017, scheckheftgepflegt)

DPF voll – Wird Reinigung von Toyota übernommen? (Avensis W2017, scheckheftgepflegt): Hallo zusammen, ich fahre einen Toyota Avensis Baujahr 143PS 2017 (Diesel), der seit dem ersten Tag regelmäßig und ausschließlich bei Toyota...
  2. Bremsen vorne Avensis T 22 inklusive Sättel wechseln

Bremsen vorne Avensis T 22 inklusive Sättel wechseln: Hallo liebes Forum, Heute mal etwas was ich wissen möchte. Heute habe ich bemerkt das vorne rechts der Bremssattel hängt,Bremsscheibe ist bereits...
  3. Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung

Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung: Grüßt Euch.. Mein Avensis war ein Jahr alt, als ich gekauft habe und ich habe mir direkt eine Standheizung von Webasto einbauen lassen. Das...
  4. Bremsflüssigkeit Avensis T25 1.8

Bremsflüssigkeit Avensis T25 1.8: Leute habt ihr eine Ahnung welche Bremsflüssigkeit ich für den Avensis T25 1.8 Benziner füllen soll ? Wisst ihr welche man verwendet ? Habe...
  5. Motoröl Avensis T25

Motoröl Avensis T25: Leute welche öl Freigaben kann ich nutzen für den Avensis T25 . Der Toyota schluckt ja 5W30 . Möchte entweder Liqui Moly oder Castrol nehmen ?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.