Avensis Heft /Pressemappe??

Diskutiere Avensis Heft /Pressemappe?? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen Da ich mir demächst einen T25 D-Cat zulegen möchte wollte ich im Vorfeld mal fragen ob jemand von euch noch ne Pressemappe/...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Struppi, 13.07.2010
    Struppi

    Struppi Guest

    Hallo zusammen

    Da ich mir demächst einen T25 D-Cat zulegen möchte wollte ich im Vorfeld mal fragen ob jemand von euch noch ne Pressemappe/ Produktheft als .pdf hat.

    Hoffe ihr wisst was ich meine. Meine das Heft wo der Avensis beschrieben ist und wo man schauen kann was es als Zubehör für ihn gibt. Ne Preisliste wäre auch nicht schlecht.

    Danke schonmal im vorraus.

    Mfg
    Struppi
     
  2. #2 racinggoat, 13.07.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Guckst Du hier, hier oder hier. Ich hoffe, das ist es was Du so suchst!
     
  3. #3 Suitcase, 13.07.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    danke racinggoat,

    und zu.
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    siehe: Original Toyota Prospekte als PDF ?

    Besonders Beitrag 10 (von mike.com2) und Beitrag 12 (von HappyDay989) oder das Angebot von rohoel.

    Mit der Suchfunktion gefunden (die beißt nicht)


    Prog


    P.S Ich dichte hier dann mal ab. Bei weiteren Fragen bitte in genanntem Thread weiterschreiben
     
  5. #5 Suitcase, 13.07.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Da Prog den Thread wieder geöffnet hat, in der Absicht ihn zu schließen, nachdem ich ihn geschlossen habe, mache ich ihn eben wieder zu. Kompliziert,oder? :)

    Guido
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    :D :D
     
Thema:

Avensis Heft /Pressemappe??

Die Seite wird geladen...

Avensis Heft /Pressemappe?? - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.