Avensis Go´s DTM

Diskutiere Avensis Go´s DTM im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat: ....einzigartig in seiner Art. :D :D Wohl wahr...... :D Prog

1. Prog

Prog Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 5100 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    ....einzigartig in seiner Art.
    :D :D
    Wohl wahr...... :D

Prog

2. Yoda

Yoda Guest

Herzlichen Glückwunsch,
    Das Styling ist dir super gelungen.
    Mit dem nötigen Kleingeld hätte ich das auch sofort gemacht!
    Was mich interessieren würde ist wie du die Auspuffrohre verlegt hast, meiner soll im kommenden Winter von 2 auf 4 Rohre umgeändert werden. Wäre schön wenn du mal ein Bild von unten (wo man die Auspuffrohre sieht) machen könntest!

Grüße
    Steve

3. #43 Zausel1965, 01.06.2007
    Zausel1965

Zausel1965 Guest

Herzlichen Glückwunsch.

Schaut gut aus.Respekt!

Gruß Oliver

4. PoSeR

PoSeR Guest

wenn ich in das nächste mal auf der bühne habe mache ich mal fotos von unten und stelle sie dann rein also spätestens wenn de winterschlappen wieder drauf kommen :]

5. #45 Hemm-Ohr, 03.06.2007
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @Poser
    [style=color:orangered;]
    Verkleinere bitte deine Signatur entsprechend den Vorgaben und die Bilder bitte max. 800x600. Danke...[/style]

Gruß,
    uwe

6. Gast

Gast Guest

7. Ottili

Ottili Guest

:Dservus,

respekt pser für die ganze arbeit und zeit die du investierst.

wenn du gut bist, dann fragste den hersteller dochmal was mit ner kelinserie ist, und was sowas dann kostet. die schürzen kann er ja einwenig modifiezieren, damit du einen individuellen hast.

aber ich denke bestimmt, das der eine oder andere interesse an solchen teilen hätte, wenn die dann mit tüv segnung kommen.

grüße

stefan

PS: hier mal was vom renn mr2 von ludwig racing (die filme habe ich gemacht, entschuldigung für die schlechte qualli)
    video 1 und video 2

so kannste auch einen avensis stylen

8. Danger

Danger Guest

@PoSeR: ich hab Deinen Avensis auf der AMI in Leipzig bestaunen können und was mir besonders aufgefallen ist, ist das TTE Lenkrad.
    Das willste nicht zufällig verkaufen? Oder haste nen Tipp wo ich das so günstig wie möglich herbekomme?

9. PoSeR

PoSeR Guest

also werde meines bestimmt nicht verkaufen ;)

habe meines direckt ünber toyota von TTE aber halt zu nem satten preis...

würde sagen wenn du es low bekommen willst fang erstmal bei den üblich quellen an wie e-bay... aber glaube net das du irgendwo eines bekommen wirst es sei denn es währe mal bei irgend einem toyota händler eines liegen geblieben denn wer das ding einmal drinne hat baut es bestimmt nicht wieder aus... ist halt um längen griffiger als das orginale ;)

10. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    @ PoSeR

Da habe ich deinen T25 auch mal live gesehen. Ich muss sagen, das er in echt um Welten besser ausschaut als auf den Fotos. Das Blau kommt nicht annähernd so rüber!

Ich muss sagen Respekt! Saubere Arbeit. :clap:

11. PoSeR

PoSeR Guest

thx für die späterfolgte anerkennung... ist halt doch immer ein unterschied was auf fotos und was in live zu sehen ;)

12. Danger

Danger Guest

Darf ich Dich mal nach dem Preis fragen? Kannst auch ne PN schicken, Preis netto und inkl. Einbau.

13. PoSeR

PoSeR Guest

also was das genau gekostet hatte weis ich net mehr so genau... aber irgendwas um die 250 euro... und der einbau kahm so um die 100 euro da waren aber die tte handbremse und schaltknauf auch nich mit dabei alles in allem waren es so an die 500 euro was ich gelegt habe... naja habe dann aber auch noch 50 euro auf das lenkrad rabat bekommen weil wo ich es bestellt habe war auf der tte seite auf der seite des T25 ein 3 speichen lenkrad abgebildet und ich war dann ja recht überascht als das alte nur in echtleder und ein bissel griffiger drinne war... habe natürlich bei toyota sofort rabatz gemacht und wie sich rausstellte war die abbildung bei allen von corolla E12 verwendet worden... da haben sie mir fairer weise 50 euro rabat gegben... die haben dann auch auf grund dieses fehelers am selben tag noch das bild auf der TTE seite geändert... link

14. Rylops

Rylops Guest

also so erst mal meine meinung...wies aussieht bist du nicht fürs dezente:D

aber die Lakierung is ja mal echt :ar..:

warum hast nicht einfach das ganze auto in ner schönen farbe gemacht..vom aufwand sogar einfacher und schöner würd er auch da stehen...meine meinung :D

Das Streifenmuster is nicht so mein Ding ...aber Geschmäcker sind ja verschieden....jedoch Hut ab vor deinem "Hobbie,Experiment,Leben" what ever ::

Mfg Chris (mach ihn Gangsterschwarz :))

Thema:

Avensis Go´s DTM

Die Seite wird geladen...

Avensis Go´s DTM - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 1.8l 145PS Klimaanlage Filter

Avensis T27 1.8l 145PS Klimaanlage Filter: Hallöchen, ich habe mir den Innenraumfilter DCF385K bestellt, allerdings passt dieser nicht. Die Schrift muss ja zu mir zeigen. Die eine Seite ist...
  2. Avensis, bin mal gespannt

Avensis, bin mal gespannt: Hallo zusammen, ich habe eher zufällig diese Woche einen Avensis von einem Freund gekauft und bin mal sehr gespannt auf dieses Auto. Es soll...
  3. Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?

Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?: Hallo, nach der Erfahrung im Stoßdämpfer-Thread, traue ich mich kaum zu fragen... Welcher Avensis T27 hat die größte Bremse vorne? Ich fahre den...
  4. Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?

Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich repariere schon seit vielen Jahren meine Autos selbst, vorwiegend aber VW und BMW. Jetzt möchte...
  5. Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?

Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?: Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass welche Watttiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ? Bei uns ist Jahrhunderthochwasser, wie am besten...