Avensis Go´s DTM

Diskutiere Avensis Go´s DTM im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); na ich erst *GG* scheiss fleiger wieso kann der net schon heute abend gehen dann könnte ich wenigstesn beim zusammenbauen mit machen währe schon...

  1. PoSeR

    PoSeR Guest

    na ich erst *GG* scheiss fleiger wieso kann der net schon heute abend gehen dann könnte ich wenigstesn beim zusammenbauen mit machen währe schon geil zu wissen wie man jedes teil wieder drann bekommt zerlegt habe ich ihn ja mit *GG*
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    So, wo bleiben die Bilder???
     
  3. hansi

    hansi Guest

    8oUnd ich bin auch sehr neugierig ?(
    MfG.Hansi
     
  4. Arndt

    Arndt Guest

    Biiiiielder [​IMG]
     
  5. PoSeR

    PoSeR Guest

    sorry habe ih heute erst geholt gehe gelich mal raus und mache mal 2 schnelle bilderchen um die nachfrage zu befridigen muss dann aber nochmal mit der großen kammera ran richtig bilder kommen dann spätetens mittwoch
     
  6. PoSeR

    PoSeR Guest

    so hir die versprochenen bilder sorry das es nur hand picts sind

    richtige bilder kommenw ie schon gesagt dann so am mittwoch :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    viel spass beim schauen!

    freue mich über eure meinung aber nehmt mich bitte nicht zu dolle ins gericht!

    bin nunmal noch jung und stehe auf tunerstyle :D

     
  7. #27 Tiger123, 27.05.2007
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo,
    ich bin zwar kein Tuning-Fan. Es sieht aber alles recht harmonisch aus. Der Spoiler ist nicht mein Geschmack. Aber die Lackierung passt gut ins Gesamtbild und ist gut in die Linienführung "eingearbeitet".
    Gruß Alfred
     
  8. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    scheint ja gelungen zu sein.
    Für mich ist allerdings der Heckspoiler auch etwas zu groß das dezentere blau aus den Beispielfotos am Anfang gefiel mir besser.
    Macht aber schon was her, das Wägelchen.

    Gute Fahrt
    Frank
     
  9. #29 Tiger123, 27.05.2007
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    ... und noch etwas: mit dem Wägelschen bist Du bestimmt mindestens genauso schnell wie die Toyota-F1-Boliden. Oder ?
    Das ist nicht böse gegen Dich gemeint.
    Gruß Alfred
     
  10. Arndt

    Arndt Guest

    8o Boah, wattn Bügelbrett. Meine Frau würde sich darüber freuen 8)

    Ach das hängt ja fest am Wagen. :D

    Ist toll geworden, viel Spaß mit der Optik.

    Viele Grüße
    Christian
     
  11. tj

    tj Guest

    Sieht Geil aus!

    Für mein Geschmack müsste er noch ein bisschen tiefer sein...........
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Arndt schrieb am 27.05.2007 19:04
    8o Boah, wattn Bügelbrett. Meine Frau würde sich darüber freuen 8)

    Ach das hängt ja fest am Wagen. :D

    Ist toll geworden, viel Spaß mit der Optik.

    Viele Grüße
    Christian



    naja hoffe ja nur das der so beleibt *gg* schaue schon das ich den jeden abend in de garage ein schließe denn es giebt leider immer wieder ideoten die jemanden sowas net gönnen naja schauen wir mal *gg*

    das bügelberett hat schon seine vorteile *GG* zumindstens wenn mann sich nach 5 stunden autobanfahrt das jacket zerknautscht hat

    find der wirkt auf dem bild auch ein bissel größer weil ich es von unten fotografiert habe [​IMG]
     
  13. #33 Hemm-Ohr, 27.05.2007
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=color:orange;]Bist du Poser? Welchen Account soll ich denn jetzt löschen?[/style][/b]
     
  14. hansi

    hansi Guest

    Ich finde auch,toll gemacht,ein Avensis zum Hinschauen.
    MfG.Hansi
     
  15. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Finde ihn auch super!
    Meinen Geschmack sind die Felgen zwar nicht, aber der Rest sieht echt super aus!

    Gruss
    Dirk
     
  16. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Schaut gut aus. Nur etwas mehr Frontspoiler könnte er vertragen. Aber sonst Respekt!
     
  17. PoSeR

    PoSeR Guest

    lass mal den Commando drinne is der acc von nem kumpel der liest so immer mit habe war gestern noch bei ihm und habe gleich von da aus zurück geschrieben *GG* nächste mal logge ich mich ein um verwirrung zu vermeiden *G*
     
  18. #38 goescha, 28.05.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich würde sowas nie machen, schon wegen der fehlenden Kohle ;( Aber ich muss sagen, Respekt. Sauber gemacht. Auch die Doppelrohranlage sieht gut aus. Und wo man jetzt bei einer Rast das Brot schmiert weißt Du auch :))

    Gruß Götz
     
  19. #39 Suitcase, 28.05.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Sieht gelungen aus. Außer die Küchentheke. da hat sich meine Meinung nicht geändert.
    Irgendwie passt die Chromzierleiste unter den Rücklichtern nicht so richtig ins Bild. Sieht ein wenig zu brav aus.

    Guido
     
  20. #40 Münchner, 28.05.2007
    Münchner

    Münchner Guest

    aber wo ist der böse Blick ??

    Du hattest doch schon die Blenden für die Scheinwerfer.

    So ist der AV nun einzigartig in seiner Art.



     
Thema:

Avensis Go´s DTM

Die Seite wird geladen...

Avensis Go´s DTM - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...