Avensis goes Comic...

Diskutiere Avensis goes Comic... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ...oder der erste Entwurf? [img] ck. [img]

  1. ck

    ck Guest

    ...oder der erste Entwurf?

    [​IMG]

    ck. [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zausel1965, 17.03.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Hallo der Entwurf ist nicht schlecht aus.
    Gruß Oliver. [​IMG]
     
  4. #3 Suitcase, 17.03.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ein bißchen gedrungen wirkt der Wagen schon. Und außerdem gibtßs die Farbe hier gar nicht. [​IMG]


    Guido
     
  5. #4 Toyopel, 17.03.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:Ein bißchen gedrungen wirkt der Wagen schon. Und außerdem gibtßs die Farbe hier gar nicht. [​IMG]


    Guido


    Ich habe mir erlaubt ihn ein wenig zu strecken.

    [​IMG]


    Heino
     
  6. #5 Mr.Bad Guy, 17.03.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Das haben die meisten Comics so an sich dass die Proportionen nicht ganz stimmen. [​IMG]
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Jetzt ist es richtig, Stretchkombi:
    [​IMG]

    Prog [​IMG]
     
  8. #7 Hemm-Ohr, 17.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Dicker Auspuff,andere Felgen,getönte Scheiben und Rücklichter? [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ylf

    ylf Guest

    Ich würde auch sagen, ist schön gezeichnet, es fehlen jedoch die Comic-typischen übertriebenen/verzerrten Proportionen.

    bye, ylf

     
  11. Blei

    Blei Guest

    ...dann macht doch auch mal 'nen "Mangavensis" [​IMG]


    Das wäre dann stilecht. [​IMG]
     
Thema:

Avensis goes Comic...

Die Seite wird geladen...

Avensis goes Comic... - Ähnliche Themen

  1. goescha: Laguna nach Avensisdesaster und andere Renaultthemen

    goescha: Laguna nach Avensisdesaster und andere Renaultthemen: Hallo sodele. Jetzt isch's bassiert. I hann dr Neie kauft. Gugscht Du: [IMG] [IMG] Kaufpreis 32535 Euronen abzüglich 8035 Euro Rabatt...
  2. Kaufberatung Avensis T25 oder T27

    Kaufberatung Avensis T25 oder T27: Hi Leute, ich suche einen Nachfolger für meinen BMW 523 i Bj.1999 und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe genau 7000 Euro nicht mehr...
  3. Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz

    Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz: Hallo zusammen, ich habe einen T27 von 2016, also das zweite Facelift. Ich möchte das Gepäckraumtrennnetz nachrüsten, frage mich aber ob das mit...
  4. Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  5. Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25

    Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25: Hallo. Ich habe einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz gefunden den ich gegen meinen Fahrersitz austauschen möchte. Er stammt ebenfalls aus einem...