Avensis goes Comic...

Diskutiere Avensis goes Comic... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ...oder der erste Entwurf? [img] ck. [img]

  1. ck

    ck Guest

    ...oder der erste Entwurf?

    [​IMG]

    ck. [​IMG]
     
  2. #2 Zausel1965, 17.03.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Hallo der Entwurf ist nicht schlecht aus.
    Gruß Oliver. [​IMG]
     
  3. #3 Suitcase, 17.03.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ein bißchen gedrungen wirkt der Wagen schon. Und außerdem gibtßs die Farbe hier gar nicht. [​IMG]


    Guido
     
  4. #4 Toyopel, 17.03.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:Ein bißchen gedrungen wirkt der Wagen schon. Und außerdem gibtßs die Farbe hier gar nicht. [​IMG]


    Guido


    Ich habe mir erlaubt ihn ein wenig zu strecken.

    [​IMG]


    Heino
     
  5. #5 Mr.Bad Guy, 17.03.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Das haben die meisten Comics so an sich dass die Proportionen nicht ganz stimmen. [​IMG]
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Jetzt ist es richtig, Stretchkombi:
    [​IMG]

    Prog [​IMG]
     
  7. #7 Hemm-Ohr, 17.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Dicker Auspuff,andere Felgen,getönte Scheiben und Rücklichter? [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]
     
  8. ylf

    ylf Guest

    Ich würde auch sagen, ist schön gezeichnet, es fehlen jedoch die Comic-typischen übertriebenen/verzerrten Proportionen.

    bye, ylf

     
  9. Blei

    Blei Guest

    ...dann macht doch auch mal 'nen "Mangavensis" [​IMG]


    Das wäre dann stilecht. [​IMG]
     
Thema:

Avensis goes Comic...

Die Seite wird geladen...

Avensis goes Comic... - Ähnliche Themen

  1. goescha: Laguna nach Avensisdesaster und andere Renaultthemen

    goescha: Laguna nach Avensisdesaster und andere Renaultthemen: Hallo sodele. Jetzt isch's bassiert. I hann dr Neie kauft. Gugscht Du: [IMG] [IMG] Kaufpreis 32535 Euronen abzüglich 8035 Euro Rabatt...
  2. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...