Avensis Gepäckraumtrennnetz dabei oder kaufen?

Diskutiere Avensis Gepäckraumtrennnetz dabei oder kaufen? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo liebe user, ich hätte da ne frage und zwar habe ich ja den Avensis 1,8 Kombi Edition. So meine frage ist da, sollte da bei der ausstatung...

  1. #1 Peter661, 19.07.2011
    Peter661

    Peter661 Guest

    Hallo liebe user,

    ich hätte da ne frage und zwar habe ich ja den Avensis 1,8 Kombi Edition. So meine frage ist da, sollte da bei der ausstatung ein Gepäckraumtrennntz vorhanden sein oder muss man sich das dazu kaufen?

    Weil ich sehe bei der Toyota seite, das es dabei sein sollte, wenn ja muss ich meinen Händler mal fragen wo es hin ist *gg*

    Und andere frage ich habe was von einer isofox halterrung gelesen, was ist das? eine halterung wo man einen Kindersitz draufsetzt oder iss das lediglich nur zum befestigen eines solchen sitzes?

    LG Peter
     
  2. #2 LosRothos, 19.07.2011
    LosRothos

    LosRothos Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Ort:
    Ostfildern
    Fahrzeug:
    Avensis Combi 2,2 D-4D Edition
    Verbrauch:
    Die Isofix-Halterung ist eine Vorrichtung auf der Rückbank, wo Du eine Isofix-Basis dran befestigen kannst (im Prinzip eine Metall-Stange, die fest mit der Karosserie verschweißt ist).

    Das Gepäckraum-Trennnetz war bei meinem dabei, da es ja zur Serienausstattung gehört. Ist es definitiv nicht dabei oder hast Du es nur eventuell übersehen?
     
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Richtig geschaut? Das Netz ist in einem Rollo hinter der Kofferreaumabdeckung.
     
  4. #4 WhiteTourer, 19.07.2011
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Richtig! An den Ecken lugt die verankerung etwas raus ;)
     
  5. #5 Wulumuqi, 19.07.2011
    Wulumuqi

    Wulumuqi Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    Na dann ist das Thema ja erledigt.

    (wollte auch mal etwas sagen) hehe
     
  6. #6 Peter661, 20.07.2011
    Peter661

    Peter661 Guest

    So habe es gefunden ^^, war ja voll versteckt *gg*

    Aber ne andere frage ich habe so ein kleines stoffschildchen gesehen da stand drauf isofix, aber ich kann nicht erkennen wo da eine metallstange sein soll zum befestigen eines isofix kindersitzes.

    Und noch eine frage kann man xenon scheinwerfe zusätzlich einbauen oder iss das sehr teuer?


    LG Peter :D
     
  7. #7 injoy64, 20.07.2011
    injoy64

    injoy64 Guest

    Die Isofixaufnahme ist HINTER/UNTER dem Sitzpolster, fass mal mit dem Finger durch den Schlitz des Sitzpolsters, da spürst du eine Art Metallbügel: das ist die Aufnahme für den Kindersitz.

    injoy
     
  8. #8 jg-tech, 20.07.2011
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    Hallo Peter,
    das mit dem ISO-Fix ist so:
    Dort ist eine kleine Öffnung im Sitzpolster, dahinter verbirgt sich eine Halterung die fest mit der Sitzbank/Karosserie verbunden ist.
    Die neueren Kindersitze haben das passende Gegenstück (hier meist ein Vierkantrohr), was dort eingeschoben wird.
    In Verbindung mit dem Sicherheitsgurt die sicherere Variante zum Befestigen eines Kindersitzes.
    Zum Thema Xenon nachrüsten, lass es! Ist sehr teuer, wenn´s legal sein soll.
    Brauchst Scheinwerferreinigungsanlage, Neigungssensor an der HA und natürlich neue Scheinwerfer mit den autom. verstellenden Linsen.
    Eben noch die Brenner und die dazugehörigen Zündgeräte.
    Kommste schnell mal auf 1500-2000€

    Gruss Jörg
     
Thema: Avensis Gepäckraumtrennnetz dabei oder kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gepäckraumtrennnetz avensis

    ,
  2. toyota gepäckraumtrennnetz

Die Seite wird geladen...

Avensis Gepäckraumtrennnetz dabei oder kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz

    Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz: Hallo zusammen, ich habe einen T27 von 2016, also das zweite Facelift. Ich möchte das Gepäckraumtrennnetz nachrüsten, frage mich aber ob das mit...
  2. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...