Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?

Diskutiere Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich bin brandneu hier, da ich mir erst letzten Monat den Avensis gekauft habe (ist mein erstes eigenes Auto). [Vorstellung kommt noch]...

  1. #1 Tobbo, 11.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2016
    Tobbo

    Tobbo Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeug:
    2003 Avensis T25 2.0 Benziner
    Hallo,
    ich bin brandneu hier, da ich mir erst letzten Monat den Avensis gekauft habe (ist mein erstes eigenes Auto).
    [Vorstellung kommt noch]

    Beim Kauf waren mehrere Plastikteile im Wagen, deren Verwendungszweck der Verkäufer nicht kannte.
    Vielleicht erkennt jemand die Teile und kann mir sagen, wozu sie benutzt werden ?(

    20160911_181046.jpg

    [2 schwarze mit Haken für Isofix, Danke an Schubi73]

    Und beim Rollo das den Kofferraum abdeckt fehlen die Rollen an der Seite, sowie die Querstange auf der die Rollen laufen, oder wie auch immer die befestigt sind.
    20160911_181053.jpg
    Weiß jemand wo man da an Ersatz kommt, oder gibt es passende Rollen die man selber einbauen kann ?

    Vielen Dank für eure Hilfe !

    MfG

    Tobbo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schubi73, 11.09.2016
    Schubi73

    Schubi73 Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi t27 2.0 112KW/ MDS
    Hallo Tobbo,

    bei den kleinen schwarzen Plastikteilen dürfte es sich um Führungen für die Isofix- Kindersitzbefestigung handeln.Solche Teile waren bei meinem Kindersitz auch dabei.

    Zu dem Silbernen Teil hab ich nicht wirklich eine Idee.Und die Kofferraumabdeckung sieht ja schrecklich aus.Da würde ich mal im Netz nach einer gut gebrauchten schauen.

    Gruß Mike
     
  4. Tobbo

    Tobbo Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeug:
    2003 Avensis T25 2.0 Benziner
    Danke für die schnelle Antwort,
    dann weiß ich das schonmal.
    Vielleicht ist noch zu sagen, dass das große Teil dunkelgrau ist, wirkt auf dem Bild etwas anders durch das Licht.

    Das eigentliche Rollo der Abdeckung sieht noch ziemlich gut aus, nur die Kante vorne ist total gefratzt.
    Ist für mich jetzt noch kein super nötiges Teil, wäre aber natürlich gut wenn es schön aussieht.
    Und ich wollte nicht jetzt schon anfangen sowas mit Panzertape zu "reparieren".
     
  5. #4 SaxnPaule, 11.09.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Herzlich willkommen :Bye:

    Zu den Plastik Teilen kann ich dir leider nichts sagen.

    Für das Gepäck Rollo besorgst du dir am besten über eBay Kleinanzeigen Ersatz.
     
  6. #5 Toyo2210, 12.09.2016
    Toyo2210

    Toyo2210 Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Ort:
    Oyten
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D-CAT
    Hallo!
    Die Plastikteile auf dem ersten Bild gehöhren alle zu einem Römer Kindersitz.
     
  7. #6 de_Vadder, 21.12.2016
    de_Vadder

    de_Vadder Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D4D 126PS Kombi Bj. 07
    Hi, im ersten Bild sind die kleinen dunkelgrauen "Hülsen" von der IsoFix Halterung. Man kann sie über die Metallbügel stecken, quasi in das Sitzpolster. Ist als Führung für die Befestigung vom jeweiligen Kindersitz. Hoffe es ist verständlich beschrieben. Grüße.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?

Die Seite wird geladen...

Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Avensis T25 oder T27

    Kaufberatung Avensis T25 oder T27: Hi Leute, ich suche einen Nachfolger für meinen BMW 523 i Bj.1999 und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe genau 7000 Euro nicht mehr...
  2. Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz

    Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz: Hallo zusammen, ich habe einen T27 von 2016, also das zweite Facelift. Ich möchte das Gepäckraumtrennnetz nachrüsten, frage mich aber ob das mit...
  3. Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  4. Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25

    Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25: Hallo. Ich habe einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz gefunden den ich gegen meinen Fahrersitz austauschen möchte. Er stammt ebenfalls aus einem...
  5. Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]

    Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]: Hallo Leute, ich hab mir die Woche auf Amazon ein Aktiv Subwoofer gekauft ( Pionerr TS-WX120A ) Hab vorher alle Foren und Videos durchgeguckt wie...