Avensis geht immer aus!

Diskutiere Avensis geht immer aus! im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo,habe große Probleme mit meinem Avensis Diesel Combi Bj.2002....Nach dem ich vor ein paar Monaten das Getriebe mit Zweimassenschwungrad...

  1. #1 Jörg 1962, 16.08.2010
    Jörg 1962

    Jörg 1962 Guest

    Hallo,habe große Probleme mit meinem Avensis Diesel Combi Bj.2002....Nach dem ich vor ein paar Monaten das Getriebe mit Zweimassenschwungrad auswechseln lassen und schon 2 mal den Dieselfilter gewechselt habe,fängt er schon wieder an zu spinnen.Er geht während der Fahrt einfach aus...wenn ich dann neu starte geht er wieder an......aber nach 20 m wieder aus.Beim Fehler auslesen wurde nichts gefunden....was mach ich bloß
     
  2. #2 Suitcase, 16.08.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Auf Grund des genannten Baujahres gehe ich von einem T22 aus. daher verschiebe ich mal.

    Guido
     
  3. #3 Airwolf, 16.08.2010
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Kommt die Motorkontrollleuchte auch???
    Wenn ja schau dir mal die Masse anschlüsse an.

    Sonst hätt ich auch keine idee.

    Lg Airwolf
     
Thema:

Avensis geht immer aus!

Die Seite wird geladen...

Avensis geht immer aus! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Avensis 2.0D4D 2015 3. Bremsleuchte geht nicht

    Avensis 2.0D4D 2015 3. Bremsleuchte geht nicht: Hallo Fangemeinde Bei meinem Avensis 3 2,0 D4d Touringsportt VIP 2015 km 37.000 geht die 3.Bremsleuchte nicht mehr. Wie lange das schon so ist...
  3. Brauche Hilfe Avensis geht nicht mehr

    Brauche Hilfe Avensis geht nicht mehr: Hallo an alle folgende Situation Gestern am Heimweg von der Arbeit gab mein Kombi den Geist auf. Avensis 2L D4D 116 PS Nach 15 Minuten im...
  4. Avensis T27 2.2 150 PS Baujahr 2010 Innenraumlüfter geht nicht

    Avensis T27 2.2 150 PS Baujahr 2010 Innenraumlüfter geht nicht: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Avensis und habe nach langem suchen kein Beitrag gefunden der mir helfen konnte daswegen das neue Thema. So...
  5. Avensis T25, Motor geht aus - falsche Lambdasonde?

    Avensis T25, Motor geht aus - falsche Lambdasonde?: Hallo aus dem schönen Rheinland! Mein erster Thread und natürlich gleich ein Problem mit meinem bis dato treuen Avensis. Ich fahre seit 10...