Avensis früheste Erstzulassung
Diskutiere Avensis früheste Erstzulassung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Jemand hatte doch mal die Frage aufgeworfen, wer wohl der User im Forum mit dem AV der ersten Stunde ist, d.h. wer den AV mit der frühesten...
Thema:
Avensis früheste Erstzulassung
Die Seite wird geladen...
-
Avensis früheste Erstzulassung - Ähnliche Themen
-
Lichtmaschine wechseln Avensis T22
Lichtmaschine wechseln Avensis T22: Hallo liebes Forum. Wer hat schon einmal am Avensis t22 die Lichtmaschine (Generator) gewechselt. Ich bin heute liegen geblieben mach 22 Jahren... -
Avensis T27 Executive Lautsprecher Armaturenbrett tauschen
Avensis T27 Executive Lautsprecher Armaturenbrett tauschen: Moin zusammen, ich habe seit kurzer Zeit einen Avensis Kombi Executive von 2016. Bin super zufrieden, aber das "Premium Soundsystem" macht mich... -
Avensis T27 Bj.2017 LED Tagfahrlicht gelb
Avensis T27 Bj.2017 LED Tagfahrlicht gelb: Guten Abend zusammen. Ich bin neu hier und würde euch gerne mein Problem schildern. Mir ist letztens aufgefallen, dass bei unserem Avensis... -
Rückfahrkamera nachrüsten Avensis T27
Rückfahrkamera nachrüsten Avensis T27: Hallo ich bin Matthias und bin neu hier. Habe vor kurzem einen Avensis t27 Baujahr 2010 mit 2,2 D-CAT gekauft. Der hat hinten Abstandswarner drin.... -
5. Düse Problem Avensis 2.2 D-CAT
5. Düse Problem Avensis 2.2 D-CAT: Hallo zusammen, ja ich habe die Suchfunktion benutzt. :-) Vielleicht hat jemand aber noch einen genaueren Tipp. Folgendes Szenario. (2014er...