Avensis fast abgefackelt, Spritleitung gebrochen

Diskutiere Avensis fast abgefackelt, Spritleitung gebrochen im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi, gibt es dafür Beweise und Unterlagen??? Wäre sehr Interessant!! MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #141 DCAT-POWER, 03.08.2012
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Hi,
    gibt es dafür Beweise und Unterlagen??? Wäre sehr Interessant!!
    MfG

     
  2. harrye

    harrye Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Benz. MultidriveS
    Also allen Unkenrufen zum Trotz, ich kann mir schon vorstellen, dass das Automatikgetriebe zu schwach bzw. Falsch ausgelegt ist.
    Klar ich paar Detailfotos vom defekten Auto wären schon nicht schlecht gewesen.
    Aber eins muss man Gray lassen, er bleibt recht gelassen auf die Difamierungen und Beleidigungen.
    Von daher hätte ich gerne den thread weiter offen.
     
  3. #143 mike.com, 03.08.2012
    mike.com

    mike.com Guest

    Es gibt einen Unterschied zwischen Diffamierung und Auswertung der uns vorliegenden Tatsachen. Nichtsdestotrotz ist es sehr kurzweilig.
     
  4. #144 avensis73, 03.08.2012
    avensis73

    avensis73 Profi

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Lexus NX300h
    Übrigens: es ist nicht möglich, dass irgendwelche Garantieaufträge im Toyotaportal verschwinden. Nur so als Anregung.
     
  5. #145 ChocolateElvis, 03.08.2012
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ... doch, in der Schweiz geht alles ...
     
  6. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Ist Gray einer der Ringreiter? 8o


    Sandro :rolleyes:
     
  7. D4D

    D4D Guest

    Hallo,

    was mich ja absolut wundert ist, dass er, obwohl der Thread geschlossen wurde, einfach in diesem weiterschreiben darf. In diesem Thead hier geht es doch um den Brandfall durch gebrochene Leitung.

    Spätestens jetzt müsste er mit einer Kopie des Garantieauftrages ankommen, da dieser in Italien bei einem anderen Händler erledigt wurde. Auch wundert es mich, dass er jedes Detail des Schadens kennt, obwohl die Fehleranalyse in Italien gemacht wurde. Das mit dem Flugticket ist auch eine nette Sache, eher würde doch Toyota den Wagen einfach in die Schweiz transportieren.

    Das Ganze Gelaber nervt hier langsam, also bitte mal darüber nachdenken, dass der Thread geschlossen wird. Es ist doch offensichtlich, dass das hier ein riesen Fake ist. Dazu kommt noch, das der Schreiber nicht in der Lage ist, sich das zu merken, was er eine Seite vorher geschrieben hat. Nachdem man feststellen muss, dass hier Leute wegen fehlender Satzzeichen ermahnt werden, verstehe ich hier langsam nicht, das dieser Quatsch hier geduldet wird.

    Viele Grüße

    D4D
     
  8. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Thread geschlossen!
    Der Wahrheitsgehalt ist ja wohl sehr zweifelhaft und die schon seit Monaten geforderten Nachweise fehlen.

    @Gray-Avensis - Liefere bitte Nachweise die die Glaubwürdigkeit deiner Aussagen belegen, dann wird der Thread wieder eröffnet.

    focki
     
Thema:

Avensis fast abgefackelt, Spritleitung gebrochen

Die Seite wird geladen...

Avensis fast abgefackelt, Spritleitung gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.