Avensis fast abgefackelt, Spritleitung gebrochen

Diskutiere Avensis fast abgefackelt, Spritleitung gebrochen im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Habe mir schon gedacht, das jetzt wieder so ein Pannentext kommt, wie ich gesehen habe das du online bist. Also ganz ehrlich, ich habe mindestens...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #101 hintzi555, 02.08.2012
    hintzi555

    hintzi555 Guest

    Habe mir schon gedacht, das jetzt wieder so ein Pannentext kommt, wie ich gesehen habe das du online bist.
    Also ganz ehrlich, ich habe mindestens 150 T27 mit großen Wohnwägen in Italien am Gardasee gesehen. Die Meisten von Holländern und Dänen die sind alle offensichtlich auch bei 36-38°C problemlos angekommen. (Ich bin mir 100% sicher, dass auch welche mit Automatikgetriebe dabei waren)
    Mein bester Freund arbeitet bei Toyota und ich habe ihn gefragt ob er schon von solchen Problemen gehört hat. Er hat eindeutig nichts davon gehört und könne sich das auch nicht vorstellen. Er sagte die Diesel qualmen aber nur wenn man sie zu lange, mit sehr hohen Geschwindigkeiten fährt. Sie hören aber auf, wenn man langsamer fährt.
    Ihm sind nur quietschende Bremsen und und knarzende Verkleidungen bekannt.
    (Gut, gut das muss nicht heißen das es solche Fälle nicht gibt.)

    Ich denke ich spreche hier für Alle (korrigiert mich wenn ich falsch liege) aber deine Geschichten nerven uns alle hier unheimlich! Verschone uns mit diesen Stories bis du mit handfesten Beweisen aufwarten kannst. Du solltest ja inzwischen genug Unterlagen beisammen haben um uns allen zu beweisen das wir falsch liegen.

    Ich weiß auch das jetzt viele von Euch sagen: Was antwortet er auf so einen Quatsch überhaupt noch. Aber das ist wie eine vollbusige Frau, man will nicht ständig hingucken aber man macht es doch.

    Also ich wäre dafür das seine Threads wirklich geschlossen werden sollten, um ihm keine Möglichkeit mehr zu bieten unser schönes Forum mit solchem Müll zu belasten.

    Ich hoffe ich trete hier keinem auf den Schlips, falls doch bin ich mit einer Verwarnung voll und ganz einverstanden. :whistling: :aua:

    Hintzi - kopfschüttelnd
     
  2. #102 avensis73, 02.08.2012
    avensis73

    avensis73 Profi

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Lexus NX300h
    Von Münchhausen ist wieder da.
    Ohne Beweise glaubt ihm hier keiner mehr. Von denen müsste er ja mittlerweile massenweise haben. Selbst x Aufforderungen hier mal irgendwelche Beweise zu liefern blieben bisher ungehört.
    Warum stellt der Münschhausen nicht mal ein paar Fotos vom Avensis hier rein auf denen zusehen ist wie der Wagen in irgenwelcher Werkstatt steht.

    Übrigens, heute beginnt meine Zeit bei Toyota.
     
  3. #103 Gray-Avensis, 02.08.2012
    Gray-Avensis

    Gray-Avensis Guest

    Ich habe keine Fotos, das Auto ist gott sei dank weit weg und seit gestern muss ich auch nichts mehr dafür zahlen, DANKE Versicherung :) Soll er meinetwegen in Italien bleiben, mir kanns egal sein. Nur der Kollege ist etwas unglücklich, aber wenigstens hat er jetzt einen Leihwagen mit AHK (wieder ein Skoda Oktavia Diesel)

    In den nächsten Tagen gehe ich mir Kia, Hyundai und andere ansehen.

    Im übrigen habe ich bereits einige Beweise gepostet (Abschleppberichte, Fotos), Rep-Aufträge kann ich nicht posten da ich nie welche bekomme, auch nicht auf Nachfrage, Toyota hat offenbar nicht gerne Beweise, sogar das Kühlmittel wurde gratis und kommentarlos nachgefüllt, kann ja mal vorkommen dass er welches verbraucht.....


    Beim Auris HSD beginnen jetzt bei 44.000km (16 Monate, Frauen-Auto) auch die Probleme: Fensterheber rechts klemmt, Wickelfeder defekt daher funktionieren die Lenkradtasten nicht mehr, linker Scheinwerfer ist von innen feucht, Gebläse der Batterie jault und bei Startknopf, Lenkrad und den Modus-Tasten sowie am Radio werden Abnutztungsspuren erkennbar. Angeblich muss das ganze Lenkrad getauscht werden da die Feder nicht einzeln getauscht werden kann.
    Mangels Nutzung gammeln die hinteren Bremsen, das Fahrzeug wird 90% BAB gefahren. Wir sollen uns hinten neue Beläge und Scheiben für CHF 850 gönnen, die Beläge sind noch fast 90% hinten und fast 80% vorne.

    Der AV hat ja schon neue Beläge rund um bekommen bei 19.300km.
     
  4. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    logisch, wo man doch wegen Whnwagenverkauf und Anschaffung Wohnmobil und Neuem Dienst-Audi sofort wieder einen fahrbaren Untersatz benötigt!!!

    Fahr noch zu Lada, dann hast Du zumindest in Deiner Aufzählung alle Marken durch :smash: :smash: :smash:
     
  5. #105 ChocolateElvis, 02.08.2012
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ...und ich dachte der Märchenonkel wär weg ... ;(
    muss man halt hier auch zumachen - is ja kein Kindergarten.
     
  6. #106 WhiteTourer, 02.08.2012
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Und was war mit den tollen Angeboten zu denen man nicht nein sagen konnte von Renault ? Offenbar hat einer der Parteien doch "Nein" gesagt...

    Und man ist wieder mit einem Wohnwagen irgendwohin gefahren, obwohl man weiß daß das schief geht.

    Und jetzt geht der Auris kaputt....



    Du armes, armes kleines schweizer Licht daß immer gegen den Sturm kämpfen muss!



    Sag mal, merkst Du's schon? So langsam müsstest Du doch schon schreien vor Schmerz!

    -Du hast KEINE Unterlagen gepostet, ausser 5 Bildern des selben Fehlers im Display, sonst nix - Also ist das schon mal unkorrekt!
    -Du hast 1000nde Ratschläge nicht befolgt. Angefangen von Schriftlichen Unterlagen (Reparaturaufträge) einholen, bis hin zum deutschen Händler fahren und mit dem Wagen nicht mit Wohnwagen - Also Beratungsresistent!
    -Du erzählst jedes mal irgendwas von anderen Herstellern die Dir ein luktratives Angebot machen, schlägst aber nicht zu - Da iss was faul!
    -Seltsamer weise kennen all die Werkstätten in denen Dein Toyota steht all die Probleme die Du hast - nur die 1000 anderen Werkstätten nicht
    -Jetzt ist dann der Auris dran: Der hat doch tatsächlich Verschleißerscheinungen bei 50% seiner kalkulierten Lebenslaufleistung - die genutzten Bedienknöpfe sehen benutzt aus....

    S:C:H:E:*:*! Toyota iss ja voll krass die Schrottmöre! Was hab ich mir da gekauft, ey! Ich kass die Arbeit sausen und will auch den Av kostenfrei. Da zieh ich vor die UN wegen Menschenrechtsverletzung und ich verklag den Händler, weil er mir so ein Krass kaputtes Auto verkauft hat. Jetzt sogar mit Rückrufaktion - das geht ja gar nicht..... :)

    Ey, also es fällt mir schwer dafür Worte zu finden die den Forenregeln entsprechen. Also Bewerte ich nicht die Person, sondern das Geschehen: Beratungsresistent und Minderintelligent treffen das dargebotene Szenario wohl am besten!


    :danke: und :arbeit: zum Geldverdienen für den siebt-, acht-, oder neuntwagen (Voyager, Av, Z3, Auris, Mercedes, Audi,...)
     
  7. #107 avensisd4dftl, 02.08.2012
    avensisd4dftl

    avensisd4dftl Routinier

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Ort:
    Arnsdorf
    Fahrzeug:
    Opel Zafira Family Plus
    Und er lässt einen Kollegen damit fahren das wäre ja wenn das wenn nicht wär grob fahrlässig....
     
  8. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    :good: :good: :good:

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Sandro
     
  9. #109 diosaner, 02.08.2012
    diosaner

    diosaner Guest

    Kann man den Thread nicht in diese Richtung weiterführen? :D

    Macht bestimmt Laune und hilft das Geschwafel und Geschreibsel vom Schweizer Kollegen zu ertragen. :beer:
     
  10. #110 WhiteTourer, 02.08.2012
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Sommerloch! Oh, das war zweideutig... =)
     
  11. #111 ChocolateElvis, 02.08.2012
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    [DEL]
     
  12. mikeh

    mikeh Guest

    Was, hier geht es um was anderes?
     
  13. #113 Torsten-T25, 02.08.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    Gaaaaaaanz grosses Kino! :clap:
     
  14. #114 mike.com, 02.08.2012
    mike.com

    mike.com Guest

    Da hat der Martin den Avensis verliehen - konnte den Bekannten wohl nicht so gut leiden :whistling:
     
  15. Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    tö/p :achtung:
     
  16. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Ist heute wieder Märchenstunde? :D :) :) :)
     
  17. D4D

    D4D Guest

    Hallo,

    aus einem anderen Forum:

    - Ein Kollege hat das Ding im Italien-Urlaub mit seinem 1300kg leichten WoWa. => also doch keine 850kg??

    - Der Audi ist schon lange weg, der hat wieder Erwarten MFK (TUEV) bekommen und dann hab ich ihn für gutes Geld verkauft (gekauft ohen MFK und laut Verkäufer sehr hohe Kosten für MFK, dem war nicht so).


    => also kein Neuwagen. Was ist das für eine Firma die
    a) einen Uralt Firmenwagen kauft, der dann doch noch TÜV bekommt?
    b) MA verkauft den Firmenwagen, er schreibt ja selbst irgendwo, dass er dann Service für Medizingeräte macht... oder was auch immer..
    c) schon lange weg... wie lange hattest Du den als Firmenwagen? 24H???????


    - Jetzt schau ich erst mal ob der Voyager nicht vielleicht doch noch MFK bekommt => also auch der Voyager hat keinen TÜV, obwohl ständig im Einsatz...


    Er wurde im anderen Forum mit den Ungereimtheiten konfrontiert, ist überhaupt nicht darauf eingegangen...

    Also ziehen wir nochmals ein "Fazit".

    - Frau ohne arbeit und schwanger
    - Kredit für Wohnung
    - Mehrere Firmenautos ohne TÜV
    - jetzt Wechsel zum anderen Hersteller

    In Italien gibt es auch keine Rechnungen / Auftragsbestätigungen von den Werkstätten - haben sich diese auch gegen das "Problemauto" verschworen?
    Vor allem, weil ja dein "Bekannter" einfach so ohne Auftrag irgendwas für ein fremdes Auto repariert bekommt?

    Obwohl ich überzeugt bin, dass evtl. nur noch 0,1% von der ganzen Geschichte wahr ist, bleibe ich hier höflich. Deshalb bitte liebe Admins, macht es so, wie in dem anderen Thread.

    Vielen Dank und Grüße

    D4D
     
  18. #118 hintzi555, 02.08.2012
    hintzi555

    hintzi555 Guest

    :good:

    Hintzi :Z
     
  19. #119 mike.com, 02.08.2012
    mike.com

    mike.com Guest

    Man beachte auch: Post 4707
     
  20. #120 hintzi555, 02.08.2012
    hintzi555

    hintzi555 Guest

    Ja ich hab mir das mal über den Facebook Account meines Sohns angeguckt. Von einem Prius hat unser lieber Gray aber nichts gesagt.
    Und das er auf Touareg, Mitsubishi umsteigen will auch nicht :)

    Naja wollen wir hoffen das unser Hobbypilot mit seinen Ansichten und Aussagen nicht auf die Gusche fliegt ;)

    Hintzi :Z
     
Thema:

Avensis fast abgefackelt, Spritleitung gebrochen

Die Seite wird geladen...

Avensis fast abgefackelt, Spritleitung gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.