Avensis Facelift

Diskutiere Avensis Facelift im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi ich habe gehört, dass das FL irgenwann 2006 kommen soll. meint ihr bis dahin lohnt sich noch ein Eu-wagen? Oder sind die dann genauso teuer...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi ich habe gehört, dass das FL irgenwann 2006 kommen soll.
    meint ihr bis dahin lohnt sich noch ein Eu-wagen? Oder sind die dann genauso teuer wie in Deutschland?
    Könntet ihr euch vorstellen, dass der Avensis Bi-Xenon bekommt vielleicht sogar noch mit Kurven,- und Abbiegelicht [​IMG]
    ?
    Hat jemand schon mehr Infos?
    Kommt mir nur so, weil wir wahrscheinlich 2006 einen kaufen.
    gibt es beim Avensis irgendwelche Krankheiten , die beim FL abgestellt sind(Ich kann mir ja das Fl anschauen und dann immer noch zum Vorfl greifen)
    so optisch revolutionäre Dinge wie beim alten gibt es nimmer, zB.: von Milchglas auf Klargals oder technisches, wie von hinten Trommelbremse auf Scheibenbremse etc.
    Vielen Dank im voraus
    ich hoffe, wir haben bald einen Av vor der Tür stehen
    (PS.: Letztens auf einem Parkplatz Avensis Combi, daneben Corolla Combi, der ist tatsächlich höher als der Av [​IMG]
    )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Hi,

    sorry, aber da wird wohl niemand hier viel dazu sagen können.
    Facelist wird bestimmt irgendwann kommen. Aber wann, und vor allem Details: dazu ist noch nichts bekannt.

    Markus
     
  4. #3 StG (DD), 17.10.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Schön wäre es es, wenn sie unseren Mängelthread berücksichtigen würden [​IMG]


    Stephan
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Vielleicht bekommt Götz einen Beratervertrag?

    Markus
     
  6. ck

    ck Guest

    Zitat:(PS.: Letztens auf einem Parkplatz Avensis Combi, daneben Corolla Combi, der ist tatsächlich höher als der Av [​IMG] )

    Nö. Da liegen immer noch Welten dazwischen! Da muss sich der Corolla noch ordentlich strecken!

    Und hier die Zahlen:

    Corolla Combi (Benziner): Höhe 1,50m
    Corolla Combi (Diesel): Höhe 1,52m
    Avensis Combi: Höhe 1,525 m

    ck. [​IMG]
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 19200 km
    Verbrauch:
    Zitat:Vielleicht bekommt Götz einen Beratervertrag?

    Markus

    Nein nein, Götz wird auf alle Fälle Testfahrer!! [​IMG]
    [​IMG]


    Prog
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 goescha, 17.10.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    na gut. Jetzt ist es eben raus. Ja, Toyota hat mich gefragt ob ich nicht in Ihrer Akustikdesignabteilung anfangen wolle. Hab aber abgelehnt. Was soll ich da noch für Geräusche erfinden. [​IMG]
    [​IMG]
    .

    Gruß Götz
     
  10. ifm

    ifm Guest

    Zitat:na gut. Jetzt ist es eben raus. Ja, Toyota hat mich gefragt ob ich nicht in Ihrer Akustikdesignabteilung anfangen wolle. Hab aber abgelehnt. Was soll ich da noch für Geräusche erfinden. [​IMG] [​IMG] .Wieso Neue erfinden? Die aktuellen Geräusche so modifizieren, dass es ein Feature wird! [​IMG]
     
Thema:

Avensis Facelift

Die Seite wird geladen...

Avensis Facelift - Ähnliche Themen

  1. Techstream und Avensis Vorfacelift

    Techstream und Avensis Vorfacelift: Hallo zusammen, seid etwa eineinhalb Jahren bin ich Besitzer eines Avensis Vorfacelift. Soweit bin ich auch zufrieden, doch habe ich ein Problem...
  2. Avensis Facelift 2006

    Avensis Facelift 2006: In der neuer Autobild steht, dass im Frühjar 2006 ein Facelift des Toyota Avensis auf dem Markt kommt noch edler und wertiger.
  3. Kaufberatung Avensis T25 oder T27

    Kaufberatung Avensis T25 oder T27: Hi Leute, ich suche einen Nachfolger für meinen BMW 523 i Bj.1999 und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe genau 7000 Euro nicht mehr...
  4. Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz

    Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz: Hallo zusammen, ich habe einen T27 von 2016, also das zweite Facelift. Ich möchte das Gepäckraumtrennnetz nachrüsten, frage mich aber ob das mit...
  5. Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...