Avensis Facelift

Diskutiere Avensis Facelift im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi ich habe gehört, dass das FL irgenwann 2006 kommen soll. meint ihr bis dahin lohnt sich noch ein Eu-wagen? Oder sind die dann genauso teuer...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi ich habe gehört, dass das FL irgenwann 2006 kommen soll.
    meint ihr bis dahin lohnt sich noch ein Eu-wagen? Oder sind die dann genauso teuer wie in Deutschland?
    Könntet ihr euch vorstellen, dass der Avensis Bi-Xenon bekommt vielleicht sogar noch mit Kurven,- und Abbiegelicht [​IMG]
    ?
    Hat jemand schon mehr Infos?
    Kommt mir nur so, weil wir wahrscheinlich 2006 einen kaufen.
    gibt es beim Avensis irgendwelche Krankheiten , die beim FL abgestellt sind(Ich kann mir ja das Fl anschauen und dann immer noch zum Vorfl greifen)
    so optisch revolutionäre Dinge wie beim alten gibt es nimmer, zB.: von Milchglas auf Klargals oder technisches, wie von hinten Trommelbremse auf Scheibenbremse etc.
    Vielen Dank im voraus
    ich hoffe, wir haben bald einen Av vor der Tür stehen
    (PS.: Letztens auf einem Parkplatz Avensis Combi, daneben Corolla Combi, der ist tatsächlich höher als der Av [​IMG]
    )
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Hi,

    sorry, aber da wird wohl niemand hier viel dazu sagen können.
    Facelist wird bestimmt irgendwann kommen. Aber wann, und vor allem Details: dazu ist noch nichts bekannt.

    Markus
     
  3. #3 StG (DD), 17.10.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Schön wäre es es, wenn sie unseren Mängelthread berücksichtigen würden [​IMG]


    Stephan
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Vielleicht bekommt Götz einen Beratervertrag?

    Markus
     
  5. ck

    ck Guest

    Zitat:(PS.: Letztens auf einem Parkplatz Avensis Combi, daneben Corolla Combi, der ist tatsächlich höher als der Av [​IMG] )

    Nö. Da liegen immer noch Welten dazwischen! Da muss sich der Corolla noch ordentlich strecken!

    Und hier die Zahlen:

    Corolla Combi (Benziner): Höhe 1,50m
    Corolla Combi (Diesel): Höhe 1,52m
    Avensis Combi: Höhe 1,525 m

    ck. [​IMG]
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Vielleicht bekommt Götz einen Beratervertrag?

    Markus

    Nein nein, Götz wird auf alle Fälle Testfahrer!! [​IMG]
    [​IMG]


    Prog
     
  7. #7 goescha, 17.10.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    na gut. Jetzt ist es eben raus. Ja, Toyota hat mich gefragt ob ich nicht in Ihrer Akustikdesignabteilung anfangen wolle. Hab aber abgelehnt. Was soll ich da noch für Geräusche erfinden. [​IMG]
    [​IMG]
    .

    Gruß Götz
     
  8. ifm

    ifm Guest

    Zitat:na gut. Jetzt ist es eben raus. Ja, Toyota hat mich gefragt ob ich nicht in Ihrer Akustikdesignabteilung anfangen wolle. Hab aber abgelehnt. Was soll ich da noch für Geräusche erfinden. [​IMG] [​IMG] .Wieso Neue erfinden? Die aktuellen Geräusche so modifizieren, dass es ein Feature wird! [​IMG]
     
Thema:

Avensis Facelift

Die Seite wird geladen...

Avensis Facelift - Ähnliche Themen

  1. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  2. Techstream und Avensis Vorfacelift

    Techstream und Avensis Vorfacelift: Hallo zusammen, seid etwa eineinhalb Jahren bin ich Besitzer eines Avensis Vorfacelift. Soweit bin ich auch zufrieden, doch habe ich ein Problem...
  3. Avensis Facelift 2006

    Avensis Facelift 2006: In der neuer Autobild steht, dass im Frühjar 2006 ein Facelift des Toyota Avensis auf dem Markt kommt noch edler und wertiger.
  4. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  5. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...